MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252581 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Hattrick
« Antwort #920 am: 17.März 2007, 07:24:15 »

Also Jungs die Neue Saison fängt ja bald an und wer von euch wechselt auf das neue Jugendsystem und checkt das mal ab ?
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #921 am: 17.März 2007, 07:47:01 »

Ich werd mich wohl mal daran versuchen. Hab bisher nix in die Jugend investiert, weil Glücksspiele nicht so mein Ding sind. Aber das neue System klingt ganz vernünftig. Bin nur mal gespannt, was das so kostet.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #922 am: 19.März 2007, 08:31:26 »

Ich werde wohl das neue System übernehmen, das alte ist ja eh nur noch 1 Jahr aktiv, danach wird man ja forciert überzuspringen, deshalb denke ich dass es am besten ist dies sofort zu tun.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #923 am: 19.März 2007, 08:33:46 »

Habe ich da was verpasst ? Bin zur Zeit täglich 2-3 Stunden in Hattrick beschäftigt aber habe darüber noch nix gelesen.   :-[

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #924 am: 19.März 2007, 09:27:53 »

Hi Body,

Ja da hast du in der Tat etwas verschlafen, wurde schon letzte Saison angekündigt, doch ist erst ab der neuen Saison aktiv (das alte System auch noch für 1 Saison).

Das Jugendsystem wurde von Grund auf erneuert. Hier ist der Hattrick Text:

Hattrick gibt es seit 1997. Eines der wenigen Dinge, das seither unverändert geblieben ist, ist die Jugendförderung. Auch wenn das Prinzip der Jugendmannschaft sehr einfach ist und keine echten Fähigkeiten erfordert, ist für viele Manager das Jugi-Ziehen einer der spannendsten Momente jeder Woche. Nicht wirklich eine Überraschung, schließlich macht es Spaß, in einer Lotterie etwas zu gewinnen. Das ist auch ein Grund dafür, dass diese Funktion so lange unangetastet geblieben ist. Im Grunde bleibt sie dies auch – für diejenigen von euch, die einfach nicht ohne die wöchentliche Lotterie leben können. Aber für die, die etwas mehr möchten, wird es übernächste Saison (Ende März) ein komplett neues Jugendspieler-System geben.

Eine Verbesserung des Jugendspieler-Systems ist seit langem ein großer Wunsch der Hattrick-Community, und es ist auch eines der meistdiskutierten Themen bei uns im HT-Team. Daher bin ich sehr glücklich, sagen zu können: Dieser Wunsch geht bald in Erfüllung! Das neue Jugendspieler-System ist eine Mischung von verschiedenen Ideen aus der Community, von uns selbst und einigen Dingen, die wir im Spiel vermissten. Grundsätzlich fußt das neue Jugendspieler-System auf vier Säulen:

1. Es soll weiterhin eine Art Lotterie enthalten. Die Aufregung, die das Zufallsprinzip mit sich bringt, ist einfach nicht zu überbieten.
2. Es soll mehr Tiefe und Herausforderung bieten als das heutige System und eine stärkere Bindung an die eigenen Jugendspieler schaffen.
3. Wie sich die Spieler entwickeln und wie gut sie sind, soll weniger vorhersehbar sein als heute.
4. Es soll die Möglichkeit geben, Jugendspiele zu einem beliebigen Zeitpunkt zu spielen, um Turniere oder Ligen unter Freunden, Kollegen usw. zu ermöglichen.

In Kürze wird es etwa folgendermaßen funktionieren:
Um Jugendspieler zu finden, stellst du Scouts ein. Du wirst nur eine beschränkte Anzahl Scouts engagieren können. Du kannst sie beauftragen, einen beliebigen Spieler oder einen Spieler für eine bestimmte Position (Verteidiger, Mittelfeldspieler usw.) zu suchen. Jede Woche offeriert dir jeder Scout einen Spieler, einer nach dem anderen. Du kannst pro Woche nur einen Jugendspieler aufnehmen. Wenn du also das erste Angebot akzeptierst, wirst du kein anderes Angebot mehr zu Gesicht bekommen. Und wenn du das erste Angebot abgelehnt hast, wirst du es später nicht mehr annehmen können. Außerdem hat ein Scout, der nach etwas Bestimmtem Ausschau hält, eine geringere Chance, ein großes Talent zu entdecken.

Wenn ein Jugendspieler in deine Mannschaft kommt, ist er 15-16 Jahre alt, aber du wirst Jugendspieler nicht unter einem bestimmten Alter in die erste Mannschaft aufnehmen können. Es wird auch eine Obergrenze geben für die Anzahl Spieler in der Jugendmannschaft sowie für ihr Alter.
Die Fähigkeiten der Jugendspieler werden nicht in Stein gemeißelt sein. Es wird Schwankungen geben. Das bedeutet, du wirst deine Spieler kennenlernen müssen, um anhand der Spielbewertungen festzustellen, auf welcher Position sie am besten spielen. Die Fähigkeiten werden exakter werden, je mehr du trainierst und deine Spieler testest. Wie gut sie genau sind, wird sich jedoch erst zeigen, wenn du sie in die erste Mannschaft aufnimmst. Neben den normalen Fähigkeiten werden Jugendspieler auch Werte für ihr Potential und ihren Charakter besitzen.

Die Jugendspieler werden eine Mannschaft bilden, die ihre eigenen Spiele spielt. Ihr werdet eure eigenen Ligen erstellen können, und ihr könnt auch wählen, zu welcher Zeit die wöchentlichen Spiele stattfinden sollen. Die Liga wird regelmäßig unterbrochen, und du kannst gegen irgendeine andere Jugendmannschaft deiner Wahl spielen.

Die Spiel-Engine für Jugendspiele wird ähnlich funktionieren wie die Engine für Spiele der ersten Mannschaften, aber einige Dinge werden leicht anders sein. Das Training wird, wie gewohnt, davon abhängen, was man trainiert und auf welcher Position ein Spieler in seinem letzten Spiel gespielt hat. Aber du wirst auch Zusatzpunkte erhalten (je nachdem, was du letzte Woche gemacht hast und was für Ergebnisse die erste Mannschaft erzielt), die du verwenden kannst, um einige Spieler etwas mehr zu trainieren. Du wirst deine Punkte jedoch nicht für einen einzigen Zweck verwenden können.

Es wird immer noch eine Obergrenze dafür geben, wie gut ein Jugendspieler in einer bestimmten Fähigkeit werden kann. Wir werden zwei parallele Systeme haben (das alte Zufallsprinzip und dieses neue), und es wäre nicht fair, wenn die Spieler mit dem einen System besser sein könnten als mit dem anderen. Im neuen System wirst du jedoch den Vorteil haben, dass du die Spieler nach deinen Vorstellungen erschaffen und auch ihre sekundären Fähigkeiten fördern kannst. Wenn du also beispielsweise einen Stürmer hast und feststellst, dass seine Torschuss-Fähigkeit wahrscheinlich nicht mehr besser werden kann, weil er das Maximum schon fast erreicht hat, kannst du beschließen, ihm Passspiel-Training zu geben, um ihn weiter zu verbessern. Mit anderen Worten, dieses neue System wird auch das parallele Training mehrerer Fähigkeiten und Spieler mit mehreren Fähigkeiten fördern, und höchstwahrscheinlich werden Spieler mit dem neuen System besser werden (ähnliche primäre Fähigkeiten, aber bessere sekundäre Fähigkeiten).

Ich denke, damit habt ihr nun einen groben Überblick. Am Ende der nächsten Saison werdet ihr eine detailliertere Beschreibung erhalten von dieser größten Neuerung in Hattrick seit langem. Eine Neuerung, auf die es sich lohnt zu warten, und etwas, worauf ich mich freue. Ich hoffe, euch geht es genauso.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #925 am: 19.März 2007, 11:55:40 »

Danke Modem ! :)

Ich werde das neue System m al austesten. Es scheint mir sehr interessant zu sein.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #926 am: 20.März 2007, 09:27:07 »

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der mir nächste Woche zu einem Freundschaftsspiel zur Verfügung steht. Wie schon im anderen Thread geschrieben bin ich Hattrick-rookie und hab dementsprechend ein sehr schwaches Team. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, da ich das Friendly brauche, um im Lizenzverfahren weiter zu kommen!

Bei Interesse bitte ne PN an mich - Danke im voraus!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #927 am: 20.März 2007, 10:26:17 »

Falls sich hier niemand findet (nächste Woche findet ja für die Teams der Ligen 1-8 die erste Pokalrunde statt, d.h. diese Teams können nächste Woche kein Friendly spielen), dann kannst du auch über -> Foren -> Anzeigenseite -> Freundschaftsspiele eine Anzeige aufgeben, da wirst du sicher schnell an einen Gegner kommen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #928 am: 20.März 2007, 10:36:21 »

@ Jez:

Danke für den Hinweis! Ich hab heute schon ein erstes Friendly, das ich auch auf diese Weise ausgemacht habe! Ich hatte nur gehofft nächste Woche gegen jemanden aus dem Forum antreten zu können, wobei die Chancen ja dank des Pokals wohl eher gering sind  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #929 am: 26.März 2007, 08:03:15 »

Ich habe gerade mein Jugendinterat eröffnet. Scheint ein interessantes System zu sein mit den Jugendspielern. Dabei kann man mit seinem Jugendteam auch in einer eigenen Liga spielen. Ich schlage hiermit vor, eine MTF-Jugendliga zu gründen. Wer von Euch dabei ist, meldet sich bitte hier. Ich würde die Organisation dan übernehmen. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #930 am: 26.März 2007, 08:54:00 »

Hi Henningway,

Ich habe meine Mannschaft auch gegründet, also ich bin auf jeden Fall dabei. Tolle Idee. Wie heisst sie denn?

Modem
« Letzte Änderung: 26.März 2007, 09:04:06 von Modemfearer »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #931 am: 26.März 2007, 12:10:33 »

Ich wäre auch dabei. Wurde auch langsam Zeit, dass das neue System kommt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #932 am: 26.März 2007, 12:23:47 »

Ein Freund von mir hat jetzt eine Bergische Liga gegründet. Ihr könnt da natürlich auch mitmachen, mit ihm und mir sind wir erst zwei ;) Interesse?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mike

• Profi
« Antwort #933 am: 26.März 2007, 12:48:32 »

Ich würde auch mitmachen. Aber als Nicht Supporter muss ich noch ein Weilchen warten bis mir das System zur Verfügung steht.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #934 am: 26.März 2007, 12:51:05 »

Sicher bin ich interessiert, meine Fumpen brauchen schließlich Spielpraxis.  ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #935 am: 26.März 2007, 13:13:46 »

Hi Henningway,

Ich bin dabei. Freue mich schon. Allerdings müsstest du uns schon den exakten Namen der Liga plus ID geben, damit kein Missverständniss entsteht.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 26.März 2007, 13:20:53 von Modemfearer »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #936 am: 26.März 2007, 14:06:39 »

Habt ihr "nur" in die Nachwuchsföderung investiert oder auch weiter den Spielervermittler ?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #937 am: 26.März 2007, 14:16:36 »

Nur ins neue System. Ich hatte vorher gar keine Investitionen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #938 am: 26.März 2007, 15:04:20 »

Hi,

Ich habe ins neue System mit 20k pro Woche (wie auch schon in Vergangenheit) investiert und auch noch 2 weitere Scouts zugelegt, allerdings kann man ja nur nächste Woche von denen profitieren.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #939 am: 26.März 2007, 15:12:41 »

Ich kann mich aus Kostengründen aktuell noch nicht an der Jugendliga beteiligen. Ein Internat ist für mich momentan einfach noch zu teuer - vielleicht kann ich ja später irgendwann einsteigen!
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 93   Nach oben