| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (5/29) > >> |
| Khlav Kalash:
Bin grad mal wieder soweit das die FIFA Vereins-WM ausgetragen wird. Gabs die auch im RL mal? Über google findet man dazu nicht wirklich viel, nur das irgendwie alle dagegen waren und das sie 2005 wieder eigführt werden sollte als ersatz für den Weltpokal. Hab dazu zwar einen Thread gefunden, der hat meine Frage aber nicht beantwortet. |
| Omegatherion:
Ja die gibts. Der Modus hat sich aber geändert. http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_Klub-Weltmeisterschaft |
| Khlav Kalash:
Hab mal wieder ein nerviges Problem beim Spielen und hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar folgendes: Bei mir werden manchmal einfach Spieltage oder Pokale von anderen Ligen angezeigt, die mich garnicht interesieren. Wie kann man das wieder abstellen? Ich gehe mal nicht davon aus das das nur bei mir auftritt. z.B: Ich bin grad in Holland und bekomme jeden Spieltag der 3. Division in England, sowie die Schotische Premier D. + den Pokal angezeigt, das nervt. |
| Omegatherion:
Kenn ich. Ich war in der BuLi und hab immer die Spiele aus Brasilien angezeigt bekommen. Nach einigen Jahren hat das plötzlich aufgehört. Keine Ahnung warum... ??? |
| Zarelli:
Mhh komisch, hatte ich glaube noch nie (Und ich habe schon über 1000 Stunden den CM 00/01 gespielt). Also ihr meint, die werden nicht nur ganz unten kurz berechnet, sondern kommen als Screen dann ? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |