Football Manager > FM2007

Fehler im deutschen Sprachfile

Seiten: << < (43/44) > >>

holsten:

Woran liegt es, dass bei nem Kollegen die Sprachdatei vom 4.10. weder die vom 1.10. funzt? Bei mir funzt sie "einwandfrei".
Bei ihm kommt gar kein Text mehr. Nirgens steht mehr irgendwas.

Was ist da denn los?!  ???

brainscan:

--- Zitat von: holsten am 18.Oktober 2007, 00:31:17 ---Woran liegt es, dass bei nem Kollegen die Sprachdatei vom 4.10. weder die vom 1.10. funzt? Bei mir funzt sie "einwandfrei".
Bei ihm kommt gar kein Text mehr. Nirgens steht mehr irgendwas.

Was ist da denn los?!  ???

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hat er die englische gelöscht? Dann geht nix mehr  :P

Davidx:

Bräuchte den link auchmal, danke im vorraus  ;)

Octavianus:

--- Zitat von: Davidx am 19.Oktober 2007, 05:19:28 ---Bräuchte den link auchmal, danke im vorraus  ;)

--- Ende Zitat ---
Schon geklärt! Bitte nächstes Mal beachten, danke!  :)
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8927.0.html

Um es nochmal deutlich zu sagen: Es gibt noch KEINE Sprachdatei speziell für den FM08! Ihr erfahrt es hier im Forum, sobald was neues fertig ist. Vorherige Anfragen sind daher auch ziemlich zwecklos.  ;)

Wollte das nur mal gesagt haben, da mich in letzter Zeit mehrere Anfragen für die deutsche Sprachdatei im FM08 erreicht haben. Das File vom FM07 könnt ihr natürlich auch im FM08 einsetzen, es sollte eigentlich auch funktionieren (natürlich sind neue Sprachmodule hin zu gekommen).

Die aktuelle deutsche Version für den FM07 ist vom 04.10.2007

Merte:

Hey Octavianus,

du als Experte, nur noch mal kurz gefragt: Die von mir einige Posts weiter oben beschriebenen Probleme: Sind die mit der letzten Version noch normal oder mach ich was falsch? Nur, damit ich weiß, ob ich mich noch kümmern muss...

Danke!

Seiten: << < (43/44) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln