Football Manager > CM
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
<< < (23/29) > >>
Zz Alpha Dog zZ:
Servus,

spiele grade im 6. Jahr!!

1. Jahr Granada / Spanische L2B ( 1 Spieltag vor schluss auf dem 6. Platz gefeuert )
2. - 5. Recreativo Huelva Spanische L2B ( in 3 Jahren in die 1. Liga geführt, anschließend angebot von Atletico Madrid bekommen, ohne mich zu bewerben)

So nun zu meinem problem..Seit anfang an versuche ich hin  und wieder spieler zu leihen....Klicke auf interessiert usw!!

Aber es möchte absolut keiner auf leihbasis zu mir kommen..nicht mal jetzt wo ich bei Atlético Madrid bin!!

Woran kann das liegen??
sulle007:

--- Zitat von: Zz Alpha Dog zZ am 18.September 2012, 14:10:46 ---Servus,

spiele grade im 6. Jahr!!

1. Jahr Granada / Spanische L2B ( 1 Spieltag vor schluss auf dem 6. Platz gefeuert )
2. - 5. Recreativo Huelva Spanische L2B ( in 3 Jahren in die 1. Liga geführt, anschließend angebot von Atletico Madrid bekommen, ohne mich zu bewerben)

So nun zu meinem problem..Seit anfang an versuche ich hin  und wieder spieler zu leihen....Klicke auf interessiert usw!!

Aber es möchte absolut keiner auf leihbasis zu mir kommen..nicht mal jetzt wo ich bei Atlético Madrid bin!!

Woran kann das liegen??

--- Ende Zitat ---
Das könnte an DIR liegen? Gibt es denn so was wie Ansehen von dir im Spiel? Kann auch sein das den Leihspielern der Verein einfach nicht attraktiv genug ist?

gruss sulle007
Zz Alpha Dog zZ:
In spanien auf platz 14 und welt 200 irgendwas!!

Habe Huelva sogar ins pokal finale geführt wo ich kanpp Real mit 2:3 unterlag
Zz Alpha Dog zZ:

--- Zitat von: jez am 11.September 2012, 18:45:35 ---Editoren gibt es hier, z.B. den von Tri Wasono: http://www.champmaniacs.de/gdedit.html

Wenn ich mich richtig erinnere, mussten mindestens 150 Spieler aus einem Land im Spiel sein, damit man Nationaltrainer werden konnte. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, das liegt inzwischen ja doch schon ein paar Jährchen zurück ;)

--- Ende Zitat ---

gibts die ganzen sachen auch auf deutsch?? ;) blicke da gar nicht durch!!
Und bei dem einen steht cm 3 2000/01...Soll das der Meistertrainer 00/01 sein??

Danke für die Hilfe!
jez:

--- Zitat von: Zz Alpha Dog zZ am 27.Dezember 2012, 13:47:26 ---gibts die ganzen sachen auch auf deutsch?? ;) blicke da gar nicht durch!!
--- Ende Zitat ---
Leider nicht, diese Editoren gibt es nicht auf Deutsch übersetzt.

--- Zitat von: Zz Alpha Dog zZ am 27.Dezember 2012, 13:47:26 ---Und bei dem einen steht cm 3 2000/01...Soll das der Meistertrainer 00/01 sein??

--- Ende Zitat ---
Ja!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln