MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hat noch jemand alte dateien/links für den 2005???  (Gelesen 5411 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
hat noch jemand alte dateien/links für den 2005???
« am: 11.Januar 2007, 15:26:26 »

Möchte auf meinem neuen laptop den 2005er installieren. die alten links zu originaldaten, wappen, spielerbilder usw funktionieren nicht mehr. kennt jemand eine seite im internet auf der man die dinge noch herunterladen kann, oder kann mir jemand megapacks zusenden? oder kann man die daten vom 2006er benutzen (oder gar vom 2007er?)?

danke
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Laila

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: hat noch jemand alte dateien/links für den 2005???
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2008, 23:46:58 »

würde mich auch freuen wenn sich jemand meldet und uns paar links gibt.
es gibt kaum downloads und so langsam stirbt auch der 05
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: hat noch jemand alte dateien/links für den 2005???
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2008, 23:48:50 »

Und was soll es genau sein?
Übrigens könnt ihr bei Spielerbildern, Logos und Trikots genauso gut Packs vom FM06 und FM07 verwenden. ;)

Hier die offizielle Filefront-Seite:
http://software.filefront.com/Football+Manager+2005/;1750;/software_information.html
« Letzte Änderung: 06.Februar 2009, 19:00:24 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Laila

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: hat noch jemand alte dateien/links für den 2005???
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2008, 09:53:40 »

ok danke für den tip
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: hat noch jemand alte dateien/links für den 2005???
« Antwort #4 am: 08.Januar 2009, 12:51:55 »

habe noch viele hübsche kits und ein paar megapacks... wenn du was brauchst, dann melde dich.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!