Football Manager > CM
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
flori1991:
Hallo,
als erstes wollte ich euch fragen, wie lange ihr bei eurem Verein wart, ohne dass ihr gefeuert wurdet oder ihr selbst gekündigt habt?
Ich war bei Hansa Rostock jetzt durchgehend 20 Jahre, bis ich in die 2.Liga abstieg und gefeuert wurde! ;D ;D ;D
Wölfel:
hmm solange habe ich es glaube ich noch nicht ausgehalten ^^
da ich spätestens nach 7 Jahren einen Tapetenwechsel brauche ;D
robertob:
@ flori1991
Erstmal herzlich willkommen im Forum :)
--- Zitat von: flori1991 am 01.Februar 2007, 11:55:52 ---Ich war bei Hansa Rostock jetzt durchgehend 20 Jahre, bis ich in die 2.Liga abstieg und gefeuert wurde! ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Als gebürtiger und Wohnhafter Rostocker kann ich da nur sagen - Hut ab und Respekt das du es solange bei uns ausgehalten hast. Das du aber in die 2. Liga abgestiegen bist, ist unverzeihlich :D
Ne mal im Ernst, also 20 Jahre sind echt hammer. Wie Wölfel sagt, irgendwann braucht man nen Tapetenwechsel. Selbst 7 Jahre sind ziemlich viel. Mein längstes waren die 4 Jahre in Trelleborg. Aber ich bin jaauch beim cm00/01 erst so richtig, seid etwas mehr als einem Jahr dabei.
Khlav Kalash:
20 Jahre ist stark, das würde ich nicht aushalten! Ich brauch immer mal wieder was neues und hab auserdem das Gefühl, dass, wenn ich länger bei einem Verein bin, die immer schlechter werden!
Ich bewerbe mich dann immer bei anderen Vereinen, da gibt es manchmal sogar Überaschungen wie vor kurzem: Ich: Uniao Madeira, erste Saison nach den ersten ca. 30 Spielen in der 3. Port. Liga Ungeschlagen bei Benfica beworben und die wollten mich haben, hab abgelehnt und spiel jetzt in der fünften Saison selber mit um die Meisterschaft :D
Mein meistes bis jetzt sind glaube die 10 Jahre beim FSV und die können noch erweitert werden wenn ich wieder Lust habe ;)
Quanti:
yeah Hansa Rostock for ever!!!
aber wieso bist du abgestiegen?? ich war auf einer datei da 40 oder mehr jahre!! und hab immer um die meisterschaft gespielt und champions league hab ich natürlich auch gewonnen.... die mannschaft is echt zu geil!!!!