Football Manager > CM
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
<< < (6/29) > >>
Omegatherion:
Jep. So wie die Spiele aus deiner Liga.
Splash:
Das ist normal wenn ihr alle Ligen ausgewählt habt (oder halt mehrere). Habe das selbe wenn ich gelegentlich mal wieder den cm 00/01 rein schmeiße. Habe dann alle Ligen ausgewählt und dann seh ich auch immer irgendwelche Ergebnisse aus Finnland oder sonst wo. Ist mir nicht bekannt das man das abstellen könnte. Es sei denn man wählt nur ein Land ;)
Khlav Kalash:
Gut zu wissen das nicht nur ich das Problem hab ... mansches mal hat es funktioniert als ich die Länder im dem Vordergrund geholt habe, allerdings nicht immer
Zarelli:
Ich spiele mit 7 Ligen, aktiv bin  ich bei Freiburg (1.Liga). Jetzt in der 4.Saison hatte ich nahezu die komplette Saison lang jedes Mal die Ergebnisse der 2.Bundesliga eingeblendet, obwohl ich nix an Einstellungen oder so geändert habe. Nun war es auf einmal wieder weg am Anfang der 5.Saison - komisch :-)

Anderes Thema:

Es regt mich auf. Ich habe gute Spieler, gute Torschützen. Auch die Mittelfeldspieler, und natürlich die Stürmer haben bei "Abschluss" einen hohen Wert, aber in meiner ganzen CM00/01 Karriere hatte ich nie einen Spielstand, wo ich überwiegend Glück hatte mit den Torschüssen zu Toren-Verhältnis.
Beispiele: Alle meine Spiele ab der Winterpause:

Meine Schüsse(aufs Tor) - Gegnerische Schüsse(afs Tor) - Ergebnis

9(5) - 2(0) - 0:0
16(10) - 3(1) - 4:0
11(7) - 8(5) - 1:1
6(3) - 2(1) - 1:1
7(5) - 0(0) - 1:1 (ET von mir)
6(4) - 2(1) 0:1
5(4) - 15(8) - 0:1
12(5) - 3(0) - 1:0
4(2) - 2(2) - 1:2
11(7) - 9(2) - 5:1
6(2) - 3(1) - 1:1
3(2) - 7(4) - 0:2
9(2) - 5(2) - 2:2
10(4) - 1(0) - 0:0
3(1) - 7(4) - 1:1
10(7) - 4(1) 2:0
9(6) - 4(4) - 2:2

---> Also man merkt schon, dass ich fast nie ein Spiel "unverdient" gewinne, oder mir einen Punkt ergaunere. Aber mein Gegner trifft meistens mit den 1.Schuss und ich verliere haufen Punkte.
Habe vieles im Training probiert. Alles wie gehabt gelassen, dann habe ich mal die Offensivleute einzelnd im Training intensiv Abschluss üben lassen, dann mal die ganze Mannschaft intensiv Abschluss üben lassen,...
Stürmer getauscht, mal "offensiv" oder "normal" gespielt...

Wer hat Rat?
Omegatherion:
Wenn du 'ne Lösung finden solltest dann her damit. Genau aus dem Grund spiele ich so gut wie immer volle Offensive. Irgendwann klingets dann doch mal. Mehr als drei Tore sind gegen halbwegs wehrhafte Gegner selten drin. Und wenn, dann rappelts gleich richtig, dafür läuft dann im nächsten Spiel nix mehr zusammen. Sieht man ja auch bei deinen Ergebnissen. Nach dem 4:0 bzw. dem 5:1 kam kein zweiter Sieg in Folge.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln