Verschiedenes > Fußball

Hattrick

Seiten: << < (82/369) > >>

BAMBEX:

also langsam glaube ich Das ich das Ajax Jugendsystem hab bei Hattrick. Ihr wollt einen Beweis den gebe ich euch

Super Talent des FC BEXBAM

Stephan Humbug (47198112)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 3 970
Gehalt: 947 ¤/Woche
aktueller Verein: FC BEXBAM
Gelbe Karten: 0

Kondition:schwach Torwart:katastrophal
Spielaufbau:gut Paßspiel:gut
Flügelspiel:schwach Verteidigung:gut
Torschuß:armselig Standards:durchschnittlich

Steht auf der Transe und noch günstig zuhaben. aber irgendwie immer was mit Verteidigung mit meinen Jugis aber was beschwere ich mich eigentlich  ;D

Henningway:

Bezüglich unserer Föderation folgende Nachricht von Hattrick:

Diese Föderation hat weniger als fünf Mitglieder. Um nicht gelöscht zu werden, muß sie spätestens am 21.11.2004 5 Mitglieder haben

Im Augenblick haben wir vier Mitglieder. BAMBEX hat bereits abgesagt. Es müsste sich also noch einer finden, der sich dort bewirbt. :)

--- Zitat --- Stephan Humbug (47198112)

Kondition:schwach Torwart:katastrophal
Spielaufbau:gut Paßspiel:gut
Flügelspiel:schwach Verteidigung:gut
Torschuß:armselig Standards:durchschnittlich
--- Ende Zitat ---

Meinen Glückwunsch für Humbug ;D. Mein aktueller Jugi hatte einen TSI von 20, sein bester Wert war ein schwaches Paßspiel  >:(

Modemfearer:

Hi Henning,

Wo kann ich mich anmelden ?

Ciao,
Modem

Henningway:

Wenn Du supporter bist, gehst Du auf den Punkt "Föderationen" (steht unter Deinem Posteingang) und suchst nach der Föderation (Meistertrainerforums-Föderation). Da stellst Du dann einen Antrag auf Aufnahme ;)
Darüber werden dann die Mitglieder und die zuständige Abteilung des BND beraten und den Daumen heben oder senken. Du kannst die Verhandlung übrigens durch kleine Geld- oder Bierspenden positiv beeinflussen ;D

Modemfearer:

Hi Henning,

Dann wird das nichts, denn ich bin nicht, wie sagt man, abonniert und habe nichts bezahlt. Deshalb kann ich auch nicht Supporter, ergo auch nicht einer Föderation anschliessen.

Ich hoffe es findet sich noch jemand anders.

Tut mir Leid, ist Schade.

Ciao,
Modem

Seiten: << < (82/369) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln