| Football Manager > FM2007 |
| Erstelle Spielerlegenden-DB |
| << < (18/21) > >> |
| Olliho:
--- Zitat von: The_Beaver am 06.Februar 2007, 22:13:22 --- der arme Gazza. nur weil er mal (angeblich) beim training etwas wodka getrunken hat. war einfach ein genialer spieler! soll ich noch eine liste der spieler dem upload beilegen ??? --- Ende Zitat --- Klar häng die Excel Liste nochma mit ran. Freu mich schon. |
| The_Beaver:
also, es dauert nicht mehr lange. habe gerade versucht das file bei filefront.com upzuloaden. hatte dabei probleme. werde es morgen während der arbeit nochmal probieren und dann gleich nach beendigung dieser zwischen 17 und 18 uhr hier berichten. könnt euch unter dem folgenden link die aktuelle liste der spieler ziehen : http://files.filefront.com/Spielerlegendenrtf/;6707075;;/fileinfo.html das legenden-file ist eine geänderte/bearbeitete fm07 datenbank. größe ca. 40 mb (ab morgen .....) |
| musti20045:
Falls wir noch bilder zu den spielern suchen werde ich mit helfen. Vielen Dank für die datei, die du bald uns zum download bereit stellst. |
| The_Beaver:
es dauert noch bis das file online ist. habe es heute versucht. erst gab es upload-probleme und nun steht da: FileFront is currently down for maintenance. Please check back in a few minutes! sobald das file oben ist, melde ich mich wieder |
| Olliho:
Woran hängts denn? Gibt wohl keinen Anbieter wo man 40 Mb uploaden kann? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |