Football Manager > FM2007

Fehler im deutschen Sprachfile

<< < (2/44) > >>

Tobi:
Bin auch schon am Fehler suchen , wollt die au editieren mit dem ltc editor von sortitouisi , nur mit dem kann ich die german.ltc nich öffnen nur die english.ltc , keine Ahnung woran da liegt , wer kann mir da helfen? gibts noch nen andren ltc-editor?

Ein Fehler z.B. spielt zürück zum Tor für plays with back to goal , heisst für mich aber spielt mit Rücken zum Tor.

Grüße
Tobi

pMaldini:
Sorry Leute,

aber es war eigentlich nicht gedacht diesen Thread für eine Diskussion zu benutzen.

Bitte nur Fehler in der Übersetzung melden.

Bzgl. Editor bin ich mit Punky in Kontakt und bekomme seine LTF um damit zu arbeiten. Die LTC kann wohl aufgrund der fehlenden Genderinformationsdatei nicht bearbeitet werden.

Code:
Eigentlich ist da ja alles perfekt, mich stört es auch nicht besonders, aber: In den Nachrichten fehlen häufig Wörter wie: "verpflichtet" "feuert" oder "leiht". So einfach Wörter halt. Wurde das schon behoben?

brainscan:

--- Zitat von: Code am 03.Dezember 2006, 11:36:22 ---Eigentlich ist da ja alles perfekt, mich stört es auch nicht besonders, aber: In den Nachrichten fehlen häufig Wörter wie: "verpflichtet" "feuert" oder "leiht". So einfach Wörter halt. Wurde das schon behoben?

--- Ende Zitat ---

Ja

Ufo:
Die erste Hälfte der Halbzeit ist vorrüber".

"vorüber" ist korrekt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln