Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
Prime:
Kaufen:
Spielername: Rafael Santos Borré
Position: Stürmer
Dein Verein: Boca Juniors
Club von/an dem(n) du kaufen willst : Juventus Turin
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 14,00 Mio €
Dein Transferbudget: 101 Mio €
Saison/Jahr: 2022/2023
Habe Santos Borré vor 2 Jahren für 18 Mio an Juve Verkauft er würde Gehaltsabstriche machen habe allerdings noch Lincoln und Juan Hernandez im Sturm zur Verfügung (bei Erfolgreicher WM sind Angebote nicht ausgeschlossen)
(click to show/hide)
BvB-ossi:
Kurze Frage in die Runde:
Spiele mit dem BVB und bin gerade in der Vorbereitung auf die Saison 2018/2019.
Kurze hintereinander kanen gerade 2 Transferangebote rein, die mich zum Grübbeln bringen.
1. Marco Reus für 84 Mio. € (nicht verhandelbar) zu den Bayern
2. Maximilian Philipp - Anfrage aus Leipzig auf mind 30 Mio. € verhandelbar
Bei Reus läuft der Vertrag nur noch diese Saison (neuer Vertrag über 200k/Woche), Verletzungsanfällig UND mMn garnicht so stark. Idee für diese Summen bekomme ich mind 2 "Ersatzleute" Malcom und Felipe Andersson z. B.
Bei Philipp ist das Problem, dass er mMn im FM18 nix besonderes kann (Fähigkeit und Positionen/Rollen). Auch hier gibt es für das Geld mMn bessere.
Was denkt ihr darüber? Reus evtl anbieten um mehr Geld zu bekommen? Behalten/Verkaufen? Einen oder beide?
Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: BvB-ossi am 22.Juli 2018, 17:42:38 ---Kurze Frage in die Runde:
Spiele mit dem BVB und bin gerade in der Vorbereitung auf die Saison 2018/2019.
Kurze hintereinander kanen gerade 2 Transferangebote rein, die mich zum Grübbeln bringen.
1. Marco Reus für 84 Mio. € (nicht verhandelbar) zu den Bayern
2. Maximilian Philipp - Anfrage aus Leipzig auf mind 30 Mio. € verhandelbar
Bei Reus läuft der Vertrag nur noch diese Saison (neuer Vertrag über 200k/Woche), Verletzungsanfällig UND mMn garnicht so stark. Idee für diese Summen bekomme ich mind 2 "Ersatzleute" Malcom und Felipe Andersson z. B.
Bei Philipp ist das Problem, dass er mMn im FM18 nix besonderes kann (Fähigkeit und Positionen/Rollen). Auch hier gibt es für das Geld mMn bessere.
Was denkt ihr darüber? Reus evtl anbieten um mehr Geld zu bekommen? Behalten/Verkaufen? Einen oder beide?
--- Ende Zitat ---
Hi!
Spiele auch mit dem BvB und bin ebenfalls in der Vorbereitung der Saison 2018/2019.
Reus hat bei mir eingeschlagen wie eine Granate und ist Weltfussballer des Jahres geworden. Er ist vereltzungsanfällig, das stimmt. Allerdings hat er noch einige gute Jahre vor sich. 84 Millionen wären mir persönlich zu wenig, aber Du musst natürlich auch Dein Budget im Auge behalten. Wenn Du es Dir leisten kannst, würde ich Reus behalten.
Anders sieht das bei Philipp aus. Bei mir ist er nie über die Reservistenrolle hinaus gekommen. Für 30 Millionen würde ich ihn verkaufen, da kriegst Du adäquaten Ersatz für...
BvB-ossi:
Ok. Bin grundsätzlich deiner Meinung, werde ich wohl so tun.
Des Weiteren möchte ich gern Rode und Castro abgeben. Beide bringen um die 8-10 Mio. €, ABER immer mit Gehaltsbeitrag. Weiß nicht, ob noch bessere Angebote kommen.....
Ich würde gern noch Maxi Arnold von Wolfsburg verpflichten, da mein Scout ihn gut einschätzt. Preis 12-16 Mio €, Gehalt 60-85k/Woche.
Was haltet ihr davon?
JPsycodoc:
Rode ist so ein bisschen ein heimlicher Lieblingsspieler von mir im FM18. Absolutes Mentalitätsmonster.
Könnte aber auch daran liegen dass ich ein riesen Fan des Ball Winning Midfielders bin und Rode in der Rolle einfach immer einen sehr soliden Job macht.
Reus würde ich für das Geld glaube ich gehen lassen. Da bekommst du schon einen brauchbaren, jüngeren Ersatz der noch dazu weniger verletzungsanfällig sein dürfte.