| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (13/29) > >> |
| Wölfel:
vor allem wenn der Tester ein wenig Ahnung hätte, wüsste er das man auch ohne Verein starten kann (oder irre ich mich??) ... bin mir aber eigentlicht Recht sicher! Habe auch erst nach einer Zeit rausgefunde, dass man auch Nati-Teams von Anfang an übernehmen kann! |
| robertob:
Ich kenne den Testbericht und ich finde das tut irgendwie fast schon weh diese Zeilen über den großartigen cm00/01 zu lesen. Dem Tester scheint vor allem entgangen zu sein, das dies nicht ein Spiel ist welches mal eben so auf den "Markt" geworfen wurde sondern schon dieverse Vorgänger besaß und aus einer langen Tradition entstand. Der Meistertrainer finde ich gibt einem immer das Gefühl "mittendrin" zu sein und macht mir bis heute von allen Managergames am meisten Freude. Wäre dieser Artikel nicht vor einigen jahren erschienen, würde ich jetzt glatt ne Beschwerdemail schreiben! :D |
| Splash:
--- Zitat von: robertob am 15.Dezember 2007, 21:18:48 ---Wäre dieser Artikel nicht vor einigen jahren erschienen, würde ich jetzt glatt ne Beschwerdemail schreiben! :D --- Ende Zitat --- Genau das habe ich auch gedacht :D Ich spiele zwar gerne den Nachfolger FM aber irgendwie komme ich vom Meistertrainer einfach nicht weg und spiele ihn heute noch gerne. Liegt wohl daran das ich dadurch zu Fussballmanager-Spielen gekommen bin. Einfach nur klasse :) |
| Octavianus:
Vor allem wenn man an die traumhaften Ladezeiten denkt, da konnte man locker eine Saison pro Tag durchzocken. ;D |
| Splash:
--- Zitat von: Octavianus am 15.Dezember 2007, 23:06:36 ---Vor allem wenn man an die traumhaften Ladezeiten denkt, da konnte man locker eine Saison pro Tag durchzocken. ;D --- Ende Zitat --- Früher war das anders :D Als ich meinem Laptop bekam war ich wirklich überrascht als ich den MT installierte und hab auch mal eben fix 2 Saisons durchgespielt ;D. Auch wenn ich ein wenig das Gefühl habe, dass das Spiel durch den FM schwere geworden ist, da die taktischen Möglichkeiten heute ja noch umfangreicher sind und man sozusagen 'back to the roots' muss ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |