MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373139 mal)

Megga

• Vertragsamateur
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #340 am: 26.Oktober 2010, 23:00:25 »

Ja er will unbedingt zu mir...
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #341 am: 02.November 2010, 19:59:59 »

Ja er will unbedingt zu mir...

Ja, allerdings will ihn der Verein offensichtlich nicht ziehen lassen und fordert deshalb solche exorbitanten Summen  :-\

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #342 am: 02.November 2010, 20:03:34 »

für 90 Mio gekauft...

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #343 am: 02.November 2010, 20:05:57 »

für 90 Mio gekauft...

Verrückt!  ;D Über wie viel Budget verfügst du?  ;)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 03.November 2010, 09:44:19 »

Arsenal ist gareunhaft, kenne keinen Verein der so übertreibt. Sollte für Gamberini 80Mio und für Hlousek 190Mio (!!!!!!) zahlen. Beide hatten in der Saison so um die 6 Spiele für Arsenal gemacht.

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #345 am: 03.November 2010, 11:52:51 »

Hatte zum Sasionende knapp 200 Mio zur Verfügung. Brauchte aber auch nicht unbedingt einen neuen Spieler, nur wollte ich auch nicht alles einfach in die Vereinskasse fließen lassen...

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #346 am: 13.November 2010, 01:00:53 »

FM 2011:

Wenn ihr euch spontan entscheiden müsstet: Lacina Traoré oder Tomas Necid? Sie sollen als Target Man dienen, beide kosten gleich viel. Laut Datenbank hat Traoré eine PA von -9 und Necid eine PA von -8, aber sollte ich dann auch wirklich Traoré verpflichten? Was sagt ihr?

Ich kann mich echt überhaupt nicht entscheiden  :(

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #347 am: 13.November 2010, 12:08:19 »

Traoré dürfte halt technisch stärker sein. Denke also, dass ich eher ihn verpflichten würde. Kommt aber auch drauf an, welcher Verein, ob also irgendwelche Non-EU Beschränkungen eine Rolle spielen.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #348 am: 13.November 2010, 22:50:55 »

Du spielst mit Scout :D ?

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #349 am: 19.November 2010, 14:09:45 »

Du spielst mit Scout :D ?

Ich schaue mir nur ab und zu die Datenbank an  ;D

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #350 am: 19.November 2010, 20:33:03 »

Was haltet ihr von Lucas Biglia? Wisst ihr, wie er sich als Deep Lying Playmaker macht? Ich könnte ihn ablösefrei für die neue Saison verpflichten.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #351 am: 19.November 2010, 20:56:00 »

Was haltet ihr von Lucas Biglia? Wisst ihr, wie er sich als Deep Lying Playmaker macht? Ich könnte ihn ablösefrei für die neue Saison verpflichten.

Bei mir macht er sich als dyn. Mittelfeldspieler recht gut, grade 2 Tore in einem Spiel gemacht. Müsste aber auch als Spielmacher sehr gut sein.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 20.November 2010, 12:07:00 »

Klub: 1.FC Bocholt (selbst eingefügt in die 3. Liga)
-> habe mit einem leeren Kader angefangen und einem Transferbudget von 3 Millionen. Will mir da was aufbauen.

Spieler: Ailton (KFC Uerdingen)
Transferforderung: etwa 10.000 Euro

Ich finde ihn von den Werten her noch Top für die 3. Liga. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ailton gemacht? Wenn ja, wie schlägt er sich und in welcher Rolle sollte man ihn am besten einsetzen?

migi

• Halbprofi
« Antwort #353 am: 20.November 2010, 16:17:18 »

FM 2011:

Bin in der ersten Saison mit Juve und es läuft sehr gut. Der Sturm ist leider etwas zu alt. Suche deshalb für das nächste Transferfenster einen richtigen Knipser der auch etwas kosten darf. Es soll ein Kopfballstarker Stürmer sein der einfach die Bälle reinmacht die er bekommt. Im 10er hatte ich mal Dzeko und der hat sehr viele Tore geschossen. Ist der im 11er auch noch so erfolgreich?

Ausserdem suche ich einen Aussenverteidiger der links und rechts spielen kann. Priorität ist aber rechts. Auch dieser kann natürlich etwas kosten.

Bin froh über jeden Vorschlag.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #354 am: 20.November 2010, 16:23:31 »

Zwar der falsche Thread, da du ja noch gar nicht wegen eines speziellen Spielers anfragst, aber:
ST: Dzeko ist auch im 11er noch sehr gut.
LV/RV: Diego Renan oder Davide Santon

migi

• Halbprofi
« Antwort #355 am: 20.November 2010, 16:52:39 »

ops sorry. danke aber trotzdem für die Antwort. Von mir aus kann man den Beitrag löschen. Stelle die Frage in den anderen Thread.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #356 am: 19.Dezember 2010, 01:59:00 »

Hallo Leute,

Spiele mit Southampton in der 3. englischen Liga und habe dort ein Problem bei dem ich nicht so recht weiterkomme.
Ich würde gerne ein wenig Geld durch Spielerverkäufe generieren, dabei geht es mir vor allem um den 16 Jährigen Alex Chamberlain

Zuerst einmal seine Stats und sein Scoutbericht

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn verkaufen soll. Mir geht es gar nicht darum, ob ich ihn später für mehr Geld verkaufen kann, sondern um die Frage ob er später für mich nutzvoll sein könnte.
Um mal eine kleine Einschätzung zu geben: Um meiner Mannschaft später wirklich zu helfen, müsste jedes seiner Attribute um ca. 4-5 Punkte steigen.

Wie hat er sich bei euch entwickelt? Ist diese Entwicklung drin und lohnt es sich, ihn für mehrere Jahre zu halten und aufzubauen, oder sollte ich ihn verkaufen?

Silvereye

• Profi
« Antwort #357 am: 19.Dezember 2010, 07:36:08 »

Um mal eine kleine Einschätzung zu geben: Um meiner Mannschaft später wirklich zu helfen, müsste jedes seiner Attribute um ca. 4-5 Punkte steigen.
Um wahrscheinlich deiner "Aktuellen" Mannschaft zu helfen. Für 2. Liga wirds wohl auch reichen wenn er entsprechend gut gereift ist.

Entwicklung eines Spielers hängt ja auch von deinen Trainern ab, wie gut die Trainingseinrichtungen sind und wie oft er auf für ihn gutem Niveau spielen kann/darf.
Ich würde den maximal noch in der 2. Liga wohl verwenden (wohlgemerkt wenn er sich entsprechend gut entwickelt). Deshalb würd ich über kurz oder lang ihn wohl verkaufen.

Je nachdem wo du dich in sagen wir 3 Jahren siehst. Wenn du sagst das du in 3 Jahren auch nicht um den Aufstieg in die 1. Liga spielst und er zu genügend einsätzen kommt (oder notfalls verleihen) könnte er für die 2. Liga nochn wichtiger Spieler werden. Wenn du aber planst in 3 Jahren 1. Liga zu spielen wird er die Leistung dort einfach nicht bringen.

Is nur meine Einschätzung, jemand anderes mag das anders sehen. Ich seh maximal Potenzial für die 2. Englische Liga.

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #358 am: 25.Dezember 2010, 21:51:44 »

Bin in einer Zwickmühle - . -
Ich habe Schweinsteiger nach einem Spiel, bei dem er eine gelb-rote bekommen (mitte 2010/11 erste Saisonhälfte) hat eine Strafe verpasst (1-woche Gehaltsentzug) und seitdem ist er unzufrieden. Nun möchte er den Verein verlassen (Winter), aber ich möchte ihn eigentlich nicht verkaufen ...
also :

Verkaufen
Spielername: B.Schweinsteiger
Position: ZDM
Dein Verein: Bayern München
Club  von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst: -
Geforderte Ablöse: schätze um die 15-20 Mille
Dein Transferbudget: 5.23 Mille
Saison: 2010/11 Winter

und wenn ich das mache, könnte ich Lucho Gonzalez bekommen, der wohl für um die 6 Mio. zu bekommen ist.
Das Problem ist das ich Schweinsteiger im ZDM einsetze und Lucho dort nicht gerad der beste ist.
Ich möchte Schweinsteiger halten, aber ich weiß nicht ob er dann nur noch schlechte Leistung bringt

Weiß einer wie ich ihn halten könnte oder eine Ergänzung im Falle seines Abgangs ?

dinu

• Profi
« Antwort #359 am: 26.Dezember 2010, 01:50:31 »

Ich hab sowas jetzt schon mehrmals ausgesessen. Wobei ich meistens einen breit genugen Kader hatte die beleidigte Leberwurst ein paar Wochen zu rotieren. Wenn ich hartnäckig blieb und den Spieler aus irgendeinem Grund nicht abgeben wollte, hab ichs auch durchgezogen gekriegt. Sahin, Khedira oder Vidal könntest du dir ansonsten mal anschauen, die würden mir auf Anhieb einfallen als Spieler die einen Schweinsteiger beerben könnten und vermutlich interessante Leute für die Bayern wären.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 75   Nach oben