| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (8/29) > >> |
| Omegatherion:
Ich glaube nicht, dass man das irgendwie beeinflussen kann. Evtl. durch gute Spieler in der Reservemannschaft, aber selbst dann gehört wohl noch eine große Portion Glück dazu, dass es deine Mannschaft schafft und nicht eine andere. Hängt vielleicht auch mit dem Ansehen des Klubs zusammen. |
| Zarelli:
Ich will mal hoffen, dass es mir irgendwann gelingt die Reserve hochzuführen. Momentan bin ich in meiner 8.Saison und gerade etwas motivationslos. Nach der besten Saison der Vereingeschichte mit Freiburg (Vizemeister, DFB-Pokal Finale, UEFA-Cup: Halbfinale) gelang mir ein Start, den ich selten hatte - egal mit welchem Spielstand. Gegner, teilweise auch gute,. mit vier oder fünf Toren abgeschossen - hatte selten das Gefühl, dass ich mal wirklich in Bedrängnis kommen kann - 15 Spiele unegschalgen(inkl. CL 1.Gruppenphase), 7 Siege in Folge - und dann eine sehr unglückliche Niederlage. Nach 3 Minuten sieht mein betser Spieler bis dahin gelb-rot. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er 6 Ligaspiele - 10 Tore - 8.14 DN. Trotzdem war ich die bessere Mannschaft und verliere letztlich doch 1:2. Mein Gegner 2 Torschüsse, ich hatte 7 oder 8. Naja - dann auf einmal völlig von der Rolle. Kaum souveräne Spiele, viele Punktverluste,... Andere Sache, die merkwürdig ist und, die ich noch nicht kenne: Ich habe einen 22-Jährigen Deutschen, Mittelfeldspieler, an den 2.Ligist Karlsruhe verliehen. Hartmann heißt er. Er hat sich super entwickelt von den Attributen her und hatte bestimmt schon 20 Anfragen, habe jedoch jedesmal abgelehnt. Natürlich ist er sauer und will den Verein wechseln. Aber bei Karlsruhe hat er noch nicht ein Spiel gemacht (befinde mich im November) Grund: Kondition seit Saisonebginn zwischen 30-40% Wie geht das? Einzige Erklärung: Er ist bei Karlsruhe im ganz harten Training - was aber kein Sinn macht. Oder er will nicht mehr, da er den Verein wechseln will. Es steht aber nirgends: "Ist abwesend vom Training" - total merkwürdig. Kann ihn auch nicht vom Leihvertrag zurückrufen. Hat jemand n Tipp/Rat/Erklärung ? |
| Omegatherion:
Steck ihn ins Konditionstraining wenn er zurückkommt und setz ihn ab und zu mal kurz ein. Mit der Zeit sollte das wieder besser werden. Sowas tritt bei längeren Spielständen immer mal wieder auf. Auf die Art hats bei mir mal die komplette italienische Nationalmannschaft erwischt. ;D |
| Zarelli:
ist ja ein Ding. Naja aber dann ist es ja ein verschenktes Jahr. Er wird bei Karlsruhe bestimmt nicht mehr spielen - bei mir hat er bei der Entwicklung, die er bislang zeigt, sehr gute Chancen auf Einsätze. |
| Zarelli:
Also mein Spieler, der keine Kondition hatte und bei Karlsruhe, wo er ausgeliehen war, wirklich kein Spiel machte kam bei mir wieder zu 100% Fitness. Wie der sich von den Attributen her entwickelt hat - ist Wahnsinn. Wirklich wahnsinn. Habe mir das von Anfang an genau aufgezeichnet. Gibt anscheinend Spieler die sich super entwickeln, und adere entwickeln sich gar nicht, eher noch zurück.. Was macht ihr wenn es nicht läuft? Also ich habe jetzt seit 10 Spielen oder so überhaupt nicht gut gespielt, kaum Torchancen, dann noch unglücklich verloren, mal verdient 3:0 verloren...zum Ausrasten, wenn auf einmal Leistungsträger keine Leistung mehr brignen. Was macht ihr dann? ixch mache meistens dann erstmal den CM aus und fange irgendwann wieder an, aber ändert ihr auch nach 10 erfolglosen Spielen euer System, womit ihr schon geil gespielt habt, Meister geworden seid? Kauft ihr sofort neue Spieler, lasst ihr alles beim Alten...? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |