MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktive Fußballer!  (Gelesen 6029 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #20 am: 08.März 2003, 01:37:53 »

Zitat
Kann man das mit sog. Thekenmannschaften vergleichen?


ja genau, mann kann sich seine eigene Mannschaft gründen und am Turnier teilnehmen.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #21 am: 19.April 2003, 21:56:40 »

*thread reaktivier*

Ich bin letztes Jahr mit 18 in Rente gegangen  ;D
Hab 10 Jahre beim PSV Wesel gespielt und bin dann unter Mordandrohungen  ;) zum Lokalrivalen Weseler SV gewechselt.
Positionen die ich gespielt habe: DC,DR,DL,DMR,FR(ohne Zug zum Tor  :-[ )
Größte Erfolge: Torschützenkönig bei einem E-Jugend Tunier (mit 3 Treffern  ;D ) und "MVP" bei einem Hallentunier.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #22 am: 19.April 2003, 22:48:32 »

Tach zusammen!

Unser Trainer G.Campolo kennt wirklich die dunkelsten Geheimnisse seiner Kollegen, denn zu meiner aktiven Zeit war ich als Reinkarnation von Katsche Schwarzenbeck gefürchtet.  ;)

Um die Gesundheit der gegnerischen Stürmer nicht länger zu gefährden, habe ich meine Karriere als aktiver Fußballer bereits in der Jugendmannschaft beendet.  ;D

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 19.April 2003, 22:49:04 von frq »
Gespeichert

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #23 am: 23.April 2003, 12:47:42 »

22 Jahre, Spielmachender Torjäger, SSV Nübbel, Kreisklasse B2, leider wegen Kreuzband-, Meniskus- und Innenbandriß außer gefecht.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #24 am: 23.April 2003, 16:54:46 »

Das Mittelfeld Genie bei den Champmaniacs, stehe allerdings kurz vor dem Karriereende.   8)
« Letzte Änderung: 23.April 2003, 16:55:08 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #25 am: 23.April 2003, 18:02:52 »

Zitat
leider wegen Kreuzband-, Meniskus- und Innenbandriß außer gefecht.


Haßte Roy Keane kennengelernt oder wie istdas passiert?  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #26 am: 23.April 2003, 21:26:26 »

unterste spielklasse - die betonliga...

nein, wollte mir nach einem foul an mir, dass nicht gegeben wurde, den ball etwas übermotiviert zurück holen und hab mich dann, tja "verrtreten" nennt man das glaub ich.
dumme sache, halbes jahr hat man von so einer verletzung mindestens gut.
wird wohl nix mehr mit der profikarriere... ;)
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #27 am: 25.April 2003, 01:15:00 »

Verneigt euch vor Gino dem Fussballgott!BILD

endlich...endlich...endlich habe ich heute das erste Tor der Saison erzielt...nach einem Eckball den Ball mit Kopf wuchtig in die Maschen gehauen... ;) BILDBILDBILD
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #28 am: 25.April 2003, 01:18:30 »

Gibs zu: Du konntest dem Ball gar nicht mehr ausweichen. ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #29 am: 25.April 2003, 01:19:57 »

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #30 am: 25.April 2003, 10:16:47 »

gut gemacht :)

« Letzte Änderung: 25.April 2003, 10:17:30 von Daywalker »
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #31 am: 25.April 2003, 14:27:37 »

Ich spiele beim ssv lützenkirchen (leverkusen), guckst du hier unsere homepage: http://www.beepworld.de/members37/ssvluetzenkirchen/
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #32 am: 25.April 2003, 15:21:59 »

Zitat
Gibs zu: Du konntest dem Ball gar nicht mehr ausweichen. ;D

du bist tatsächlich nicht weit von der wahrheit entfernt... ;) :-/...egal BILD
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #33 am: 25.April 2003, 15:39:07 »

Die BILD für unseren neuen Torjäger. Ein Torjäger zeichnet sich dadurch aus dass er dort steht wo der Ball hinkommt und nicht durch spektakuläre Tore die eh nur selten fallen. Wenn dir das nochmal geling wird man sagen dass du einen Torriecher hast  ;D
« Letzte Änderung: 25.April 2003, 15:41:17 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #34 am: 25.April 2003, 15:50:03 »

DMR bei der SSG Kernscheid. B-Liga Tabellenführer Kreis Trier-Saarburg. Hab glaub ich 6 oder 7 Treffer erzielt, und seit ich defensiv spiele auch jede Menge gelbe Karten kassiert - so 8 oder so... (natürlich alle taktische Fouls!) Noch drei SPiele und wir könnten aufsteigen...

Muss allerdings im Moment kürzer treten ( ;D), da ich an meiner Examensarbeit bastel.
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

mr.t

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #35 am: 03.Mai 2003, 18:39:26 »

hiho!
ich bin auch aktiver fußballer!
ich spiele beim gülzower sv in der b-jugend.
wir spielen zur zeit in der bezirksliga.
ich kann eigentlich jede position spielen, aber am liebsten mag ich stürmer spielen.
Gespeichert

Sascha87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #36 am: 17.Juli 2003, 18:10:29 »

bin zwar neu hier, möchte aber auch irgendwo erwähnt werden

ich hab ein paar monate in einem verein gespielt, jedoch fehlte mir total die kondition und ich hab wieder aufgehört, weil es sowieso keinen sinn gehabt hätte, weiterzumachen...

wenn ich gespielt hab, hab ich linkes mittelfeld gespielt, traue mir aber auch ne position hinten links zu, wenn ich die kondition hab...

außerdem werfe ich mich gerne in die zweikämpfe, mir fehlt aber die (mal wieder) die kondition und so halt ich das nicht so lange aus...bin 1,80 groß  ;D ;)
« Letzte Änderung: 17.Juli 2003, 18:42:54 von Sascha87 »
Gespeichert
schalke fan und stolzes mitglied im ruhrpottforum.de

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #37 am: 17.Juli 2003, 18:21:26 »

Als ich 12 war bin ich von den "Talentspähern" von H96 bei irgendnd so nem Schulfußballturnier entdeckt worden.

Probetraining... genommen worden

Lief eigentlich ganz gut hab 4 Jahre richtig gut gespielt hatten dann ein Angebot von dem Verein  meiner Heimat Wisla Krakau. Keinen Bock. Dann hab ich hockey 5mal inner woche training

Hab 7 mal in polnischen jugendnationalmannschaften (fußball)
Vielleicht fängt ja der zukünftige Weltstar (ich) wieder mit Fußball an.

Die Champmaniacs in der Regionalliga wären der ideale Verein um wieder reinzukommen
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #38 am: 17.Juli 2003, 18:35:10 »

Ich habe in Berlin bei Hertha und Blau Weiss 90 Gespielt damals in der Jungend meisten in Stürm naha da war die Große nicht entscheidend (Klein aber Fein) war 3 Mal Torschützen König in meiner Jugendzeit bis zur C Jugend

danach ab nach Schleswig Holstein in der B Jugend zum Spielmacher ernant wegen guten Auge in der Erfolgsmanschaft Tus Rotenhof damals noch in der Bezirksliga bin dann aber in die A jugend von TSV Rendsburg gekommen die damals schon in der Oberliga gespielt hat danach noch zum Lokal Rivalen zum TSV Büdelsdorf Gewechselt

Mein Höhepunkt war das spiel gegen Bayern Amateure wo damals noch Sammy Koufour , Christian Nerlinger , Dietmar Hamann und Sven Scheuer in der Mannschaft spielte wir verloren zuhause 1-3 und das Rückspiel 2-5 in München
Um die Deutsche Am. Meisterschaft  in der 2. Runde
Lang ist es her ich hätte auch noch beim HSV Spielen bei den Am. aber ich hab abgelehnt und bin zurück nach Berlin gegangen.


Jetzt hab ich seit 3 Jahren kein Fussball mehr gespielt aber das ist wie das Schwimmen das Verlernt man nicht vielleicht spiele ich nicht mehr so gut wie früher aber in der Telefonzelle fummel ich noch jeden aus.  ;D
« Letzte Änderung: 17.Juli 2003, 18:37:28 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #39 am: 17.Juli 2003, 18:40:34 »

@Ledermann

Kennst du einen Robert Stockmann der hat auch bei den H96 gespielt und in Moment spielt bei H96 auch noch ein den ich gut kenne Stefan Malchow aus Berlin wird mal ne ganz guter Verteidiger
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...