MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251676 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick
« Antwort #1400 am: 17.April 2009, 12:13:20 »

Ohne große B-Skills um die 27.000 €. Ansonsten auch etwas mehr

http://www.ht-links.de/Gehalts-Rechner.php
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #1401 am: 23.April 2009, 01:02:39 »

Ich weiß irgendwie nciht was ich machen soll. Ich habe eine normale 9. liga mannschaft. Einen Brillanten im Mittelfeld sonst nur gute. genug trainies und keine geld. Mein stadion ist neu (20000) und aufsteigen oder absteigen kann ich eh nicht. was soll ich für die neue saison planen? wann versucht man aufzusteigen?
   FC Lissabul (1245121)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1402 am: 23.April 2009, 01:30:40 »

Aufsteigen musst du nicht unbedingt in schnell durchmarsch.
um gute Chancen zu haben längerfristig erfolg zu haben ist erfolderlich
einen Guten Trainer zu haben
und dann je nach dem was du Trainieren möchtest da relative gute Junge spieler zuhaben die sich auch lohnen weiterzutrainieren. (Relativen was man sich leisten kann zu holen)
Dann voll das Programm mit dem Training durchzuziehen bis sie eine Stufe erreicht haben wo man sie verhökern kann usw.

damit kann man sich wieder neue und bessere Junge Spieler holen und das selbe spiel von vorne. Mit der Kohle die übrig bleibt kann man sein Team verstärken und sich langsam und sicher aufbauen dann steigts du eh irgendwann auf da dein Team sich verbessert aber andere machen das auch. Aber Kurz oder Lang je nach Lage der Liga steigst du auf. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1403 am: 23.April 2009, 09:40:20 »

@ Fenerli:

Ich gehe mal davon aus, daß du SA trainierst - richtig?

Wenn ich mir deine letzten Ratings so ansehe, würde ich von einem Aufstieg in der kommenden Saison auf alle Fälle abraten denn mit den Ratings gäbe es wenige 8. Ligen in denen Du drin bleiben würdest. Ich würde sagen, daß du die 8. Liga erst dann in Angriff nehmen solltest wenn Du sowohl zu Hause als auch auswärts auf ein durchschnittlich im MF kommst. Vorher wäre es mMn zu früh!

Außerdem bräuchtest Du vor nem Aufstieg noch Verstärkungen in allen anderen Mannschaftsteilen! Vor allem Torwart und Sturm würde ich an deiner Stelle als erstes investieren! Vielleicht solltest du deinen brillanten Mfler noch auf fantastisch ziehen und in dann zu Beginn der nächsten Saison verkaufen. Das bringt Kohle für die Verstärkungen der anderen Positionen (siehe Bambex´ Post!)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1404 am: 24.April 2009, 11:09:51 »

Boah! Was für ein besch*** Form-Update heute. Und das ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel des Jahres. Jetzt muss ich doch MOTSen für den Titel. Damit ist fraglich ob ich das letzte Spiel gewinnen kann und ich muss auf Schützenhilfe hoffen um den Titel zu holen. :(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1405 am: 24.April 2009, 19:50:27 »

Du machst das schon!
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1406 am: 25.April 2009, 08:44:00 »

Heute wieder mal ein glückliches Händchen bei der Spielerziehung gehabt:

Paul Wasinger (242894469)
Deutschland 17 Jahre und 58 Tage, nächster Geburtstag: 18.06.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.
Aktueller Verein:    Wangener Bolzer (seit dem 25.04.2009)
Total Skill Index (TSI):    2 020
Gehalt:    490 €/Woche
Gelbe Karten:    0
Verletzungsstatus:    gesund

Aktuelle Fähigkeiten
Torwart:    1/20 katastrophal
Verteidigung:    4/20 schwach
Spielaufbau:    5/20 durchschnittlich
Flügelspiel:    6/20 passabel
Passspiel:    7/20 gut

Torschuss:    2/20 erbärmlich
Standards:    6/20 passabel

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1407 am: 25.April 2009, 20:12:10 »

JUHUUU! Boah war das eng. Und mein armseliger Standardschütze sorgt gegen einen brillanten Keeper per Elfer für die Entscheidung. ;D Nur noch 90 minuten bis zur Meisterschaft.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1408 am: 25.April 2009, 20:58:07 »

Und ich hab gegen eine Hungertruppe mein erstes Gentor kassiert  >:(  ::)

Ich weiß - manche hätten gern meine Probleme, aber die Chance zu einer perfekten Saison ohne Gegntor und Verlsutpunkt wird wohl nie wieder kommen  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1409 am: 25.April 2009, 21:08:29 »

und ich bin heute aufgestiegen :)

Liga VI. ich komme....!!!  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1410 am: 25.April 2009, 22:24:02 »

und ich bin heute aufgestiegen :)

Liga VI. ich komme....!!!  :)
Glückwunsch!! :D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1411 am: 27.April 2009, 08:41:20 »

Klassenerhalt!!!! Super, mit meiner Gurkentruppe, von der selbst die Fans meinen, dass sie der Liga nicht würdig sei, gelang der Sieg gegen den Spitzenreiter und zukünftigen Meister. Damit kann mich der 7. nicht mehr einholen.   :D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1412 am: 27.April 2009, 11:22:26 »

Glückwünsche von mir an Wölfel, Omegatherion und Matti! Die Saison läuft ja für unseren Foren-HTler wirklich gut - aber ausgerechnet der Cheffe ist der Wermutstropfen  :(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1413 am: 27.April 2009, 18:12:36 »

Glückwünsche von mir an Wölfel, Omegatherion und Matti! Die Saison läuft ja für unseren Foren-HTler wirklich gut - aber ausgerechnet der Cheffe ist der Wermutstropfen  :(

In der Liga habe ich es auch doppelt schwer gemacht bekommen - aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Da es Bambex ebenfalls erwischt hat, haben wir wohl in der kommenden Saison keinen deutschen Viertligisten mehr im Forum :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1414 am: 27.April 2009, 18:55:22 »

Bei mir war es halt klar als ich meine Komplette Mannschafft veräußert habe das ich Absteige aber es musste sein Die Gehaltkosten waren einfach zu Dramatisch musste alles weg was man zu Geld machen kann.

pluss mein Trainingskonzept hat sich ja auch geändert es werden Flankenläufe Trainiert für meinen Natio Kandidat Eriq Leon Schneemann Gigantischer Spielaufbauer der nun seine Flügelfähigkeit auf ein Weltklasse hochtrainiert wird.

Mal schauen wie es in der neuen Saison aussieht .

Allen anderen Viel Glück in ihrer Neuen Saison. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1415 am: 28.April 2009, 07:28:32 »

Habe den Klassenerhalt in der 8.Liga als Aufsteiger geschafft. Gelingt am letzen Spieltag ein Sieg steht am Ende der 3.Platz zu Buche. ;D ;D ;D
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1416 am: 29.April 2009, 08:33:21 »

Liege ich da jetzt richtig, dass ich heute schon das Training umstellen kann auf einen B-Skill? Das Freundschaftsspiel war ja gestern und alle haben ihr Training bekommen... ??? Bin gerade etwas verwirrt...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1417 am: 29.April 2009, 10:00:27 »

Liege ich da jetzt richtig, dass ich heute schon das Training umstellen kann auf einen B-Skill? Das Freundschaftsspiel war ja gestern und alle haben ihr Training bekommen... ??? Bin gerade etwas verwirrt...
Wenn Du diese Woche B-Skill trainieren willst dann kannst du umstellen! Das hättest Du übrigens schon letzten Samstag machen können - maßgebend ist, was am Freitag um 0.30 Uhr als Training eingestellt ist!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1418 am: 29.April 2009, 10:24:03 »

Ich will das diese Woche noch das absolvierte SA Training vollends zieht und ab nächster Woche Passspiel daher weiß ich nicht ob ich nun bis Freitag warten muss oder gleich umstellen kann. Für diese Woche haben ja alle trainiert.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1419 am: 29.April 2009, 10:29:20 »

Ich will das diese Woche noch das absolvierte SA Training vollends zieht und ab nächster Woche Passspiel daher weiß ich nicht ob ich nun bis Freitag warten muss oder gleich umstellen kann. Für diese Woche haben ja alle trainiert.

eben nicht!!! Das Training bzw. die Trainingsberechnung findet Freitag 0.30 Uhr statt. Was dann als Training eingestellt ist, wird auch trainiert!!! Unter der Woche kannst Du theoretisch alle 5 Minuten das Training ändern - maßgeblich ist und bleibt Freitag!

Wenn Du nächste Woche PS-Training machen willst dann kannst Du das frühestens am Freitag nach dem Training für diese Woche einstellen!

Nachtrag:

hier noch das Zitat aus ht-links:

Zitat
In Deutschland findet immer Freitag um 00:30 Uhr das Trainingsupdate statt (andere Länder siehe "tägliche Updates"). Das Training das zu diesem Zeitpunkt eingestellt ist wird dann berechnet. Vorher kann man es ohne Auswirkung beliebig oft ändern.
« Letzte Änderung: 29.April 2009, 10:34:17 von Texas_Rattlesnake »
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 93   Nach oben