MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 298675 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #560 am: 27.April 2012, 22:21:36 »

tja
hab noch ne weile nachgedacht und mich schließlich dagegen entschieden, da er mir technisch einfach zu schwach ist. Außerdem ist er mit seinen 22 auch nicht mehr so jung, dass man sagen könnte " der lernt das schon noch"
denke mal aus den 10 mio lässt sich mehr machen ( und sei es nur, dass ich sie ins gehaltsbudget verschiebe und mit marin verlängere  8))
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #561 am: 28.April 2012, 14:25:25 »

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ganso gemacht? Ich suche einen Nachfolger für Iniesta für die nächste Saison (2017/2018). Es würde mich vor allem interessieren wie er sich auf der CM-Position macht. Hatte ihn bereits im 11er FM für diese Position und da war er leider ein Totalausfall.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #562 am: 28.April 2012, 15:59:47 »

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ganso gemacht? Ich suche einen Nachfolger für Iniesta für die nächste Saison (2017/2018). Es würde mich vor allem interessieren wie er sich auf der CM-Position macht. Hatte ihn bereits im 11er FM für diese Position und da war er leider ein Totalausfall.
Was würde er dir kosten?
In meinen Saves macht er sich eigentlich immer gut, aber selbst hatte ich den Spieler nicht gehabt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #563 am: 28.April 2012, 16:15:30 »

Ganso + Javier Pastore sind wohl mit die besten jungen nicht newgens im OM. Aber auch immer recht teuer ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #564 am: 28.April 2012, 17:41:44 »

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ganso gemacht? Ich suche einen Nachfolger für Iniesta für die nächste Saison (2017/2018). Es würde mich vor allem interessieren wie er sich auf der CM-Position macht. Hatte ihn bereits im 11er FM für diese Position und da war er leider ein Totalausfall.
Was würde er dir kosten?
In meinen Saves macht er sich eigentlich immer gut, aber selbst hatte ich den Spieler nicht gehabt.

gruss sulle007

Kosten würde er ca 50 Mio. Er macht sich in meinem Save auch sehr gut, gewinnt praktisch jeden Preis aber das hat er im 11er auch (bei Santos) und dann war er bei mir ein Flop
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #565 am: 28.April 2012, 18:00:26 »

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ganso gemacht? Ich suche einen Nachfolger für Iniesta für die nächste Saison (2017/2018). Es würde mich vor allem interessieren wie er sich auf der CM-Position macht. Hatte ihn bereits im 11er FM für diese Position und da war er leider ein Totalausfall.
Was würde er dir kosten?
In meinen Saves macht er sich eigentlich immer gut, aber selbst hatte ich den Spieler nicht gehabt.

gruss sulle007

Kosten würde er ca 50 Mio. Er macht sich in meinem Save auch sehr gut, gewinnt praktisch jeden Preis aber das hat er im 11er auch (bei Santos) und dann war er bei mir ein Flop
50 finde ich doch zuviel.
Gibt sicher billigere alternativen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #566 am: 01.Mai 2012, 00:13:10 »

Habe mit Bayern in der Winterpause der ersten Saison die Gelegenheit Nigel de Jong für 8,5mio zu kaufen. Ich habe Luiz Gustavo und Kara im Team die rotieren und ihre Sache recht ordentlich machen, außerdem habe ich in der Hinrunde alle meine Ligaspiele gewonnen (hat mich auch gewundert, es war das erste Mal, dass mir das Kunststück gelungen ist). Akuter Handlungsbedarf besteht also eigentlich nicht, deshalb wollte ich von euch wissen, ob sich de Jong die 4mio Gehalt und 8,5mio Ablöse wirklich lohnt? Von den Attributen sieht er biestig aus und wäre Gustavo sicherlich auch überlegen, besonders seine mentalen Stats gefallen mir besser als die von Gustavo. Ich neige stark dazu, ihn zu kaufen und würde das nur nicht tun, wenn hier jemand berechtigterweise interveniert ;)

Ansonsten brauche ich noch dringend einen guten Stürmer für wenig Geld, Gomez hat sich die Hüfte gebrochen und Olic ist auch gerne mal verletzt. Peterson taugt nichts.

Achso, vllt noch als Info für die de Jong-Frage: ich spiele folgendermaßen

                      Neuer

Lahm - Badstuber - Bocchetti - Alaba
                    Gustavo
             Kroos - Schweinsteiger
Robben                                Ribéry
              gesunder Stürmer

Die Taktik ist hocheffektiv, wie gesagt, ich habe in der Hinrunde alle Ligaspiele gewonnen. Die AV und das Mittelfeld spielen aggressives Pressing mit sehr hoher Defensivlinie. Der DMZ muss also schon eine gewisse Geschwindigkeit haben und vor allem viel Ausdauer, Einsatzfreude und Teamwork (all das hat de Jong bis zur Perfektion ausgereizt). Ich sehe ihn also als perfekten Fit auf der Position, aber kann ja sein, dass hier jemand öfter schlechter Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #567 am: 03.Mai 2012, 17:51:23 »

Ich würde sein gehalt drücken und dann kaufen.

Kara ist nen super IV, der notfalls auch DM spielen kann.

Gustavo würde ich immer auf IV/RV noch zusätzlich trainieren und als rotationsspieler nehmen auf IV/RV/DM dann.

Guter Stürmer für wenig Geld der in dein System passt: Erick Torres, Jelle Vossen, Sigbursson (Ajax)
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #568 am: 04.Mai 2012, 12:46:44 »

Ist es nicht umgekehrt? Kara spielt auf der DM Position kann aber auch als Zweitposition IV spielen.

Ich habe ihn noch nicht als IV getestet aber im DM ist er im Schnitt in jeder Saison bei 7.15. viel mehr läßt sich nicht rausholen. Als DM und TW ist man im FM Chronisch schlecht bewertet.   :-\

Gespeichert

Dede1201

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #569 am: 04.Mai 2012, 13:16:15 »

Als DM und TW ist man im FM Chronisch schlecht bewertet.   :-\

Das finde ich in der Tat oft sehr kurios. Der DM läuft wie er will, haut sich in alles rein, hat gute Pass und Tacklingwerte in jedem Spiel und dann doch "nur" eine 6,8 Bewertung oder so.
Auch geil ist, dass bei mir grundsätzlich jeder Ersatzkeeper bessere Noten erhält als mein Stammtorwart, obwohl letzterer viel mehr Bälle hält und viel weniger Gegentore kassierte.  ???
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #570 am: 04.Mai 2012, 14:15:42 »

Verein: Kaiserslautern
Saison: 2011/12
Saison Beginn.

Spieler: Christian Tiffert

Angebot: Ajax, bietet 5,8 mio.€ (2,5 sofort, 3,3 in 12 Monaten)



Annehmen??

Edit: Sehe gerade, das sein Vertrag 2013 Ausläuft. Hm, dennoch schwierig, will ja mit Lautern net Absteigen...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 04.Mai 2012, 14:18:24 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #571 am: 04.Mai 2012, 14:27:17 »

Ich würde den behalten. Das angebot ist nicht gut genug. Besonders weil ein großer teil in Raten kommt. Wenn verkaufen dann nur bei kompletter Zahlung.

Denn der FCK braucht dann ja auch einen Ersatzmann, und so dicke haben die das sicher auch nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #572 am: 04.Mai 2012, 14:33:50 »

Ich würde den behalten. Das angebot ist nicht gut genug. Besonders weil ein großer teil in Raten kommt. Wenn verkaufen dann nur bei kompletter Zahlung.

Denn der FCK braucht dann ja auch einen Ersatzmann, und so dicke haben die das sicher auch nicht.
Nach kurzer Überlegung (hab noch erhöht auf 6,5 mio.€ Gesamt) und dem Rückzug von Ajax hat sich das erst mal erledigt.
Ja, Lautern hat es nicht so dicke, stimmt schon.
Ein Ersatz wäre auch schwer aufzutreiben, vor allem einer, der auch nach Lautern kommen würde.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #573 am: 04.Mai 2012, 18:22:43 »

Habe mit Bayern in der Winterpause der ersten Saison die Gelegenheit Nigel de Jong für 8,5mio zu kaufen. Ich habe Luiz Gustavo und Kara im Team die rotieren und ihre Sache recht ordentlich machen, außerdem habe ich in der Hinrunde alle meine Ligaspiele gewonnen (hat mich auch gewundert, es war das erste Mal, dass mir das Kunststück gelungen ist). Akuter Handlungsbedarf besteht also eigentlich nicht, deshalb wollte ich von euch wissen, ob sich de Jong die 4mio Gehalt und 8,5mio Ablöse wirklich lohnt? Von den Attributen sieht er biestig aus und wäre Gustavo sicherlich auch überlegen, besonders seine mentalen Stats gefallen mir besser als die von Gustavo. Ich neige stark dazu, ihn zu kaufen und würde das nur nicht tun, wenn hier jemand berechtigterweise interveniert ;)

Ansonsten brauche ich noch dringend einen guten Stürmer für wenig Geld, Gomez hat sich die Hüfte gebrochen und Olic ist auch gerne mal verletzt. Peterson taugt nichts.

Achso, vllt noch als Info für die de Jong-Frage: ich spiele folgendermaßen

                      Neuer

Lahm - Badstuber - Bocchetti - Alaba
                    Gustavo
             Kroos - Schweinsteiger
Robben                                Ribéry
              gesunder Stürmer

Die Taktik ist hocheffektiv, wie gesagt, ich habe in der Hinrunde alle Ligaspiele gewonnen. Die AV und das Mittelfeld spielen aggressives Pressing mit sehr hoher Defensivlinie. Der DMZ muss also schon eine gewisse Geschwindigkeit haben und vor allem viel Ausdauer, Einsatzfreude und Teamwork (all das hat de Jong bis zur Perfektion ausgereizt). Ich sehe ihn also als perfekten Fit auf der Position, aber kann ja sein, dass hier jemand öfter schlechter Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
Zu de Jong kann ich wenig sagen, mit dem habe ich keine Erfahrung, aber hast Du Müller mal als Mittelstürmer getestet? Bei mir geht der absolut ab, gerade im Verbund mit den spielstarken Kroos, Ribery und Schweinsteiger.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #574 am: 05.Mai 2012, 13:30:23 »

Als DM und TW ist man im FM Chronisch schlecht bewertet.   :-\

Das finde ich in der Tat oft sehr kurios. Der DM läuft wie er will, haut sich in alles rein, hat gute Pass und Tacklingwerte in jedem Spiel und dann doch "nur" eine 6,8 Bewertung oder so.
Auch geil ist, dass bei mir grundsätzlich jeder Ersatzkeeper bessere Noten erhält als mein Stammtorwart, obwohl letzterer viel mehr Bälle hält und viel weniger Gegentore kassierte.  ???

Kann ich so nicht bestätigen..
Spiele in Toulouse..und habe dort mit Etienne Capoue einen DM der regelmäßig um die 8er Noten bekommt
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HoneyBadger

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #575 am: 17.Mai 2012, 14:45:46 »

Januar 2015
Verkauf
Domenico Criscito
Linker Verteidiger
Bayern München
F.C. Barcelona
40 Mio €

Soll ich ihn abgeben? :/
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #576 am: 17.Mai 2012, 14:56:54 »

Januar 2015
Verkauf
Domenico Criscito
Linker Verteidiger
Bayern München
F.C. Barcelona
40 Mio €

Soll ich ihn abgeben? :/
Hast du Alternativen?
Also welche die Links spielen können?

- Ich würde verkaufen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

HoneyBadger

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #577 am: 17.Mai 2012, 15:52:39 »

Nicht wirklich, da Alaba Mittelfeld spielt, Boateng auf der Bank sitzt und, meiner Meinung nach, nicht geeignet ist, Lahm ist auf rechts gesetzt
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #578 am: 17.Mai 2012, 20:11:25 »

Da kannst du ganz bestimmt jemanden finden. 40 Mio. € sind eine Menge Holz  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

HoneyBadger

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #579 am: 17.Mai 2012, 20:32:32 »

Ist der 28.1.15
In 3 Tagen findet man keinen mehr :/
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 75   Nach oben