Football Manager > CM
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
<< < (22/29) > >>
Duisburger90:
nicht schlecht. naja wie gesagt hab da nicht so die erfahrung. hab mit trainingspläne erstellt...
spiele meist mit

(TZ/SZ)
       (OMZ)
 (ML) (MZ) (MR)   
       (DM)
(VL) (VZ) (VZ)  (VR)

(GK)

dann normal, net def /offensiv.
biss pressling. und das wars. mehr stell ich eig nicht ein, ich spiel wie gesagt gern am anfang mit bielefeld in der 2. liga. bruna labbadia, arne friedrich etc.
eig sollten die gute karten haben. normal bin ich ja msv duisburg fan ..aber naja.
ich werd mir das mal genau anschauen :)
falls ihr noch tipps habt, immer her damit =) danke!
Khlav Kalash:
Naja, also ich spiele immer offensiv, denn bei den anderen Einstellungen hat mir mein Gegner zu viel Chancen/Ballbesitz  ;D

Aber wei gesagt jeder hat sein Rezept, probiere einfach etwas aus
Quanti:
also ich spiele gerne das 3-5-2 offensiv oder auch das berühmte 4-1-3-2
beides offensiv, da ich immer n starkes team hab und ja auch meister werden möchte ;)
tackling immer auf hart und pressing an

beim 3-5-2 ist es immer ein bisschen schwer einen guten zentralen verteidiger zu finden und man brauch auch gute flügelspieler

bei meinen letzten spielständen oder auch aktuell bei nem netzwerkspiel, lass ich immer das 4-1-3-2 spielen... hab daran gefallen gefunden :)
liegt auch daran, dass grad wieder keine guten flügelspieler zu haben waren bzw. mein kumpel die verpflichtet hat^^
lasse immer mir kurzpassspiel spielen und wie gesagt offensiv und pressing

meine IV stell ich immer auf manndeckung ein und die AV, DMZ und der zentrale MZ mit raumdeckung
bei den 3 MZ (alles offensive leute) kommt noch ein 'ja' bei tödliche pässe, sturmläufe und weitschüsse

sehr wichtig bei dem system ist mir immer ein sehr guter dmz der viel tackelt... probleme gibts meist mit dem zentralen mz und den av... die haben meist nicht so gute noten... da muss man immer gucken wer auf diesen positionen gut spielen kann
aber mit ein bisschen geduld und erfahrung findet man immer die richtigen leute ;)
Zz Alpha Dog zZ:
Hallo Leute,

wo editiere ich Spieler, damit ich zb auch Trainer von Honduras sein kann??

Und wieviel spieler müssten editiert werden??
jez:
Editoren gibt es hier, z.B. den von Tri Wasono: http://www.champmaniacs.de/gdedit.html

Wenn ich mich richtig erinnere, mussten mindestens 150 Spieler aus einem Land im Spiel sein, damit man Nationaltrainer werden konnte. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, das liegt inzwischen ja doch schon ein paar Jährchen zurück ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln