| Verschiedenes > Fußball |
| Hattrick |
| << < (186/369) > >> |
| Bodylove:
Danke Modem ! :) Ich werde das neue System m al austesten. Es scheint mir sehr interessant zu sein. |
| Texas_Rattlesnake:
Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der mir nächste Woche zu einem Freundschaftsspiel zur Verfügung steht. Wie schon im anderen Thread geschrieben bin ich Hattrick-rookie und hab dementsprechend ein sehr schwaches Team. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, da ich das Friendly brauche, um im Lizenzverfahren weiter zu kommen! Bei Interesse bitte ne PN an mich - Danke im voraus! |
| jez:
Falls sich hier niemand findet (nächste Woche findet ja für die Teams der Ligen 1-8 die erste Pokalrunde statt, d.h. diese Teams können nächste Woche kein Friendly spielen), dann kannst du auch über -> Foren -> Anzeigenseite -> Freundschaftsspiele eine Anzeige aufgeben, da wirst du sicher schnell an einen Gegner kommen. |
| Texas_Rattlesnake:
@ Jez: Danke für den Hinweis! Ich hab heute schon ein erstes Friendly, das ich auch auf diese Weise ausgemacht habe! Ich hatte nur gehofft nächste Woche gegen jemanden aus dem Forum antreten zu können, wobei die Chancen ja dank des Pokals wohl eher gering sind :-\ |
| Henningway:
Ich habe gerade mein Jugendinterat eröffnet. Scheint ein interessantes System zu sein mit den Jugendspielern. Dabei kann man mit seinem Jugendteam auch in einer eigenen Liga spielen. Ich schlage hiermit vor, eine MTF-Jugendliga zu gründen. Wer von Euch dabei ist, meldet sich bitte hier. Ich würde die Organisation dan übernehmen. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |