MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Können wir in der schweren Champions League Gruppe überraschen ?

Ja , trotz der schweren Gruppe ist das weiterkommen zu schaffen
- 0 (0%)
Ja , wir können den 3.Platz holen und so im UEFA Cup weiterspielen
- 3 (60%)
Nein , wir verfehlen knapp den 3.Platz und scheiden aus.
- 1 (20%)
Nein , wir gehen sang und klanglos unter.
- 0 (0%)
Nein , den ich bin bis dahin nicht mehr Trainer von FC Dinamo Minsk
- 1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?  (Gelesen 40095 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #40 am: 18.Januar 2007, 11:09:52 »

UEFA CUP
1.RUNDE

Rückspiel

FC DINAMO MINSK (BLR/1) gegen LITEKS LOVECH (BUL/6)
7920 Zuschauer im Dynamo - Stadion
Schiedsrichter : Zsolt Szabo ()

Zum Spiel: Das Spiel , war dank des 4:0 Auswärtserfolges bereits entschieden.
Dennoch , müssen wir aufpassen , denn sollten die Bulgarn ins Spiel finden und uns schnell 2 Tore machen , dann könnte es noch eng werden.
Und beinahe wäre das schnelle Tor auch gefallen. Konstantin Hazurovs Schuss , wird von Kontsevoy auf der Linie abgewehrt.
In Minute 10 , fällt wahrscheinlich das "Tor des Jahres".Sergey Kislyak flankt in den Strafraum und Leonid Kovel erzielt mit einem spektakulären Fallrückzieher aus 10m das 1:0.
Somit sind auch die letzetn Hoffnungen für die Bulgaren dahin.
Ab diesem Zeitpunkt , spielen nur noch wir.
Vor der Pause , kann Dmitriy Rekish mit einem Schuss von der Strafraumgrenze auf 2:0 erhöhen.
Auch im zweiten Durchgang , bestimmen wir das Spiel und die Bulgaren können nur zwischenzeitlich die eigene Hälfte verlassen.
64´- Freistoss von Kislyak , schnell auf Kisliy gespielt . Und der macht das 3:0.
Und kurz vor Schluss , macht Leonid Kovel nach Flanke von Kislyak auch noch das 4:0.
Grandiose Leistung meiner Mannschaft und der verdiente Sieg in die Hauptrunde.

- 1:0 - 10´  Leonid Kovel
- 2:0 - 45´  Dmitriy Rekishl
- 3:0 - 64´  Sergey Kisliy
- 4:0 - 90´  Leonid Kovel

Chancen : 14:5

NACH DEM AUFTIEG

Gleich nach dem Spiel , kam als erster mein Präsident zu mir und gratulierte mir zum Erfolg.
Desweiteren , wollte er sofort meinen Vertrag für weitere 2 Jahre verlängern.
Doch ich erklärte ihm , das ich erst Verlängere , wenn dewr Meistertitel eingefahren ist.
Er stimmte zu.

Dann tauchte im Jubel der Massen , ein mir sehr bekannter und schon als verschollen geglaubter Mann auf.
Es war Alexey. 
"Hello Bledmann" - war seine eher wenig gesitreiche aber liebgemeinte Begrüssung.
"Dobryi denj Zdrawstwuite Alexey" - konterte ich in fast perfekten Russisch.
Alexey war erstaunt und glücklich zugleich. "Du sprechen Ruski ? Super Mann"
"Sag , wie haben du aus Thekentruppe so starke Mannschaft gemacht ? Ganz Minsk ist stolz auf dich und Mannschaft."
"Ja keine Ahnung. Die Spieler befolgen meine Anweisungen und die Neuzugänge sind einfach fantastisch"
"Junge , du missen bleiben in Minsk und missen fihren Dinamo nächste Jahr in Champignons Liga - bitte"
"Alexey , ich habe schon Tkichev gesagt , das ich meine Entscheidung , am letzten Spieltag treffen werde. Daran wirst auch du nichts ändern können"
"OK, OK - habe verstanden - Gehen wir feiern"
Und schon nimmt mich Alexey väterlich und wir gehen zum Auto.

Die Nacht war wieder mal - zum Grün werden - der absolute Renner.
Einziger Nachteil , wir müssen morgen früh zur Auslosung der Hauptrunde fahren und dort hin wird mich diesesmal Ilona begleiten.
Sie wurde zu misstrauisch nach meiner letzten Dienstreise.
..ooOO - ich male mir gerade die Gedanken aus. Ilona , Arnika und Ich *lecker,lecker*

DIE AUSLOSUNG

Hier die eingeteilten Töpfe.
Zur erklärung.
Rot gekennzeichnete Mannschafen , sind meine aboluten Horrormannschaften. Grüne Mannschaften sind Gegner die ich mir wünschen würde.

Topf 1
AJ Auxerre , Feyenoord Rotterdam , AC Parma , FC Sevilla , FC Basel , Panathinaikos Athen , FC Schalke 04 , Villareal

Topf 2
Celta Vigo , Hertha BSC Berlin , Cittia di Palermo , Glasgow Rangers , Dynamo Kiev , Lok Moskau , Paris St.Germain , Slavia Prag

Topf 3
Austria Wien , Dnejpropetrovsk , Espanyol Barcelona , Galatasaray Istanbul , Blackburn Rovers , Dynamo Bukarest , Fenerbahce Istanbul , Heerenveen

Topf 4
FC Kopenhagen , Nancy , Tottenham Hotspurs , West Ham United , Livorno , Spartak Moskau , Vitoria Setubal , ZSKA Sofia

Topf 5
Atromitos Athen , FC Moskau , Trabzonspor , Derry City , Groningen , Molde BK , Young Boys Bern und Dynamo Minsk

--------------------------

Naja , an und fürsich , bin ich mit der Gruppe soweit zufrieden.
Leicht , ist kein Gegner - aber sonst wäre es ja nicht der UEFA Pokal.

Mal sehen , wo wir am Ende stehen werden. Über Platz3 , würde ich mehr als zufrieden sein.

Wir werden gegen Palermo und Nancy zu Hause spielen bzw. gegen Galatasaray und Villarreal auswärts.

22.Spieltag

FC BATE Borisov -
Hinspiel : 2:1 - Toschützen : Parkachev , Kovel

FC BATE Borisov(5) gegen FC Dinamo Minsk (1)
1164 Zuschauer im Gorodosky - Stadion

Schneller Beginn der Heimmannschaft.
Doch die erste Chance haben wir. Leider aggiert Kisliy vor dem Tor zu nervös und es bleibt beim 0:0.
Das 0:1 durch Leonid Kovel fällt aus einem Alleingang.
Doch nur 3 Minuten später , stellt Zuev mit einem Weitschuss auf 1:1.
Nach der Pause übernimmt Borisov wieder das Kommando und in Minute 52 kann Vysniakov auf 2.1 erhöhen.
Zahlreiche Chancen noch auf beiden Seiten , doch es will kein weiteres Tor gelingen.
Somit , verlieren wir gegen BATE Borisov , aber ich bin dennoch mit der Leistung zufrieden

- 0:1 - 28´  Leonid Kovel (16)
- 1:1 - 31´  Evgenyi Zuev
- 2:1 - 52´  Alexandr Vysniakov

Chancen : 12:10

Dinamo Minsk spielte mit :
Lesko 6 ; Tigorev 7 , Kontsevoy 7 , Pavlyuchek 7 ; Poutilo 6 (64´Volodenkov 6) , Khatskevich 7 ; Kislyak 7  ,   Rozhkov 7 ,  Gigevich 6  ; Kisliy 7 (49´Rodionov 6) , Kovel 7

WEISSRUSSLANDS POKAL
3.RUNDE

Rückspiel

FC Dinamo Minsk gegen FC Lokomotiv Vitebsk
1429 Zuschauer im Dynamo Stadion

Nach nur 13 Minuten , kann Kovel bereits das 1:0 erzielen.
Auch das 2.0 , kann Leonid Kovel nach einem Alleingang besorgen.
In Minute 45 , passiert das unfassbare. Freistoss 20 m vor dem Tor. Artur Lesko , unser Tormann , bittet mich den Freistoss schiessen zu dürfen. Da ich bereits von seinen Fähigkeiten im Training Notiz genommen habe , stimme ich zu.
Lesko legt sich den Ball zurecht und feuert einen Hammer genau ins rechte Kreuzeck.
Erstes Tor für Artur Lesko in seiner Karriere.

Nach der Pause können wir durch Treffer von Parkachev , Krivets und Kislyak den Endstand von 6:0 herstellen.
Somit , sind wir in der nächsten Cup Runde.

- 1:0 - 13´  Leonid Kovel
- 2:0 - 32´  Leonid Kovel
- 3:0 - 45´  Artur Lesko
- 4:0 - 77´  Sergey Krivets
- 5:0 - 90´  Dmitriy Parkachev
- 6:0 - 90+1´  Sergey Kislyak

Chancen : 16:4

Lesko 9 ; Tigorev 8 , Kontsevoy 8 , Pavlyuchek 10 ; Poutilo 8 , Gigevich 9 ; Kislyak 9 , Rozhkov 8  ,  Krivets  10; Rodionov 8 (65´Parkachev 8 )   , Kovel 9

EM QUALIFIKATION
Gruppe G

Jan Tigorev (6) und Igor Rozhkov (7) und Leonid Kovel (7) bzw. Kislyak (7 ab 61´) und Volodenkov (6 ab 7´)spielten bei der 3:1 Niederlage gegen Rümänien mit.

Die weiteren Ergebnisse der Gruppe G :  BUL - NED  1:2 ; SLO - LUX  5:2

Interessante und überraschende Ergebnisse :

Kroatien fertig Andorra mit 10:0 ab. Klasnic , macht dabei 6 Treffer.

-----------------------------------------

Beim 3:1 Heimsieg gegen Slowenien , waren wieder Tigorev (7) , Rozhkov (7) und Kovel (9) dabei.
Leonid Kovel konnte ein Tor erzielen und wurde zum besten Spieler gewählt.
Volodenkov (ab 72´- 7 , ebenfalls 1 Tor)  und Rodionov (ab 62´- 7 , feierte sein Debut)

Die weiteren Ergebnisse der Gruppe G :  NED - ALB  2:2 ; LUX - BUL  0:3

Interessante und überraschende Ergebnisse :

Frankreich zerstört die Färöer Inseln mit 17:0 . Henry konnte 7 mal treffen und Anelka 5 mal.
Kasachstan schlägt Finnland 1:0.

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #41 am: 18.Januar 2007, 20:04:30 »

UEFA POKAL
GRUPPE F
[/font]
1.SPIELTAG[/b]

Jetzt ist es soweit . Die Hauprunde des UEFA Pokales startet.
Unser erster Gruppengegner , ist der Italienische Verein , Città di Palermo.

Von der Papierform her , ist Palermo der klare Favorit. Aber das waren ja auch Lyn , Kristiansand und Liteks.

FC DINAMO MINSK (BLR/1)  gegen  CITIÀ DI PALERMO (ITA/15)
16791 Zuschauer im Dynamo Stadion
Schiedsrichter : Mark Halsey (Eng)

Zum Spiel :  Knapp 5 Minuten gespielt und die Dynamo Fans sind kaum zu beruhigen. Denn Leonid Kovel erzielt nach einem Rückpassfehler von Pisano das 1:0.
Doch wer denkt , das Palermo jetzt aufwacht , der hat sich geirrt.
In Minute 21 , erläuft Vitaliy Rodionov einen Lochpass von Kovel und lässt den Tormann keine Chance. Jetzt steht das Stadion Kopf.
43´- Sergey Krivets , muss nach einer harten Attacke von Bodmer das Spiel verlassen.
Kurt vor der Pause , legt sich Corini den Ball an der Strafraumgrenze zurecht und versenkt das Leder unhaltbar für Lesko im Kasten. Die erste wirkliche Chance für Palermo in 45 Minuten.
Nach der Pause , spielt Palermo Hopp oder Trop und fängt sich prombt einen Konter ein.
Rekish flankt in den Strafraum und der völlig alleingelassene Rodionov dankt per Kopf zum 3:1.
Dieses Tor , dürfte die Italiener aufgeweckt haben , den plötzlich werden sie stärker und kontrollieren phasenweise das Spiel.
Doch , diese Phase , ändert sich nach 20 Minuten wieder und wir können ein ausgeglichenes Spiel aufziehen.
Mit der Abgebrühtheit wie eine sehr erfahrene Mannschaft , kann meine Teenietruppe das Ergebnisse halten und wir gewinne dieses Spiel mehr als verdient.
Wahnsinn , hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt , das wir nur einen kleinen Funken Chance haben , den hätte ich sofort zum Co-Trainer gemacht.

Chancen : 21 : 10

Die weiteren Ergebnisse

AS Nancy - FC Villarreal 1:2

Gruppe A : Atromitos Athen - ZSKA Sofia  1:1 ; FC Sevilla - Slavia Prag  4:1
Gruppe B : AJ Auxerre - Vitoria Setubal  1:0 ; Derry City  - Hertha BSC Berlin  0:1
Gruppe C : Celta Vigo - Feyenoord  2:3 ; AC Livorno - FK Austria Wien  0:1
Gruppe D : Blackburn Rovers - FC Groningen  4:1 ; FC Kopenhagen - Lok Moskau  2:0
Gruppe E : Dynamo Kiev - Tottenham Hotspurs  1:0 ; Espanyol Barcelona - Panathinaikos Athen  4:0
Gruppe G : FC Basel - Paris St.Germain  1:0 ; Molde BK - FC Heerenveen  0:2
Gruppe H : FC Schalke 04 - Dynamo Bukarest  1:0 ; West Ham United - Glasgow Rangers  3:0

23.Spieltag

FC Torpedo Zhodino -
Hinspiel : 1:0 - Toschütze :  Kovel

FC Torpedo Zhodino(7) gegen FC Dinamo Minsk (1)
2983 Zuschauer im Torpedo - Stadion

Ein klarer Sieg meiner Mannschaft.
Zhodino kann uns nicht wirklich gefährlich werden und wir holen 3 wichtige Punkte für die Meisterschaft.

- 0:1 - 9´  Leonid Kovel (17)
- 0:2 - 29´  Sergey Gigevich (1)
- 0:3 - 40´  Leonid Kovel (18)
- 1:3 - 44´  Mykita Kanyuka
- 1:4 - 55´  Vitialiy Rodionov (3/13)

Chancen : 4:17

Lesko 7 ; Tigorev 7 , Kontsevoy 8 , Pavlyuchek 8 ; Volodenkov 7 (70´Khromtsov 6), Rekish 8 ; Kislyak 7  , Rozhkov 8 ,  Gigevich 8  ; Rodionov 8 (70´Parkhachev 6) , Kovel 9

24.Spieltag

FC Dinamo Brest -
Hinspiel : 3:1 - Toschützen :  2x Kovel , Khatskevich

FC Dinamo Minsk (1) gegen FC Dinamo Brest (11)
3824 Zuschauer im Dinamo - Stadion

Wenn wir heute einen Punkt gegen Dinamo holen , dann sind wir Meister.
Nach nur 10 Minuten , kann Igor Rohzkov die Fans zum ersten Mal Jubeln lassen.
In Minute 22 , legt sich Tormann Lesko den Ball an der Strafraumgrenze zurecht und knallt die Tüte unhaltbar in die Maschen.
Das Stadion ist aus dem Häuschen und ich krieg mich kaum vor Freude ein.

Das 2:1 von Sokol in der 83 Minute ist nur noch Ergebnisskosmetik.
Somit bedeutet das :
WIR SIND MEISTER

- 1:0 - 10´  Igor Rohzkov (2)
- 2:0 - 22´  Artur Lesko (1)
- 2:1 - 83´  Viktor Sokol

Chancen : 16:13

Lesko 7 ; Tigorev 8 , Kontsevoy 7 , Pavlyuchek 8 ; Volodenkov 7 , Rekish 7 ; Kislyak 7  , Rozhkov 8 ,  Gigevich 7  ; Rodionov 7 (60´Parkhachev 6) , Kovel 7 (72´Hegyesi 6)
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Kreator

• Gast
« Antwort #42 am: 19.Januar 2007, 19:53:56 »

Herzlichst gratuliere ich meinem Landsmann!

nette Story übrigens,

schau dich vlt. nach einem gestandenen Europäischen Profi um der nicht allzuviel kostet(Transferlisted vlt.) um.

Weiterhin viel Glück

Kreator

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #43 am: 19.Januar 2007, 20:00:04 »

Interessante Story!

Wie ist denn dein bisheriger Eindruck von Dmitriy Rekish? Ich habe nämlich vor, ihn in meinem Spielstand zu verpflichten (wir sind ein Verein der in der bulgarischen Liga gegen den Abstieg kämpft) Meinst du der wäre von Nutzen für mich?

Weiterhin viel Glück!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #44 am: 19.Januar 2007, 20:06:03 »

@Kreator
Hallo Landsmann.
Es ist nicht so einfach einen gestandenen Spieler zu bekommen. Aber die Spieler die ich jetzt bekommen habe , sind auch nicht schwach !! Ist sogar ein bekannter Spieler , der auch in der Deutschen BuLi gespielt hat.

@Octavianus
Ich würde dir Rekish unbedingt ans Herz legen , wenn du ihn bekommst ! Was sicher nicht einfach sein wird.
Viel Glück dabei.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Atahualpa

• Profi
« Antwort #45 am: 19.Januar 2007, 20:18:01 »

Tolle Story.
Ehrlich gesagt für so ne toll aufgebaute Story hätt ich net die Ausdauer.
Ich lese lieber  ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 20.Januar 2007, 16:21:26 »

Das hab ich ja völlig überlesen  :P  ;D Gratulation zum Meistertitel! Hoffentlich kommst du noch weit im UEFA-Cup, gegen Palermo ward ihr ja wirklich gut drauf. Nancy zu Hause ist wohl machbar. Und in Villareal könnt ihr vielleicht auch einen Punkt entführen. Bei Galatasaray wird es dagegen schwer. Doch vielleicht ist dein Team ähnlich gut drauf wie meine Frankfurter Eintracht bei Fener  ;)

Viel Glück weiterhin natürlich!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #47 am: 26.Januar 2007, 15:13:20 »

@Octavianus

Danke zur Gratulation.
Man wird sehen , wie weit meine junge hungrige Truppe noch kommen wird.
Also , gegen Galatasaray und Villareal , rechne ich mir eigentlich maximal einen Punkt aus.
Nancy dagegen , könnten wir schlagen.

Gleich mach dem Gewinn der Meisterschaft , kommt mir Yuri Tchizh entgegen und winkt mit einem Zettel.
Mir ist klar , welcher Zettel das ist. Ein neuer Vertrag.
Unterschreiben , muss ich das Teil , da ich ein Ehrenmann bin und ja im Vorfeld versprochen habe , einen neuen Vertrag zu unterzeichnen sobald wir den Titel geholt haben.

Ich unterzeichne einen Vertrag bis zum 30.09.2007 , jedoch mit der Option jederzeit zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen.

-----------------------------

25.Spieltag

FC Belshina Bobruisk -
Hinspiel : 2:1 - Toschützen :  Rekish , Juvenal

FC Dinamo Minsk (1) gegen FC Belshina Bobruisk (6)
3766 Zuschauer im Dinamo - Stadion

Das letzte Heimspiel der Meisterschaft.
Entschieden ist die Liga schon , also können wir beruhigt spielen.
Zu berichten gibt es nicht viel . Ausser vielleicht , das meine Stürmer heute erbarmen mit dem Gegner haben und vor dem Tor zu harmlos wirken.

- 1:0 - 16´  Leonid Kovel (19)
- 1:1 - 51´  Dmitriy Parfenov

Chancen : 14:3

Lesko 7 ; Gaev 7 , Kontsevoy 7 , Pavlyuchek 7 ; Volodenkov 7 , Krivets 6 (12´ Khatskevich 7) ; Kislyak 7  , Rozhkov 6 ,  Gigevich 6  ; Rodionov 7 (63´Hegyesi 7) , Kovel 8

DAS SKANDALSPIEL VON ISTANBUL

UEFA POKAL
GRUPPE F
[/font]
2.SPIELTAG[/b]

Nun , müssen wir ins ehrfürchtige Ali Sami Yen Stadion nach Istanbul reisen.
Eric Gerets , hat vor dem Spiel vor der Stärke von Rodionov gewarnt und angedeutet alles mögliche zu unternehmen um ihm nicht ins Spiel kommen zu lassen.

GALATASARAY ISTANBUL (TK/3)[/i] gegen  FC DINAMO MINSK (BLR/1)
13289 Zuschauer im Ali Sami Yen Stadion , Istanbul
Schiedsrichter : Herbert Fandel (D)

Zum Spiel :  Wir werden schon beim Aufwärmen , von einem sehr gut gelaunten Publikum lautstark begrüsst. Anscheinend , nimmt uns hier keiner ernst.
Schon vom Anpfiff weg , zeigen uns die Türken , das wir in ihrem Stadion keine Geschenke zu erwarten haben.
1´ - Nach Steilspass von Ilic , umgeht Gökhan das Abseits und läuft alleine auf Lesko zu. Kurz vor dem Schuss , kann Kislyak noch dazwischen gehen und klären.
6´- Flanke über links von Kovel. Radionov steigt am höchsten und köpft aufs Tor. Mondragon , kann mit einer herrlichen Parade den Rückstand vermeiden.
13´ - Leonid Kovel bricht in den Strafraum durch und wird von Emre umgerissen. Schiedsrichter Fandel pfeifft , doch zu meinem entsetzen , gibt er Kovel Gelb wegen einer Schwalbe. Krasse Fehlentscheidung.
24´ - Ecke von Ilic. Orhan steigt völlig frei hoch und köpft aufs Tor.
Die Galatasaray Fans jubeln , doch der Ball ging nur ans Seitennetz.

"Lautstark gestikulierent versuche ich meine Spieler auf solche Fehler hinzuweisen"
27´- Weiter Ball von Pavlyuchek auf Kovel. Der maschiert alleine aufs Tor . Mondragon kann gerade noch den Ball ins Out befördern.
Einwurf von Rekish auf Gigevich. Flanke in den Strafraum. Emre kann den Ball erobern , jedoch springt er ihm weg und landet dírekt vor den Füssen von Leonid Kovel. Der hat kein Problem damit , den Ball im Eck zu versenken.
Totenstille im Stadion. Neuer Spielstand 0:1
34´- Eckball von Ilic. Gökhan gewinnt gegen Tigore das Luftduell und kommt zum Kopfball. Artur Lesko taucht in die Ecke ab und kann den Ball noch am Tor vorbeilenken.
Genau die selbe Szene wie schon 10 Minuten zuvor.
44´- Asik Emre , schubst Leonid Kovel zu Boden. Schiedsrichter Fandel ist sofort zur Stelle und verwarnt Emre. Zum selben Augenblick , stösst plötzlich Hasan Sas , Gigevich neben Schiedsrichter Fandel um und kann sofort zum Duschen gehen. Rote Karte. Die Türken nur noch zu zehnt.
Jetzt gleicht das Ali Sami Yen Stadion einer Hexenküche und es fliegen jede Menge Gegenstände auf das Spielfeld.
Sofort , beendet Fandel die erste Hälfte und wir verschwinden in der Kabine.
Mit 20 Minüiger Verspätung , kann das Spiel wieder begonnen werden.
Dennoch , herrscht gleich zu Beginn eine gereizte Stimmung und wir werden schon beim Einlaufen heftigst ausgebuht.
Meine Spieler sieht man direkt die Angst in den Augen an.
Anpfiff zur 2.Hälfte
47´- Orhan , macht einen Fehlpass an der Mittellinie. Volodenkov kann einen Konter starten. Er flankt von rechts in den Strafraum.
Rodionov will sich von Inamoto lösen , wird aber zurückgehalten. SR Fandel zeigt ohne zu zögern auf den Punkt. Elfmeter.
Wütende Proteste der Gala Spieler , doch die Entscheidung steht,
Kislyak legt sich den Ball am Punkt auf und ..... verladet Mondragon zum 0:2.
Der Siedepunkt im Stadion ist fast am Überkochen.
56´ - Erste Chance für Galata in Hälfte 2. Carrusca schiesst einen wahren Hammer auf das Gehäuse von lesko , doch der kann herrlich über die Latte parieren.
67´- Kislyak spielt Rodionov herrlich frei. Der hat nur noch den Goalie vor sich , hacken ... doch Mondragon kann ihm den Ball vom Fuss nehmen. Das hat wie das sichere 0:3 ausgeschaut.
71´- Errinerungen an Minute 44 werden war.
Galatasaray´s Spieler sind mit Nerven am Ende und beginnen nur noch zu provozieren.
Cihan stösst Volodenkov um und bekommt Gelb. Und Inamoto tretet Kislyak rüde um. Er erhält zurecht die Rote Karte.
Galatasaray nur noch zu 9.
Ein Geschosshagel und wüste Beschimpfungen sind die logischen Folgen des Platzverweises.
Schiedsrichter Fandel unterbricht das Spiel und kann erst nach 5 Minuten , nachdem Trainer Eric Gerets die Fans beruhigt hat , wieder anpfeifen.
79´- Jetzt haben auch die härtesten Galatasaray Fans die Hoffnung mit ihrer Mannschaft verloren und verlassen das Staduion.
81´- Volodenkov geht über rechts. Er überspielt erst Orhan und dann Cihan. Flanke an den 5m Raum. Rodionov kommt vor Ugur zum Kopfball und versenkt unhaltbar zum 0:3.
88´- Wieder Angriff über die rechte Seite von Volodenkov. Wieder kann er ungehindert Flanken. Emre will den Ball erreichen , doch der Ball spirngt ihm an das Bein und von dort ins Tor. 0:4
91´- Luftzweikampf von Emre und Kovel. Kovel geht zu Boden. Fandel eilt zum Ort des Geschehens und zeigt Emre die Rote Karte wegen eines Ellbogenchecks.
Kurz darauf , pfeift er das Spiel ab und wir laufen unter einem Geschosshagel in die Kabine.

Wahnsinn , wir können GALATASARAY ISTANBUL im eigenen Stadion mit 4:0 vorführen.

Nach dem Spiel , werden wir mit einer Polizeibarrikade zum Bus gebracht.
Bei der Abfahrt , wird unser Bus von allen möglichen Gegenständen beworfen und wir werden bis zum Flughafen mit Polizeieskorte chauffiert.

Chancen : 8 : 16

INTERVIEW NACH DEM UEFA CUP SPIEL

Reporter : Herr Firefighter. Sie sind nun seit Saisonbeginn Trainer von Dinamo Minsk.
Sie konnten die Mannschaft frühzeitig zum Titelgewinn führen und im UEFA Cup , stehen Sie völlig überraschend in der Gruppenphase an der Spitze.
Wie können Sie sich diesen Erfolg , mit der relativ jungen Mannschaft erklären ?

ICH : Ja , will soll ich das erklären. Erstmal toll , das wir die Meisterschaft holen konnten. Das war schon eine beachtliche Leistung.
Der Höhenflug im UEFA Cup , kommt selbst für mich mehr als überraschend. Immerhin , haben wir starke Gegner am Weg in die Gruppenphase ausgeschaltet. Und auch die ersten beiden Gruppengegner , waren keine Jausengegner.
Wie der Erfolg zustande gekommen ist , kann ich nicht erklären. Die Jungs , sind eine Einheit geworden und treten auch so auf.
Das sie Fussballspielen können , das wusste ich schon zu meinem Amtsantritt.
Klar , hatten wir gleich zu Beginn , eine schwere Phase durchzumachen. Doch die Schwierigkeiten , natürlich auch aufgrund der Mentalität , haben sich fast in Luft aufgelöst und wir konnten befreit aufspielen.

Reporter : Sie haben erst kürzlich den Vertrag verlängert. Warum , erst so spät ? Gab es Angebote von anderen Vereinen ?
ICH : Nein , Angebote gab es nicht. Ich wollte mich erst vergewissern , das mein Job hier anerkennt wird und dann meine Entscheidung treffen.
Da ich fest davon überzeugt bin , mit dieser tollen Mannschaft noch nicht alles erreicht zu haben und vorallem nächste Saison in die Champions League einziehen will , habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Reporter : Herr Firefighter , wir wünschen Ihnen und der Mannschaft alles Gute für die restlichen Spiele und halten sie die Weissrussische Fahne in Europa noch lange hoch.
Frei nach einem Lied der Böhsen Onkelz , und dann schliessen sich mir hoffentlich viele Leute an :

" WIR HABEN NOCH LANGE NICHT GENUG "
Danke und auf Wiedersehen.

26.Spieltag
letzter Spieltag

FC Darida Zhidanovichi -
Hinspiel : 2:0 - Toschützen :  Rodionov , Edu

FC Darida Zhidanovichi (12) gegen FC Dinamo Minsk (1)
745 Zuschauer im Darida Kunchevschiwa - Stadion , Zhidanovichi

Schade , das nur 745 Zuschauer das Spiel sehen wollen. Immerhin , kann sich Darida mit einem Punktgewinn gegen uns vor dem Abstieg retten. Aber ob dies ohne Unterstützung möglich ist , wage ich zu bezweifeln. Und Geschenke , gibt es keine von mir.
Leonid Kovel , kann nach 33 Minuten aus einem Abpraller (Pavlyuchek traf die Latte) zum 0:1 einschieben.
5 Minzuten später , kann Darida durch ein Tor von Sokolov ausgleichen. Somit , würden sie weiter in der Obersten Liga sein.
Doch Rekish , hat dafür kein Verständniss und bringt mit uns mit 1:2 wieder in Führung.
Nach der Pause , kann Kovel mit seinem 21. Ligatreffer das frühzeitige 1:3 machen und schiesst Darida in Liga 2.

- 0:1 - 33´  Leonid Kovel (20)
- 1:1 - 38´ Alexandr Sokolov
- 1:2 - 40´  Dmitriy Rekish (3)
- 1:3 - 51´  Leonid Kovel (21)

Chancen : 9:15

Lesko 8 ; Tigorev 8 , Kontsevoy 8 , Pavlyuchek 9 ; Volodenkov 6 (26´Poutilo 8 )  , Rekish 8 ; Kislyak 8  , Rozhkov 7 (63´Chaley 7) ,  Gigevich 8  ; Hegyesi 8 , Kovel 8

Abschlusstabelle

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #48 am: 27.Januar 2007, 11:01:30 »

UEFA POKAL
GRUPPE F
[/font]
3.SPIELTAG[/b]

Als Meister und Führender der Gruppe F , bekommen wir es mit dem schwer angeschlagenen Vertreter aus Frankreich zu tun.

FC DINAMO MINSK (BLR/1) gegen  AS NANCY (FRA/16)
10109 Zuschauer im Dinamo Stadionl
Schiedsrichter : Eduardo Itturalde Gonzales (ESP)

Zum Spiel :  Gerade mal eine Minute gespielt , da können die mitgereisten Nancy Anghänger bereits zum ersten mal jubeln.
Aus einem herrlichen Solo vom Brasilianer Kim , kann Tosin Dosumnu (ich konnte ihm schon bei seiner Zeit in Wien nicht leiden) ungehindert einschieben.
Nicht gerade der Beginn , den ich mir vorgestellt habe.
Nach 8 Minuten , kann der Brasilianer selbst zuschlagen und erhöht nach Zuspiel von Sarkissian auf 0:2.
" Oh , Oh - das kann ein Debakel werden. Welch desolate Leistung gleich zu Beginn.
ich springe auf der Linie auf und ab , wie Kermit der Frosch "(grün , bin ich auch - jedoch hat das mit den gepressten Kartoffeln zu tun).
[/color]
Endlich , können wir das Spiel beruhigen und kommen zur ersten Chance.
Pavlyuchek , flankt den Ball an den Strafraum , Leonid Kovel legt auf Rodionov ab , doch der wird an der Strafraumgrenze von Berenguer gestossen. Freistoss.
Artur Lesko (unser Tormann) , legt sich den Ball an der Strafraumgrenze zurecht und ...... der Ball legt sich wie ein Kuckucksei ins Netz. 1:2.

Nur 2 Minuten später (24´). Rozhkov sieht Rodionov in den freien Raum starten und speilt einen feinen Lochpass. Rodionov nimmt sich den Ball mit und knallt das leder unhaltbar unter die Latte. Das ist der Ausgleich 2:2
32´- Kim , läuft mit dem Ball in Richtung Tor. Lesko kommt ihm entgegen , Kim sieht Disunmu mitlaufen , pass und das ist das 2:3. Abermals können die Franzosen in Führung gehen.
38´- Stanglpass von Kovel auf Rodionov. Der braucht nur noch den Fuss hinzuhalten und ..... auf der Linie von Diakharte abgewehrt.
Das darf doch nicht wahr sein.
Nach dem Seitenwechsel , läuft nicht viel auf beiden Seiten.
Bis zur 78 Minute. Denn Leonid Kovel tankt sich über links durch , hacken nach aussen. Flanke ideal in den Strafraum auf Rozhkov. Der braucht nur noch seine Birne hinzuhalten und versenkt zum verdienten Ausgleich.
82´ -  Dia , sieht das Lesko zu weit vor seinem Kasten steht und probiert einen Heber.
Doch Lesko , hat dies gesehen und eilt rechtzeitig in sein Tor zurück.
87´ - Freistoss vor dem Tor von AS Nancy.
Wieder kommt Lesko zum Tor.

Das ist die Entscheidung. Artur Lesko , bringt uns dank seinen beiden Freistoss Toren 3 Punkte und somit den sicheren Aufstieg in die nächste Runde des UEFA Cups.

Chancen : 17 : 10

AUF WIEDERSEHEN - JAN TIGOREV

Nun ist es soweit. Jan Tigorev , verlässt uns nach Moskau.
Auch , er hatte einen großen Anteil am derzeitigen Erfolg der Mannschaft.
Immerhin , konnte er in 25 Spielen , 2 Vorlagen mit einer Durchschnittsbenotung von 6,92 erreichen.

Wir wünschen Jan alles Gute für die Zukunft und hoffen , das er mit Dinamo Moskau recht erfolgreich wird.
Vielleicht , treffen sich unsere Wege wiedereinmal.

UEFA POKAL
GRUPPE F
[/font]
4.SPIELTAG[/b]

Fix in der nächsten Runde , müssen wir nun zum klaren Favoriten nach Spanien.

VILLARREAL (ESP/5) gegen  FC DINAMO MINSK (BLR/1)
22454 Zuschauer im Estadio El Matrigal , Villarreall
Schiedsrichter : Michael Weiner (D)

Zum Spiel :  Beide Mannschaften wissen , das sie bereits in der nächsen Runde sind und wollen sich nicht mehr einander wehtun.
Das Spiel , wird zwar schnell geführt , jedoch merkt man beiden mannschaften die anstrengende Saison an und es fehlt der letzte Schritt.
Das einzige Tor des Spieles , kann Xisco aus einem eher ungewollten Weitschuss erzielen.
Dennoch , haben beide Mannschaften genug Chancen um ein höheres Ergebniss zu erzielen , aber es bleibt beim 1:0 für die Heimischen.

Chancen : 17 : 15

SAISONRÜCKBLICK

Die erste Mannschaft , wurde mit 56 Punkten und einem Torverhältniss von 50 zu 20 Meister der Premjer Liha.

Entdeckungen des Jahres 

Sergey Kontsevoy : Konnte sich mich guten Trainingsleistungen , in die Stammelf spielen. Ist derzeit nicht aus der Stammformation wegzudenken.
Sergey Gigevich : Auch er konnte mich im Training von seiner Stärke überzeugen und wurde im laufe der Saison zu einer Stütze im Team.
Anton Poutilo : Diesem jungen Mann , wird die Zukunft gehören. Durfte schon in der ersten Mannschaft mittrainieren und wurde schon als Reservespieler eingewechselt.
Alexey Dobrovolskiy : Ebenfalls , ein junges Talent. Leider , hat er zuwenig stehvermögen und ist gleich bei der kleinsten Sache eingeschnappt. Wenn er das ablegen kann , dann wird er mit Sicherheit in der nächsten Saison einschlagen.

Noch zu erwähnen ist , das auch die Reserve Mannschaft Meister geworden ist.
Sie konnte die Liga vom ersten Spieltag dominieren und konnten 77 Punkte und ein Torverhältniss von 90 zu 32 erzielen.
Auch ihnen gratuliere ich recht herzlich.

Besonders aufgefallen sind

Viktor Molashko (19) : Er konnte 15 Volltreffer landen. Wird aber in der neuen Saison Leihweise beim Aufsteiger FC Minsk auf Tore jagt gehen.
Fillip Ivanov (16) : Der Jungspund in der Mannschaft , liesß diese Saison schon andeuten , welches Potential in ihm steckt.
Ihn sehe ich als neuen Leonid Kovel.
Laszlo Hegyesi (21) : Der Ungar , konnte mir in seinen Einsätzen zeigen , das er bestimmt kein Fehleinkauf war. Aber , die Anzahl und vorallem die Kaliber die derzeit auf seiner Position spielen , sind "noch" eine Nummer zu groß für ihn.
Ich bin mir aber sicher , das er den Sprung durch seine unbändige Willenskraft schaffen wird.
Oleg Veretilo (18) : Ein beinharter Verteidiger , der auch schon an der Luft der Meistermannschaft schnuppern durfte.
Leider , warf ihm eine schwerwiegende Verletzung zurück und so konnte er nur noch in der Reservemannschaft spielen.
Aber , ich bin mir sicher , das er zu Saisonbeginn , alles daran setzen wird zur Ersten Mannschaft zu gehören.
Alexandr Tishkevich (20) : Grenzfall zwischen Genie und Wahnsinn. Kann alles mit dem Ball , aber traut sich zuwenig.
War eine Stütze der erfolgreichen Meistermannschaft und wird vielleicht dieses Jahr den Durchbruch schaffen.

Also , wie ihr sieht , gibt es da noch ein paar Rohdiamanten in meiner Truppe. Mal sehen , wer von ihnen den Sprung schaffen wird.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #49 am: 27.Januar 2007, 18:28:51 »

AUFBRUCHSTIMMUNG ODER ZERFALL DER MANNSCHAFT

Nach dem die Meisterschaft beendet wurde , konnte ich meine Spieler in den wohlverdienten Urlaub schicken.
Auch für mich , war es an der Zeit , meinen kurzen Urlaub anzutreten und zu meiner Familie nach Österreich zu fliegen.

Natürlich , war dieser Urlaub alles andere als erholenswert. Aber sieht selbst :

*klingelingeling* Ja ? Wer ist da ? - fragte ich.
Trainer Igor Rozhkov ist da , wir müssen sprechen , haben Sie Zeit ?
Ja , schiess los , wie kann ich dir helfen ?
Trainer , ich möchte zu einem größeren Verein wechseln , am besten zu einem Verein in eine der Topligen.
Wieso das Igor ? Du hast doch alles in Minsk.
Ja schon , aber ich möchte mehr Geld verdienen und noch erfolgreicher werden. Ich glaube die Zeit ist reif.
Ich verstehe. Na gut Igor. Ich werde mich mal mit unserem Präsidenten zusammensetzen und die mit ihm besprechen , einverstanden ?
Ja , Boss. Aber bitte versprechen sie mir , das sie mir diese Chance geben.
Ja klar - Igor. Du hast den Verein so viel geholfen , das ich dir diesen Wunsch nicht abschlagen will.

Kaum hab ich aufgelegt , läutet das Telefon schon wieder. Es ist Leonid Kovel.
Trainer , ich habe gehört , das Igor Rozhkov den Verein verlassen darf ?
Ja Leonid , das habe ich ihm gerade bestätigt. Natürlich nur zu einer Topadresse und zu einem vernüftigen Preis.
Alles klar , denn genau dieselbe Frage , wollte ich ihnen auch stellen.
Wie , Was ? Soll das heißen , du willst uns auch verlassen ?
Ja so ist es. Ich würde auch gerne den Sprung zu einer Topadresse wagen.
Na bumm , das trifft mich jetzt aber wie ein Hammer.
Na gut , auch über dich werde ich mich unseren Präsidenten sprechen .

Danke , Trainer und noch einen schönen Urlaub. 

8.12.2006

ERSTER NEUZUGANG KONNTE VERPFLICHTET WERDEN

Trotz der Negativen Meldungen bezüglich der Wechselwünsche von Rozhkov und Kovel , können wir auch etwas erfreudiges berichten.

Ein absoluter Knaller , der hemischen Liga , konnte zu einem Wechsel bewogen werden.
Der ehemalige Bundesliga Spieler und Bruder des Arsenal London Stars - Vyacheslav Hleb , wird absofort im Dress des Meisters spielen.
Er hat für die , weissrussischen Verhältnisse , unglaubliche Summe von 500,000 € einen Vertrag bis zum 30.11.2008 unterschrieben. Natürlich , wird er bei uns die Rückennummer 10 erhalten.

Wir heißen Vyacheslav Hleb , herzlich Willkommen.

AUSLOSUNG
UEFA POKAL
1.Ausscheidungsrunde

Naja , mit dieser Auslosung , können wir ja einigermassen zufrieden sein.
Schlagbare Gegner , sehe ich auf den ersten Blick keine mehr.
Vorallem , können wir mit einem starken Heimspiel , den Grundstein für die nächste Runde legen.
Den die Festung "DINAMO STADION" hat kaum jemand bezwungen.

VORBEREITUNG WINTER 2007

Da die Saison in Weissrussland von April bis November geht , hätten wir eine zu große Spielpause und vorallem eine großen Nachteil gegenüber den anderen Europäischen Vereinen.
Daher , haben wir uns entschlossen , Vorbereitungsspiele auszumachen.

Noch vor dem Jahreswechsel , wurde ein Jahresabschlussspiel gegen die eigene Reserve gespielt.
Endstand : 4:1 - Die Torschützen waren : Hleb , Volodenkov , Gigevich und Kovel bzw. Hegyesi

---------------------------

Die weiteren Spiele :

FC Polotsk (2L) - 6:0 ; 2x Hleb , Volodenkov , Lesko , Bionchik , Eigentor
FC Lida (2L) - 7:1 ; 2x Kovel , Kisliy , Khromtsov , Poutilo , Rodionov , Volodenkov
Spartak UOR Dnjepr Shklov (3L) - 10:0 ; 3x Kisliy , Krivets , Khromtsov , Lesko , Kovel , Dobrovolskiy , Rodionov , Bionchik
Vertical Kalinkovichi (3L) - 9:0 ; 2x Parhkachev , Hleb , Lesko , Kovel , Veretilo , Kisliy , Rozhkov , Hegyesi
FC Mikashevichi (L2) - 5:0 ; Hleb , Kovel , Kisliy , Khromtsov , Eigentor

Zita , Rushnitskiy , Shmatko und Yakubovich werden absofort beim Partnerclub FC Baia Mare in Rumänien spielen.
Baia Mare , liegt derzeit an der 9 Position in der 2.Liga Gruppe B

ERSATZ FÜR TIGOREV WURDE GEFUNDEN

Für den nach Moskau abgewanderten Jan Tigorev , konnte ein Ersatz gefunden werden.
Hierbei handelt es sich um den 21 jährigen Artem Radkov .
Artem , wechselt für eine Summe von 240,000 € von BATE Borisov nach Minsk.
Ausschlagebende Gründe für den Wechsel , waren nicht nur die Chance in der CL zu spielen , sondern auch ein Wiedersehen mit den ehemaligen Teamkollegen - Rodionov und Krivets.
Artem Radkov konnte in der angelaufenen Saison in 22 Spielen , 1 Tor erzielen und wurde 2x zum Mann des Spieles gewählt,

Wir begrüssen Artem , recht Herzlich in unserer Familie.

Auch Parhkachev , Khromtsov , Hegyesi und Lakic werden nach Rumänien ausgeliehen und sollen dem Verein zum Aufsteig verhelfen.

« Letzte Änderung: 27.Januar 2007, 22:11:50 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #50 am: 27.Januar 2007, 18:33:34 »

Hallo Leute !!

Ich würde gerne Eure Meinung über diese Storie wissen .
z.B. was sollte ich ändern , worüber sollte ich berichten , mehr Hintergrundinformationen , mehr privates etc.

Einfach alles schreiben , was ihr so lesen wollt .

Danke und Liebe Grüsse aus Minsk
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #51 am: 27.Januar 2007, 21:21:02 »

Super du hast Hleb verpflichtet, bald kommt auch Aliaksandar nach.

Damit sollte der Titelverteidigung nichts im Wege stehen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #52 am: 28.Januar 2007, 13:33:30 »

grundaufbau der story ist klasse!
nur ab und an ist es nicht klar ob nen tor gefallen ist oder nicht.
beim letzten uefa-cup-spiel musste ich zweimal gucken das der chilavert, ääääh, dein keeper den siegtreffer gemacht hat. :)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #53 am: 28.Januar 2007, 13:52:36 »

@opelgang

Danke. Genau so ein Feedback meine ich.

Werd schauen wie ich das ändern kann. Obwohl ich bei den Toren von Artur "Chilavert" Lesko , einen Screenshot gemacht habe.

Liebe Grüsse aus Minsk
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #54 am: 28.Januar 2007, 20:43:30 »

das konnte man ja sehen,
hatte aber den ausgleich komplett überlesen.. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #55 am: 28.Januar 2007, 21:14:09 »

Wow was für Werte hat dein Lesko eigentlich? Der ist ja der absolute Topfreistoßkünstler  ;D Gab es eigentlich schon Situationen wo er das Ding nicht versenkt hat? Dann wurde es doch bestimmt brenzlig?  :P ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #56 am: 28.Januar 2007, 21:54:40 »

@Octavianus

Die Freistosswerte von Tormännern sieht man nicht!
Das war eigentlich beim ersten mal nur ein Scherz den ich mit einem Freund ausprobiert hatte. Und bumm , war das Ding drin.
Ja , es wurde schon ein paar mal brenzlig , als er in die Mauer geschossen hat. Aber zum Glück , waren es blinde Stürmer bzw. hat die Abwehr gut aufgepasst.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #57 am: 04.Februar 2007, 13:57:26 »

Hallo meine Mitleser und Neo Fans von Dinamo Minsk.

Ich habe meine Prüfung mit Erfolg bestanden und werde wahrscheinlich heute noch ein Update Online stellen.

Bis später und schöne Grüsse aus Minsk.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #58 am: 04.Februar 2007, 19:56:24 »

UEFA POKAL

1. AUSSCHEIDUNGSRUNDE
Hinspiel

FC DINAMO MINSK (BLR/1)   gegen   AEK ATHEN (GRE/2)
11675 Zuschauer , Dynamo Stadion , Minsk
Schiedsrichter : Mike Dean (ENG)

Es ist schon ein Wunder und für mich natürlich eine Freude , das ich mit dieser Mannschaft in der Runde der letzten 32 Mannschaften stehen darf.
Niemand , hätte je gedacht , das wir in dieser Gruppe auch nur einen Punkt holen werden.
Alles was nun folgt , ist für die Vereinsgeschichte des Vereines.

Wie schön in der Aufstellung zu sehen , musste ich lediglich an 2 Positionen umstellen.
Für den nach Moskau abgewanderten Jan Tigorev , wird erstmals der junge Roman Gaev in der Startformation stehen.
Und für den Gesperrten Sergey Kislyak , kommt Routinier Dmitriy Chaley ins Team.

Bei den Griechen , wird uns sicher der starke Lyberopoulos Probleme bereiten ,darum wird ihm Sergey Kontsevoy über die komplette Spielzeit verfolgen (wenn es sein muss bis aufs Klo).
Die Abwehr , hat sicher durch den AS Rom Heimkehrer Dellas an stärke gewonnen.
Fraglich ist dennoch , ob er etwas gegen die Schnelligkeit und Torgefährlichkeit von Sergey Kisliy und Leonid Kovel unternehmen kann.

---------------------------------

Zum Spiel : Schon nach 7 Minuten , ist das Spiel für Vitaliy Volodenkov beendet. Er stösst mit Moras zusammen und muss das Spiel verlassen.
Für ihn wird der junge Rekish gebracht.
13´- Freistoss über links für AEK. Toszer dreht den Ball in den 5m Raum. Lyberopoulos startet rechtzeitig , doch Lesko kann vor ihm zugreifen und den frühen Rückstand verhindern.
Nach 25 Minuten , können wir den Druck systematisch erhöhen und zwingen die Griechen in die eigene Hälfte bzw. zwingen sie zu Fehlern.
37´- Flanke von Pavlyuchek in den Strafraum. Kovel legt per Kopf zurück an die Strafraumgrenze. Kisliy zieht ab , der Schuss trifft Moras und Chiotis kann mit einem riesen Reflex gerade noch den Ball am Pfosten vorbeidrehen.
Pausenstand : 0:0
59´- Eckball von Rekish. Kovel springt höher als sein Bewacher und es steht völlig verdient
1:0 . Nun gleicht das Dynamo Stadion einem Festzelt. Die Fans auf den Tribünen umarmen sich , als ob wir gerade die Champions League gewonnen hätten und skandieren lautstark KOVEL´S Namen.
63´- Weiter Ball von Lagos in den Strafraum auf Julio Cesar. Plötzlich fällt der Brasilianer um , alles denkt schon an Elfmeter , doch der Britische Schiedsrichter deutet auf Weiter. Julio Cesar und ein paar andere AEK Spieler protestieren beim Schiedsrichter und keiner achtet darauf das Lesko bereits ausgeschossen hat. Der weite Ball , kommt zu Rekish. Der kann alleine auf der linken Seite die Linie entlang gehen und flankt in den Strafraum. Kovel steht wieder ideal und köpft zum 2:0 ein.
Leonid K O V E L , Leonid K O V E L - schallt es von den Rängen.
72´- Nikos Lyberopoulos spielt einen feinen Lochpass auf Julio Cesar. Der hat nur noch Artur Lesko vor sich und .... findet im Goalie seinen Meister.
79´- Doppelpass von Rekish und Kisliy. Kisliy spielt Krivets an. Der gibt einen krachenden Schuss ab. Chiotis , kann gerade noch den Ball abwehren , doch der Abpraller fällt genau vor die Füsse von Leonid Kovel. Leichte Übung und es steht
3:0
Jetzt kocht das Dynamo Stadion.
84´- Abstoss von Lesko. Kovel gewinnt das Kopfball Duell gegen Udeze und geht alleine in Richtung Strafraum von AEK. Haken vorbei an Chiotis , den Anhängern und der Reservebank steht bereits der Torjubel auf den Lippen .
Doch , Leonid Kovel setzt den Ball aus spitzen Winkel an die Stange.
AEK Athen , hat nicht mehr die Kraft etwas gegen diesen Spielstand zu unternehmen und so gewinnen wir mit 3:0.
Welch fantastische Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche.

Chancen : 13 zu 11

Bis zum Rückspiel , hat sich Vereinsintern wenig getan.
Auch das Training , habe ich aufgrund der anstrengenden Vorbereitung ein wenig gedrosselt , damit meine Spieler nicht für das Rückspiel erschöpft sind.

UEFA POKAL

1. AUSSCHEIDUNGSRUNDE
Rückspiel

AEK ATHEN (GRE/2)   gegen   FC DINAMO MINSK (BLR/1)
16742 Zuschauer , OAKA Spiros - Louis Stadion , Athen
Schiedsrichter : Chris Foy (ENG)

Herrliche Ausgangslage dank der 3 Tore von Leonid Kovel im Heimspiel.
In der Aufstellung ist Sergey Kislyak in die Elf zurückgekehrt. Und für Gaev , übernimmt Chaley den Part des rechten Aussenverteidigers.

Bei den Griechen , wurde der Brasilianer Emerson , durch Kyriakidis ersetzt.

Zu meiner Überraschung , kommt vor dem Spiel unser Forumsmitglied "ZEUS" zu mir.
Sofort , lade ich ihm ein , auf der Bank von Dinamo Minsk Platz zu nehmen.
Doch ZEUS sieht es vor , auf der Tribüne bei den AEK Anhängern zu sitzen.
Macht nix , jeder hat seine kleinen Fehler.

Zum Spiel : Öder Beginn auf beiden Seiten . Wir müssen nicht angreifen und die Griechen können anscheinend nicht.
In Minute 15 , beginnt das Spiel. Weiter Pass von Chaley. Georgeas verlängert unfreiwillig auf Reksih. Der kann ungehindert in den Strafraum flanken , doch Moras kann vor Kovel per Kopf klären. Kisliy übernimmt den Befreiungsschlag volley und es steht
0:1.
Jetzt müssten die Griechen bereits 4 Tore machen. Ein gellendes Pfeifkonzert erklingt von den Zuschauerrängen.
28´- Lakis spielt in den freien Raum. Krivets erricht den Ball nicht mehr und Lyberopoulos kann ohne Mühe zum Ausgleich einschieben. 1:1
33´- Solo von Kovel. Er umspielt die Verteidiger , als wären es Hydranten. Idealer "Stanglpass" auf Krivets und der macht das unglaubliche 1:2
Das sollte es gewesen sein , den nun benötigen die Griechen bereits weitere 5 Tore um aufzusteigen.
38´- Julio Cesar , setzt zu einem Solo an. Schöner Lochpass auf Lyberopolous. Und der kann erneut den Ausgleich herstellen. 2:2
Pausenstand : 2:2
Nach dem Seitenwechsel , übernehen sofort die Griechen das Kommando.
55´- Lakis tritt einen Freistoss von links. Keiner passt auf Dellas auf und das
3:2 ist Geschehen.
61´- Abschlag von Lesko. Kovel und Udeze springen zum Kopfball hoch. Udeze fährt völlig unnötig seinen Ellbogen aus und trifft Leonid Kovel . Schiedsrichter Chris Foy , fackelt nicht lange und schickt den Nigerianer unter die Dusche. ROTE KARTE
Jetzt merkt man den Griechen an , das sie sich mit dem Ausscheiden abgefunden haben.
Nach 92 Minuten , pfeifft der Engländer ab und wir stehen mit einem Gesamtscore von 5:3 in der Runde der letzten Mannschaften.

(SORRY ZEUS , ABER AEK ATHEN WAR NIE WIRKLICH EIN GEGNER FÜR MEINE JUNGEN WEISSRUSSISCHEN STIERE)

Chancen : 13 zu 10

ERGEBNISSE
1.AUSSCHEIDUNGSRUNDE

Überraschend ist neben unserer Qualifikation sicher das Ausscheiden von Titelvertiediger FC Sevilla.
Aber natürlich besonders erwähnenswert ist das Ausscheiden des Weißen Ballets aus Madrid.

AUSSLOSUNG
2.AUSSCHEIDUNGSRUNDE

Wir haben es geschafft und sind völlig überraschend in der Runde der letzten 16 Mannschaften.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #59 am: 08.Februar 2007, 11:19:10 »

DAS ÜBERRASCHUNGSTEAM
ZU GAST IN LONDON

Nachdem wir , völlig verdient die Griechen ausgeschaltet haben , müssen wir in die Englische Hauptstadt reisen.
Unser Gegner ist der Londoner Klub , WEST HAM UNITED.

West Ham , qualifizierte sich für die letzten 16 Teams durch Spiele gegen : Lok Sofia (2:0 und 2:1) , Glasgow Rangers (3:0) , FC Moskau (1:0) , Schalke 04 (1:2) , Dynamo Bukarest (3:0) sowie die Überraschung gegen das Weisse Ballet (1:1 und 2:2) .

------------------------------------

UEFA CUP
2.AUSSCHEIDUNSRUNDE

Hinspiel

WEST HAM UNITED (ENG/7) gegen FC DYNAMO MINSK (BLR/1)
30366 Zuschauer im Upton Park , London
Schiedsrichter : Florian Meyer (D)

Wie man in der Aufstellung erkennen kann , kommt Vyacheslav Hleb gleich zum Debut in der Mannschaft.

Zum Spiel :  Knapp 34000 Fans , eine Stimmung die meine Jungs nicht kennen und uns ein wenig erstarren lassen.
Nach 8 Minuten , müsste es schon 2:0 für die Londoner stehen. Doch Harwood und Zamora scheitern am hervorragenden Keeper Lesko.
14´ - Freistoss von links. Dean Ashton legt sich den Ball zurecht. Er läuft an und .... knallt das Teil unhaltbar in das Kreuzeck.
1:0
Genau vor der Freistossgefahr von Ashton habe ich im Vorfeld gewarnt.
18´ - Doppelpass von Rozhkov und Krivets. Krivets spielt den Ball an den Pfosten. Der Ball trifft Gabbidon und landet vor die Füsse von Kovel. Leichte Übung für Kovel und es steht 1:1.
25´- Freistoss von Pavlyuchek. Hleb und Collins gehen hoch. Collins fährtr den Ellbogen aus und trifft Hleb im Gesicht. Sofort zückt Florian Meyer die Rote Karte und schickt den Waliser unter die Dusche.
28´- Flanke von Rozhkov . Bobby Zamora kann per Kopf klären. Vyatcheslav Hleb nimmt den Ball volley und befördert ihn an die Latte.
37´- Ashton kommt alleine im Strafraum zum Kopfball. Lesko ist geschlagen , doch Kontsevoy kann auf der Linie klären.

Pausenstand : 1:1
In der Pause , beruhige ich meine Spieler und weise ihnen an , das sie kompakt wieterspielen sollen.
Sergey Kisliy kommt zu mir und klagt über Bauchschmerzen. Ich schicke Vitaliy Rodionov sofort zum Aufwärmen und bringe ihm ins Spiel.

47´- Kislyak beruhigt den Ball im Mittelfeld . Herrlicher Lochpass auf Rekish. Der kann ungehindert in den Strafraum flanken. Rodionov steigt höher als Spector und versenkt zum 1:2.
Was für ein Bild. Rodionov läuft zu mir an die Seitenlinie und umarmt mich. Mit Tränen in den Augen stehe ich da , aber versuche sofort wieder klaren Kopf zu bekommen und fordere die Spieler auf jetzt nicht nach zu lassen.
58 ´- Harwood kommt im Strafraum zum Schuss. Doch der Schuss trifft nur die Beleuchtung im letzten Rang.
62´ - Rekish überspielt seinen Gegenspieler. Super Pass auf Rozhkov. Der macht einen schnellen Haken nach innen und spielt auf Kovel. Kovel braucht den Ball nur noch an Green ins lange Eck zu schiessen.
1:3
65´- Cole flankt in den Strafraum. Etherington springt höher als Chaley und köpft an die Querlatte.
72´- Gaev spielt über die Mittellinie auf den völlig unbewachten Rozhkov. Kovel startet in Richtung Strafraum , bekommt den Ball und .... zieht zum unglaublichen
1:4 ab.
3 Tore von Leonid Kovel gegen West Ham.
80´ - Abstoss von Green. Bowyer gewinnt das Kopfballduell. Harewood knackt die Abseitsfalle und geht alleine in Richtung Lesko.
Lesko kommt schön herraus und verkürzt den Winkel ideal. Schuss von Harewood , doch Lesko kann parieren.
82´ - Gabbidon spielt schnell über rechts. Konchesky gelingt es den Ball an Kislyak vorbei zu bekommen und geht weiter in Richtung Eckfahne. Flanke in den Strafraum. Dort steht Cole Muttersehlenalleine und versenkt das Leder zum
2:4.
84´- Harewood schafft es den Ball an der Strafraumgrenze zu bekommen. Er dreht sich an Kontsevoy vorbei und zieht sofort ab. Lesko kann mit einer Glanzparade den Ball neben das Tor lenken.
Nach 93 Minuten , pfeifft Florian Meyer ab.
Welch hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel in Minsk.

Chancen : 17 zu 11

-------------------------------------

Die restlichen Ergebnisse

PRÄSIDENT YURI TCHIZH GRÖSSENWAHNSINNIG ??

Kaum in Minsk angekommen , beordert mich mein Präsident Yuri Tchizh zu ihm ins Büro.

YT : Hallo Firefighter , nehmen Sie doch bitte Platz.
Grund meines Gespräches ist , ein Angebot für Kirill Pyvlyuchek.
Schon im August des Vorjahres , kam ein schriftliches Angebot von Bayer 04 Leverkusen , welches wir damals gemeinsam abgelehnt haben.
Jedoch , habe ich den Deutschen ein erneutes Gespräch zu Jahresende versprochen.

Ich : Und was ist bei diesem Gespräch herrausgekommen ?

YT : Folgendes , Leverkusen hat uns eine Summe von 1,500,000 € für ihn geboten und das bei einem Marktwert von 450,000 €.

Ich : Unakzeptabel. Ich habe eine Mindestablösesumme von 3,600,000 € angegeben. Wenn ein Verein bereit ist diese Summe zu bezahlen , dann bin ich bereit ihn gehen zu lassen. Immerhin , sind wir ja nicht der Spielerbasar für die Europäischen Topklubs.
Und finanzielle Problem , mit einem derzeitigen Stand von 2,8 Millionen Euro und noch einer offenen Zahlung von Werder Bremen zum 1.7. von 1,500,000 € , haben wir auch nicht. Also finde ich dieses Angebot für unzulässig und undiskutabel.

YT : Ja das stimmt . Aber , ich habe den Leverkusenern bereits zugesagt.

Ich : WAS ?? Was haben Sie gemacht. Sie haben Pavlyuchek ohne meines Wissens verkauft . Das darf doch nicht wahr sein.
Sie wissen schon , das wir im nächsten Jahr um die Qualifikation für die Champions League spielen und das Pavlyuchek ein Eckpfeiler der Mannschaft ist.

YT : (seufzt) Ja ich weis , ich hätte diese Entscheidung nicht ohne Ihnen treffen sollen.

Ich : Herr Tchizh. Ich kann diese Entscheidung auf keinen Fall als gut heißen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen sehr gut überlegen müssen , ob ich den Vertrag bei FC Dynamo Minsk weiterhin erfüllen werde.
Den diese Aktion ist eindeutig ein Schlag gegen meine Persönlichkeit.
Schönen Tag noch.

Sofort beordere ich meine Talentsucher raschest um Ersatz für den abwanderten Pavlyuchek zu suchen.

KANN HEUTE DER GRÖSSTE ERFOLG IN DER VEREINSGESCHICHTE ERREICHT WERDEN ?

Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
Wir haben heute die Chance , als erste Weissrussische Mannschaft in die Runde der letzten 8 Teams des UEFA Pokales zu kommen.
Wer hätte dies gedacht. Wahrscheinlich niemand.
Doch meine Jungs , haben bewiesen , welche Möglichkeiten man durch Wille , Ehrgeiz und Gemeinsamkeit schaffen kann.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2007, 12:04:16 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout