Kaufen/verkaufen: verkaufen
Spielername:Marco Verratti
Position: Zm
Dein Verein: Ac Milan
Club von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst : Fc Barcelona
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 48.5 mios
Dein Transferbudget: 25mio +20mios freier gehaltsspieilraum
Saison/Jahr: Juli 2016
FM-Version (möglichst mit Datenbank): Fm2013 aktuell
Habe ihn im winter der ersten saison für 14mios verpflichten koennen. Würd sagen er ist ein typ wie vidal, also auch defensiv stark, passicher. moeglicherweise geht ihm ein bischen die torgefahr abhanden (abschluss

, weswegen ich auf dieser position vllt lieber einen torgefährllicheren mann haben will (habe ich auch mit Bertolacci 2 starken talenten (preat + finnisher newgen, der letzte saison bei der fiorentina stamm spielte)
Habe den milan kader umgebaut und habe nun einen starken kader, musste allerdings 2mal in die europaleague. Letzte Saison bin ich dann meister geworden, mit einer neuen mannschaft.
Ich spiele 41221 viererkette + dm + 2zm + 2innenstürmer + Stoßstürmer
Veratti ist der vorgegschobene spielmacher mit spieltarkem montolivio als unterstützer + Spielstarkem Dm ( Vllt kriege ich da sogar busquets, sein vertrag ist ausgelaufen, wäre hammer)
Jetzt ist die frage, ihn zu verkaufen schon sehr schwierig. Ich habe da echt topleute in der hinterhand, aber eiglt wolllte ich jetzt auch international angreifen. Dazu habe ich vor einem halbe jahr erst den vertrag verlängert. In der nationalmannschaft konnte er sich bisher nicht durchsetzen (8spiele)
edit: achja, er holt sich viele gelbe karten ab, und istz auch schonmal vom platz geflogen. allerdings ist er mit 23 schon führungsspieler und für mich potentieller weltklassemann
moeglicher sofort ersatz würe will hughes 35mios gefordert (fixe abloese) halt reading seit 2 jahren in der premierleage, letzte beiden sasions 2stellig gescored und assistiiert