MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Moment of Silence  (Gelesen 1232 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
The Moment of Silence
« am: 07.Dezember 2006, 20:47:09 »

Hallo,
ich habe mir doch tatsächlich wegen dem neuen FM ein neues Notebook gekauft, und nach sehr langer Zeit mal wieder die ganzen Spiele durchgesehen.
Da fällt mir ein Adventure namens "the Moment of Silence" auf, das hab ich mir auch gleich zugelegt und gestern Abend angespielt. Wegen der Atmosphäre waren natürlich alle Lichter aus und ich muss echt sagen die Atmosphäre war echt geil.

Kennt jemand das Spiel ?
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: The Moment of Silence
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2006, 22:23:32 »

Yep, allerdings muß ich gestehen, daß mich das Spiel gerade am Anfang überhaupt nicht gepackt hat, und ich es daher nicht weit gespielt habe. Ankh, Geheimakte Tunguska und Black Mirror fand ich besser. Sorry ;)
Gespeichert