MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Locos Rocos" Angola ist da!  (Gelesen 5199 mal)

holsten

  • Gast
Re: "Locos Rocos" Angola ist da!
« Antwort #20 am: 22.Januar 2007, 01:46:04 »

Mach doch nen neuen Story Thread auf.

HSv ist immer gut, bin auch im Jahr 2010 :) und grad Nationaltrainer der Ukraine geworden.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Locos Rocos" Angola ist da!
« Antwort #21 am: 22.Januar 2007, 22:06:19 »


Wie jetzt - HSV ? Ist die Story mit Angola schon wieder vorbei ? Das ging ja schnell !
Gespeichert

opelgang

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: "Locos Rocos" Angola ist da!
« Antwort #22 am: 22.Januar 2007, 22:38:11 »

wieso machste nichmal eine geschichte was länger bevor du alle 3 wochen ne neue anfängst, die kaum posts hat
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Locos Rocos" Angola ist da!
« Antwort #23 am: 22.Januar 2007, 22:44:12 »

Hmm,meistens fehlt die Motivation.

Ich hab den Spielstand mit Angola noch,wenn ihr wollt schreibe ich weiter,aber dann wird in der Woche nur 2-3 Posts kommen.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Locos Rocos" Angola ist da!
« Antwort #24 am: 23.Januar 2007, 00:06:26 »

Wozu lässt du erst abstimmen worüber der Großteil eine Story lesen möchte, um dann Wochen später zu schreiben das du jetzt n HSV Save schreiben möchtest, dir aber meißt für die Story die Motivation fehlt.
Scheint ja auch nicht das erste mal zu sein ::)
Vielleicht solltest du dich einfach mal hinterfragen ob du die gleiche Freude am Storyschreiben wie viele andere hast, denn aus der Freude daran resulitiert auch die Motivation. Es ist ja nicht weiter dramatisch wenn das bei dir nicht der Fall ist. Es zwingt dich niemand zu schreiben. Aber ist einfach unglaubwürdig wenn jemand alle paar Wochen ne neue Story anfängt.

lg robertob

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Locos Rocos" Angola ist da!
« Antwort #25 am: 23.Januar 2007, 00:12:44 »

Wozu lässt du erst abstimmen worüber der Großteil eine Story lesen möchte, um dann Wochen später zu schreiben das du jetzt n HSV Save schreiben möchtest, dir aber meißt für die Story die Motivation fehlt.
Scheint ja auch nicht das erste mal zu sein ::)
Vielleicht solltest du dich einfach mal hinterfragen ob du die gleiche Freude am Storyschreiben wie viele andere hast, denn aus der Freude daran resulitiert auch die Motivation. Es ist ja nicht weiter dramatisch wenn das bei dir nicht der Fall ist. Es zwingt dich niemand zu schreiben. Aber ist einfach unglaubwürdig wenn jemand alle paar Wochen ne neue Story anfängt.

lg robertob

Ich wollts grade sagen...

wie robertob schon sagte, wieso fängste jedesmal ne neue Story an wenn dir dann doch die Motivation fehlt? Beginn eine Story und schreib die über längere Zeit, wenn du siehst das du erfolg hast, innerhalb des Saves als auch bei deinen Lesern, dann hast du auch die Motivation weiter zu machen. Die Story muss ja nicht ewig laufen, aber länger als einen FM Monat wäre doch schon nicht schlecht. Sieh dir z. B. mal Scampolo an. Seine Story läuft derzeit im Jahre 2021 (glaub ich) und die Motivation schein nicht zu enden  ;)

MfG
Alpha
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Locos Rocos" Angola ist da!
« Antwort #26 am: 27.Januar 2007, 19:53:52 »

Also.. mit Angola hätte ICH wohl auch keine Motivation.. *g*
Aber mal ehrlich.. an Deiner Stelle würd ich mir vor einer Story paar Teams aussuchen die dich interessieren.. danach einiges über die Teams in Erfahrung bringen.. und DANN aussuchen und schreiben...

Wenn ich mal von mir ausgehen darf: Mit irgendeinem x-beliebigen Team kann es mir gut passieren das ich nach kürzester zeit kein Interesse mehr habe, weil ich mich nicht in die Mannschaft hineinversetzen kann, bzw. die Bindung / Identifikation fehlt..
Deswegen schreib ich auch nie über so ausgefallene / exotische Vereine.. mit denen kann ich nix anfangen..
Es gab aber auch erst ne handvoll Vereine die mich wirklich länger fesseln konnten..

Und eine Story im Jahre 2010 zu beginnen.. naja.. ICH zumindest finde das uninteressant. Ist doch aufregender die anderen am Aufbau und der Entwicklung teilhaben zu lassen..
Aber muss jeder selber für sich wissen..
Gespeichert