Ich weiß ja nicht, wen du hast/brauchst. Es wird wohl im IV gehen, mit Rafinha und Pander hast du ja 2 gute Außenverteidiger?!
Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch eher ein Offensiv-Guru bin und in der Defensive nur die offensichtlichen Namen kenne. Also Criscito oder so ist immer ein sehr billiger und fähiger IV. Oder Zapata. Im Prinzip kommt es in der Defensive extrem stark auf die mentalen Werte und deine Taktik an.
Wenn du mit sehr offensiver D-Line spielst (also über 15) dann brauchst du Verteidiger mit hohen Werten bei Entscheidungen, Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Wenn du eher tief verteidigst, mit enger Manndeckung, dann sind Antizipation, Manndeckung, Tackling und Kopfball+Sprungkraft entscheidend, vllt auch noch Beweglichkeit, Kraft und Beschleunigung. Im Prinzip bieten sich 4 IV an. Also 2 für Heimspiele mit weit aufgerückter Defensivlinie und 2 für Auswärts- oder Cham-League Spiele mit tiefer D-Linie. Aber im Prinzip gibt es auch gute IV, die alles können. Ich finde, Konzentration ist noch ein weiterer wichtiger Punkt. Nichts ist ärgerlicher als ein IV, der in den letzten 10 Minuten, wenn der Gegner 4-2-4 spielt, unter Druck gesetzt wird, einen Abspielfehler macht.
Aber schreib mal auf, was du genau brauchst, wieviel Geld du zur Verfügung hast und welches Jahr du bist. Generell kann man aber nur Namen hinschreiben, ist halt die Frage, in welchen Vertragsverhältnissen sich die Spieler gerade befinden.