| Football Manager > FM2007 |
| Erstelle Spielerlegenden-DB |
| << < (10/21) > >> |
| Simon Columbus:
--- Zitat von: Rossi am 07.Januar 2007, 01:28:24 ---Leider sind auch die Spielsysteme von früher und heute nicht mehr vergleichbar. Damals wurde noch mehr "gespielt"... heute ist alles sehr von Taktik geprägt. Damals hatte der Fußball zudem mehr "Typen". Aktuell ähneln sich die Kicker doch sehr... Akteure wie Mario Basler, die auch mal ihren Mund aufmachen, sind eine Seltenheit geworden. --- Ende Zitat --- Mit den Spielsystemen hast du natürlich recht, individuelle Spieler hatten größere Auswirkungen auf das Spiel. Dass die Kicker heute "ihren Mund nicht mehr aufmachen" - naja... halte ich eher für Nostalgie. Allerdings fehlt mir momentan ein richtiger Chaos-Brasilianer in D ;D P.S.: Bei manchen Spielern ist es ganz gut, wenn sie den Mund zubehalten. Podolski oder Kuranyi kann ich mir nicht anhören ;D @ The Beaver: --- Zitat von: Simon Columbus am 04.Januar 2007, 03:57:56 ---Art(h)ur Friedenreich (* 18. Juli 1892 in São Paulo; † 6. September 1969) sollte m.E. auch mit rein. --- Ende Zitat --- Das hast du wohl übersehen? (Zumindest gabs kein Comment dazu). |
| The_Beaver:
ja. ja, früher war alles besser .... in diesem fall ist es so. wenn man an spieler wie Kohler, Kirsten, Vinny Jones, Cantona, Borowka, Eigenrauch, Gascoigne, Cantona denkt ... da bekomme ich ja gleich feuchte augen. und da sind noch mehr. Art(h)ur Friedenreich habe ich drin !! Glaube bei Flamenco, da es der einizige seiner Vereine ist, den es noch gibt oder so. |
| Tobias1976:
Glaub, die Vereinszugehöigkeit hat eh nur kurzen, statistischen Wert. Ich zock grad nen Spielstand, wo ich einige der "Stars von gestern" als Jugendspieler bereits integriert hab. Fast alle wechselten noch vor dem 17. Lebensjahr ihren Verein, weil eben Vereine wie Chelsea, Arsenal, Mailand (beide), Barca oder Bayern wie die Geier sich auf solche Talente stürzen. |
| Modemfearer:
Hi, So habe noch 4 Spieler die eventuel auch auf die Liste sollten: Lev Jascin (der schwarze Panther) Torwart von Russland, glaube dass er der einzige Torwart der jemals ein Auszeichnung zum besten Spieler des Jahres erhielt. Bruno Conti, hervoragender links Mittelfeld Spieler der genaue Flanken von 30 Meter aus spielen konnte. Einer der besten Spieler vom Weltmeister Italien 1982, spielte ewig für Roma John Charles, Wales kräftiger Stürmer bei Juventus, in der Zeit wo auch Sivori und Boniperti dort spielten. Toninho Cerezo, als ich Zico, Socrates und Falcao sah, fehlte mir der Cerezo um das magische Quartett aus 1982 zu vervollständigen. Nun weiss ich nicht ob Giacinto Facchetti und Giuseppe Meazza schon in der Liste sind? Ciao, Modem |
| The_Beaver:
Yashin und Meazza habe ich. Die anderen noch nicht. DANKE !!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |