| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (9/29) > >> |
| Khlav Kalash:
Taktik ändern, mal was neues ausprobieren und dann nach 2-3 Spielen wieder zum alten system zurück, es sei denn dir gefällt das neue besser... hilft manchmal |
| Khlav Kalash:
Mir ist aufgefallen das man direkt nach Spielstart zwar sie bekanntesten Nationalteams trainieren kann, aber eben andere nicht. Meine Frage lautet also: Kann man im Editor irgendetwas machen damit ich z.B. Marokko oder Nigeria trainieren kann? Das ich im Verlaufe des Spiels schon mal trainer von Südafrika war weis ich noch, auch von Nigeria aber wie ich das geschaft habe, k.a. ... |
| Omegatherion:
Du kannst im Editor einige Spieler mit passender Nationalität erstellen. Um eine Nationalmannschaft trainieren zu können, muss ein Minimum an Spielern aus diesem Land vorhanden sein. Ich weiß jetzt aber nicht wieviele es sein müssen. Ich meine so zwischen 100 und 200 sollten es schon sein. |
| Wölfel:
wie Omegatherion schon sagt müssen eine gewisse Anzahl von Spielern mit passender Nationalität vorhanden sein! Auf jeden Fall musst du bei den Einstellungen bei Datenbank maximal auswählen sonst fehlen dir schon einige Nationen. Ich bin zZ Nationaltrainer der Ukraine, bei denen kann man aber nur Nationaltrainer werden, wenn man Russland spielbar macht, also wieder ein Indiz, das es mit der Spieleranzahl zusammenhängt, da in Russland viele Ukrainer spielen... dann müsstest du halt ein paar Marokkaner erstellen ^^ |
| Khlav Kalash:
Hab das jetzt mal überprüft und mitbekommen das die magische Zahl die 1000 ist, bei Hundert hätte ich mir ja noch die Mühe gemacht aber das is mir zu viel... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |