Verschiedenes > Fußball

Hattrick

<< < (363/369) > >>

Vidukano10:
Bei den beiden "Einstiegsföderationen" bin ich nun dabei. Die AhmwimB ist da wohl eher noch nix für mich, so ne Zugehörigkeit muss wohl vorher wachsen ;)

Omegatherion:
Ausverkauf!

Schaut mal vorbei. Ich hab alles mögliche im Angebot. Da ist bestimmt auch was für euch dabei.

Rummenigge:
Jugendföderation für Deutschland (JfD)

Der Jugend gehört die Zukunft und genau deshalb geht diese neue Jugendföderation jetzt an den Start. Ziel soll es sein sich gegenseitig zu unterstützen bei Fragen zum Internat, bei Trainingsfragen zu einzelnen Spielern bzw. Unterstützung beim Start des eigenen Internats.
Geplant ist, dass wir innerhalb der Föderation ein Ligensystem aufbauen bei dem es um Auf und Abstieg sowie um Meisterehren gehen. Desweiteren wird es spannende Tippspiele geben und natürlich Unterhaltungen um alle möglichen Themen im Forum.
Es wartet also eine spannende Zeit auf Euch wenn ihr bei uns Mitglied werdet ! Jeder ist willkommen !

Hilfen bei allen Fragen zum Internat
Mentorenprogramm für Anfänger des Internats
Aufbau eines Jugend Ligaystems
Tippspiele
Themenabende im Forum
und vieles mehr

Melde dich an und werde Mitglied dich erwartet eine spannende Zeit und viel Spass !!

Anmeldung zum Beitritt per HT Mail an Rummenigge99

Es sind nur fünf Tage Zeit fünf Mitglieder zu finden die an diesem Projekt mindestens teilnehmen müssen sonst stirbt die Föderation bevor es richtig begonnen hat. Darum bitte ich Euch werdet Mitglied dieser Föderation.

Bodylove:
Nach längerer Pause würde ich gern wieder angreifen. Beim öffnen von Ho! möchte das Programm einen Verifizierungscode von Hattrick :-[ Wo bekomme ich den her ??

jez:

--- Zitat von: Bodylove am 11.August 2011, 19:43:45 ---Nach längerer Pause würde ich gern wieder angreifen. Beim öffnen von Ho! möchte das Programm einen Verifizierungscode von Hattrick :-[ Wo bekomme ich den her ??

--- Ende Zitat ---

Du wirst auf jeden Fall die neue Version runterladen müssen, dann wirst du (glaube ich) automatisch auf die richtige Seite bei Hattrick geleitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln