MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255221 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hattrick
« Antwort #240 am: 16.Januar 2004, 16:43:01 »

Ich trainiere seit Saisonbeginn Spielaufbau, und anfangs lief es auch prima. Doch mit einem Male ist alles dahin, ich habe keine Ahnung, wieso...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #241 am: 19.Januar 2004, 10:53:59 »

Neues von Henningways Pechsträhne:
Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten, früher Rückstand mit 2:0. Ich rechnete mit einer 3:0-Niederlage, weil - wie erwähnt - alle meine Spieler schlechter und seine besten noch besser geworden waren. Dann, in der 38. Minute: sein bester Mann und einziger Innenverteidiger geht mir Gelb-Rot vom Feld. Irgendwie konnte ich mich nicht recht freuen, zu schlecht waren die letzten Ergebnisse und zu offensichtlich das Pech, das an meinen Händen klebte. Nach 60 Minuten stand es dann 3:0. Toll, dachte ich, das einzige, was fehlt, ist, daß sich mein absolut bester Mann Eric Zweig verletzt. Wenig später: innerhalb einer Minute zwei Tore, 5:0  :o. Wenig später: Zweig verletzt sich am Fuß.
In der Endabrechnung liege ich einen halben Stern besser als mein Gegner, in der Gesamtrechnung dahinter. Nach dem Feldverweis hatte ich keine einizige Chance mehr.

Kann das jemand überbieten?

Am Samstag spiele ich gegen Jimbonien, dessen Manager seit dem 6.1. nicht mehr eingeloggt war, immer 4-5-1 spielt und fünfter ist, den auswärts 0:3 schlagen konnte... ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #242 am: 24.Januar 2004, 09:47:49 »

Sorry wegen des Doppelpostings, aber ich wollte meine Vereinshomepage bekannt geben. Schaut Euch mal meinen BVB Spielplatz an! Viel Spaß dabei!!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 27.Januar 2004, 11:37:53 »

Ich bin seit einigen Monaten auch dabei.

Newcastle United F.C. (128527)  

Land:   Deutschland
Region:  Thüringen
Stadion:  St.James Park
Sprache:  Deutsch
Liga:  Platz 8 in VI.325

Es läuft im Moment gar nicht gut :P

Und hier noch meine Homepage zum Verein:

www.ht-arena.com/blackhawk
« Letzte Änderung: 27.Januar 2004, 11:38:57 von Blackhawk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #244 am: 01.Februar 2004, 05:56:37 »

Neues von Heningway's Grottensaison:
ich hätte Platz 2 erobern können. Ich spielte gegen den 6. der Liga, der jetzige zweite gegen den vierten und Absteiger. Nun wie ist es ausgegangen:
ich verliere 2:1, obwohl ich drei Punkte und fünf Sterne besser war!! Gleichzeitig holt der 2. einen Punkt, obwohl er fünf Punkte und vier Sterne schlechte war...

Ich frage mich langsam, ob ich von irgendeinem GM verflucht wurde. Langsam macht es keinen Spaß mehr...  >:( :'(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #245 am: 01.Februar 2004, 12:29:15 »

Neues Spiel neues Glück im nächsten Jahr, laß dir mal nicht den Spaß rauben!
Das Mots mitten in der Saison scheint echt stark reingeschlagen zu haben :-/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #246 am: 01.Februar 2004, 14:27:06 »

Naja, es hat halt die Stimmung halbiert wie es das laut Regelbuch auch tun sollte. Aber danach war nichts mehr wie vorher: PIC bringt nichts, Stimmung stagniert, steht ja alles oben... ist schon seltsam...  :'(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #247 am: 14.Februar 2004, 18:16:44 »

Heute ist das Spiel des Jahres für uns.
Das ist die aktuelle Tabelle:

1. Die stinkigen Socke 13     52 - 9      39

2. FC. s-cat              13     63 - 7      36

Wir müssen zum Erstplatzierten und es ist der letzte Spieltag. Was für ein Showdown....
Nach 10 min führen wir bereits 1:0. Wir spielen auswärts...

Spielbericht:

s-cat ging in der 3. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte, war es Naci Çokar, der traf. Jacob Flaherty von stinkigen erzielte mit einer perfekten Schußtechnik das 1 - 1. Der schöne Fernschuß schlug direkt unter der Latte ein. Dem gegnerischen Torwart blieb nichts anderes übrig als den Ball aus seinem Netz zu holen. Martin Schäfer brachte die Gäste in Spielminute 13 mit 1 - 2 in Front. Das Tor wurde durch einen Foulelfmeter erzielt.  In der 14.Spielminute konnte Ali Lokker das Abwehrzentrum der Gäste knacken und zum 2 - 2 treffen.  

In Spielminute 23 erzielte Lorenz Meeßen den Führungstreffer für stinkigen zum 3 - 2. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft.  

« Letzte Änderung: 14.Februar 2004, 18:24:29 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #248 am: 17.Februar 2004, 12:38:54 »

Sorry Body, es hat leider nicht mehr geklappt :(

Dafür darfst Du Dich rühmen, einer der erfolgreichsten Hattrickmanager der MT-Community zu sein. Mal sehen, ob ich hier noch ein paar zusammen bekomme:

FC s-cat (Bodylove) - zweiter Platz Liga VI.506 als Liga V-Absteiger, Aufstieg knapp verfehlt

Müngersdorf Rangers (jez) - zweiter Platz Liga VI.39, starker Aufsteiger in der Liga; wenn ein schlechtes Team aus Liga V kommt, ist der Aufstieg möglich ;)

Kreuzberg FC (altobelli) - vierter Liga VI.764; gesichertes Mittelfeld, aber imer noch im Rennen um den Forum Cup: heute Finale!!

FC AEK Athen (ZEUS) - Platz vier in Liga VI.899, hat wohl als Neuling wenig Schuld an zwei Niederlagen (13 Gegentore) in drei Spielen  ;). Nächste Saison geht's auf!

BVB Spielplatz (Henningway) - Platz vier in Liga VI.1001, wer den thread gelesen hat, kennt meine Geschichte  :'( :-/

sorry, mehr kann ich im Augenblick nicht recherchieren, da die Seite mal wieder abgestürzt ist...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #249 am: 17.Februar 2004, 14:00:52 »

und ich bin Abgestiegen wegen 1 Tor   :-[
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #250 am: 21.Februar 2004, 21:11:32 »

Na, Spitze! Mein Verein muss aus finanzieller Not beide Torhüter auf die Transferliste setzen. Aus gutem Glauben gebe ich als Startgebot 1 Euro an. Beide hatten einen Marktwert um 90.000. Gerade wurden sie verkauft: für insgesamt 4000 ¤!! Zur Erinnerung: einen Spieler auf die Liste zu setzen kostet 2000 ¤ - drei waren drauf... >:(

Nessie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #251 am: 22.Februar 2004, 01:49:29 »

Da sie nur 90000¤ Marktwert hatten sind sie ja nur Durchschnitt,
da gibt es nur mit Glück(Newbie) mehr als 5000.
Naja ich habe jetzt zum 2. Mal meine Liga gewonnen und zum 2.
Mal die Relegation verloren. Vielleicht nächtes Mal.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #252 am: 22.Februar 2004, 07:59:15 »

Der gängige Verkaufswert, der mir ersichtlich ist, liegt bei durchschnittlichen Torhütern schon noch jenseits der 10.000 ¤. So hoch liegen zumindest die zwanzig Angebote, die ich mir angesehen habe.

Tut mir Leid wegen der Relegations-Niederlage  :(

Ich bin ja jetzt mal gespannt: in meine Liga sind drei Teams hinzugestossen, die allesamt keinen Manager haben oder bald keinen mehr haben werden. Der Absteiger ist einer von den managerlosen. Wie soll das gehen und wie soll gewährleistet werden, daß die Spiele fair ablaufen? Wenn jetzt ein Team in den ersten fünf Spielen gleich gegen diese drei ran muss, dann hat er doch sehr viel höhere Siegachancen als jemand, der erst Mitte der Saison gegen diese Teams spielt, die bis dahin gegebenenfalls wieder einen neuen Manager haben. Das ist wirklich seltsam. Wie sieht es denn bei Euch aus??

« Letzte Änderung: 22.Februar 2004, 08:00:17 von Henningway »

Nessie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #253 am: 22.Februar 2004, 11:00:55 »

Letzte Saison waren wir vier Aktive Manager.
Dieses Jahr scheinen es sieben Aktive zu werden.
Der Wettbewerb ist hart bei uns,deshalb keine Chance
auf Direktaufstieg.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #254 am: 23.Februar 2004, 12:08:12 »

Bei mir scheinen drei aktive dazugekommen zu sein - davon ein starker Aufsteiger & wieder ein Überteam das abgestiegen ist :P

Torhüter...ich hatte meinen durchschnittlichen ganz am Anfang für 6000 gekauft, und nach etwa vier Monaten für 27000 wieder verkauft (immer noch als durchschnittlich). Tolles Schnäppchen hab ich mir gedacht. Eine Woche später dann ist er für 69000 :o weiterverkauft worden - immer noch als durchschnittlicher Torhüter. Da muß doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegángen sein ???
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #255 am: 23.Februar 2004, 13:03:49 »

Zitat
Bei mir scheinen drei aktive dazugekommen zu sein - davon ein starker Aufsteiger & wieder ein Überteam das abgestiegen ist :P

Torhüter...ich hatte meinen durchschnittlichen ganz am Anfang für 6000 gekauft, und nach etwa vier Monaten für 27000 wieder verkauft (immer noch als durchschnittlich). Tolles Schnäppchen hab ich mir gedacht. Eine Woche später dann ist er für 69000 :o weiterverkauft worden - immer noch als durchschnittlicher Torhüter. Da muß doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegángen sein ???

Das hört sich allerdings so an, ja!!

Ich lese auf der Hattrick-Startseite immer wieder, wie viele neue User dazukommen. Das macht mich ein wenig nachdenklich. Offensichtlich bekommt extralives die jetztige Userrate nicht mit einer durchgehend funktionierenden Website unter einen Hut - und dann noch mehr?!? Weiterhin bedenklich finde ich das bereits angesprochene Problem: Managerlose Teams. Dadurch werden Vereine und ganze Ligen stark bevor- oder benachteiligt. Kein gutes System.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #256 am: 23.Februar 2004, 19:33:06 »

Stichwort managerlose Teams...das läuft ziemlich auf Glücksspiel hinaus, da muß ich dir Recht geben. Allerdings war die Schaffung von neuen Ligen (und damit ja auch vieler noch managerloser Teams) die einzige Möglichkeit die ewig länger werdenden Wartelisten etwas abzukürzen & neue User nicht gleich wieder zu verlieren weil sie nach zwei Wochen Warten auf ihr Team keine Lust mehr haben.

PS: Man kann doch noch Schnäppchen auf dem Transfermarkt machen - habe mir heute nen 21-jährigen guten Torhüter aus Spanien zugelegt - für 128.000 :D
Und das beste ist der Name, der allein wars schon Wert ihn zu verpflichten: Joaquím Mendracaveitia...wenn der sich im Tor genauso breit macht wie sein Name lang ist war das ein guter Fang ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #257 am: 23.Februar 2004, 20:12:49 »

Ich habe lange nachgedacht, was mir an Deiner Antwort komisch vorkommt, jez. Jetzt weiß ich es:

es ist Rosenmontag, Abends, und Du bist im Forum !!?!?!?!!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #258 am: 23.Februar 2004, 20:54:06 »

Das Forum ist die beste Gelegenheit, allmählich wieder ins normale Leben zurückzufinden ;) Schließlich werd ich morgen früh wieder auf der Arbeit gebraucht :P

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #259 am: 10.März 2004, 17:03:55 »

Verdammt, ich komme gar nicht mehr dazu Freundschaftsspiele zu machen. Jetzt schon der zweite überraschende Pokaltriumph in Folge...und jedes Mal bin ich mit Kraft sparen angetreten 8)

Sonst noch jemand im Pokal verteten?

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 93   Nach oben