| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (28/29) > >> |
| Quanti:
Auch wenn's schon recht lange her ist: Im Sturm setz ich nicht so viel darauf, wo wer mit seinem starkem Fuß spielt (im Gegensatz zur Abwehr!). Zuletzt hab ich aber auch häufig ein unterschiedliches Sturmduo eingesetzt, das sich gut ergänzt. Habe da oftmals auf einen S L/Z der dribbeln darf und rechts daneben einen TZ gesetzt. Klappt auch sehr gut :) |
| Flyer96:
Hab gerade den CM 00/01 mit Ottmar Hitzfeld auf dem Cover entdeckt. CD sieht Top aus. Ist eine Installation auf Windows 7 möglich, um wenn ja, funktioniert das Spiel auch? |
| Octavianus:
--- Zitat von: Flyer96 am 15.Oktober 2013, 15:07:33 ---Hab gerade den CM 00/01 mit Ottmar Hitzfeld auf dem Cover entdeckt. CD sieht Top aus. Ist eine Installation auf Windows 7 möglich, um wenn ja, funktioniert das Spiel auch? --- Ende Zitat --- Siehe die Links im ersten Beitrag hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,5405.0.html Im Thread selbst sind noch weitere Tipps. Das ACT3.0 habe ich noch irgendwo auf der Festplatte und kann es bei Bedarf hochladen. Kompatibilitätsmodus sollte jedoch schon ausreichend sein. |
| Tobilanski:
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich, warum im CM 00/01 das Mausrad nicht erkannt wird? 01/02 ist alles kein Problem, 00/01 leider keine Mausradunterstützung. Ist das normal? Kann ich was dagegen tun ^^, es nervt mich natürlich beim scrollen |
| Quanti:
Hi, ja das geht leider nicht. :-\ Was läuft bei dir grad so? Bei mir steht heute auch mal wieder eine MT-Session an. Liege flach und kann (zum Glück) nichts anderes machen ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |