| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (24/29) > >> |
| Zz Alpha Dog zZ:
Ich habe version 3.85, da ist leider kein Editor dabei...Wenn ich version 3.89 runterladen will stht das das es nicht geht wegen ikernel irgendwas..kein plan davon! Gibt es den ne andere möglichkeit spielernamen zu editieren? Würde gern auch Nationalteams von kleineren Nationen übernehmen können!! |
| jez:
Der Downloadlink funktioniert, das Problem tritt wohl eher bei der Installation auf. Wo hast du das Spiel her? Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das Spiel später auch mal bei irgendeiner Spielzeitschrift als Beilage. Eventuell lässt sich dort der Patch nicht installieren, das weiß ich leider nicht. --- Zitat von: Zz Alpha Dog zZ am 27.Dezember 2012, 17:56:33 ---Gibt es den ne andere möglichkeit spielernamen zu editieren? Würde gern auch Nationalteams von kleineren Nationen übernehmen können!! --- Ende Zitat --- Klappt es denn mit keinem der drei ersten Editoren von hier: http://www.champmaniacs.com/gdedit.html ?? Das Spiel habe ich nicht mehr auf dem Rechner und das ist leider wirklich schon zu lange her, als das ich mich daran noch erinnern kann :/ Um nur Spielernamen zu editieren, käme auch der Editor von Tri Wasono (der vierte in der Liste) in Frage. Mit dem habe ich damals glaube ich auch mal etwas gemacht. |
| Zz Alpha Dog zZ:
Hatte mal die CD von Computerbild spiele..Die war direkt version 3.89...Nun habe ich mir das spiel Amazon besorgt, da ich das andere nicht mehr habe :( Bei dem 4. download irritiert mich ein wenig das da die original namen stehen...Ich spiele lieber die version mit den fantasie namen..Finde es spannender!! ;) Und ist der editor wirklich für CM 00/01?? Falls ja, kannst du mir mal in kurzen Worten erklären wie ich die spieler namen in den teams ändern kann?? |
| jez:
--- Zitat von: Zz Alpha Dog zZ am 28.Dezember 2012, 17:50:54 ---Hatte mal die CD von Computerbild spiele..Die war direkt version 3.89...Nun habe ich mir das spiel Amazon besorgt, da ich das andere nicht mehr habe :( --- Ende Zitat --- Evtl. ist beim Download etwas schiefgelaufen? Wie man den Editor bedient weiß ich leider wirklich nicht mehr, leider kann man ohne installiertes Spiel auch nicht reinschauen (und der CM 00/01 liegt irgendwo gut versteckt im Keller). Welches Spiel (CM3 , CM 99/00, CM 00/01) ich damals damit editiert habe weiß ich nicht mehr, aber da ich eigentlich nie ein Programm ohne Funktionstest auf die Downloadseite genommen habe, sollte die Beschreibung mit dem CM 00/01 stimmen. |
| LeTissier:
Hätte mal ne Frage zur Taktik... Ich sehe hier immer wieder wie die Spieler ihre eigenen Kreationen vorstellen, oder sich irgendwelche Taktiken von champmaniacs runterladen. Gibt es auch Leute die ausschliesslich mit den Original-Taktiken spielen und Erfolg haben? Denn mit diesen hat man in meinen Augen dann doch die realistischsten Ergebnisse und eine grössere Herausforderung. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |