Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
Bambel:
--- Zitat von: Sanogo24 am 14.April 2012, 11:27:18 ---Alle Tage wieder... Ich bins mal wieder.
Stehe vor der Entscheidung, ob ich Álvaro Fernández für 2 Mio € gehen lassen soll, und dafür Guti holen soll. Spiele bei den Seattle Sounders, deshalb müsste ich einen Spieler mit Sondervertrag (in diesem Falle Fernández) gehen lassen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, wie deine Mannschaft und Taktiken so aussehen, aber bei mir z.B. würde er derzeit aufgrund seiner geringen Ausdauer nicht in die Mannschaft passen (spiele sehr druckhaftes Pressing und meine Mittelfeldspieler reißen sich den Arsch auf dabei^^)
Da er aber wohl ein sehr guter Spieler von dir ist eher behalten.
aragorn99werder:
jetzt brauch ich diesem thread auch mal ... ;)
juli 2011
werder bremen
verkaufen
phillip bargfrede
angebot: 7,5 mio
dafür spricht die doch sehr ordentliche summe - dagegen, dass bargfrede zum erweiterten teil der stammelf gehört, einen 5-jahres-vertrag hat und wahrscheinlich noch nicht am ende seiner entwicklung steht. Zudem würde wahrscheinlich ein ersatz fällig, was den profit ebenfalls einschränken wüürde...
sulle007:
--- Zitat von: aragorn99werder am 17.April 2012, 16:18:28 ---jetzt brauch ich diesem thread auch mal ... ;)
juli 2011
werder bremen
verkaufen
phillip bargfrede
angebot: 7,5 mio
dafür spricht die doch sehr ordentliche summe - dagegen, dass bargfrede zum erweiterten teil der stammelf gehört, einen 5-jahres-vertrag hat und wahrscheinlich noch nicht am ende seiner entwicklung steht. Zudem würde wahrscheinlich ein ersatz fällig, was den profit ebenfalls einschränken wüürde...
--- Ende Zitat ---
Verkaufen... ;)
Und hol dir den Hier:
Gibt sicher mehr als genug Ersatz, den du holen könntest für weniger Geld. :)
gruss sulle007
aragorn99werder:
hätt ich ja gemacht - nur hat herr bargfrede den vertrag abgelehnt :o
tja, dann bleibt er halt
nu hab ich noch nen kandidaten:
jan 2012
svw
kaufen
marco reus
10 mio
einerseits ist reus ein klasse spieler andererseits ist er technisch recht schwach und 10 mio sind viel, vieel geld...
sulle007:
--- Zitat von: aragorn99werder am 23.April 2012, 20:50:34 ---hätt ich ja gemacht - nur hat herr bargfrede den vertrag abgelehnt :o
tja, dann bleibt er halt
nu hab ich noch nen kandidaten:
jan 2012
svw
kaufen
marco reus
10 mio
einerseits ist reus ein klasse spieler andererseits ist er technisch recht schwach und 10 mio sind viel, vieel geld...
--- Ende Zitat ---
Hier, Reus (30.11.2014)
Sonst würde ich dir noch den Jörgensen von Leverkusen empfehlen.
Er kam kaum zum Einsatz in Leverkusen; und ich konnte Ihn 2014 für 1,3 mio.€ nach Hamburg locken.
Und: Falls er dir mal Angeboten wird: Gebhart! Einfach nur geil, der Typ!
gruss sulle007
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln