MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 298638 mal)

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #440 am: 30.Dezember 2011, 21:56:00 »

Falls es was hilft, hier ein Screenshot September 2014:

Olic hatte allerdings wenig Spielpraxis. Bei mir war er nur Ergänzung, wurde 2012 nicht verlängert, war länger vereinslos, halbes Jahr oder so. Dann war er bei Zagreb, hat aber nur 8 Spiele in 2 Jahren gemacht und ist jetzt auf den letzten Drücker vertragslos von Lautern verpflichtet worden. Die wenigen Spiele haben seinen Werten sicher nicht gut getan, trotzdem hat er körperlich nur wenig abgebaut.

Gruß, Solomo
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2011, 21:58:50 von Solomo »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #441 am: 30.Dezember 2011, 22:01:35 »

Hallo Sulle, ich würde Olic auf jeden Fall verlängern..bei der Durchschnittsnote und der Trefferquote machste nix verkehrt!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #442 am: 30.Dezember 2011, 22:29:58 »

@Sulle
Olic halten. Ist doch selbst wenn er nicht mehr spielen sollte DER Übertutor.
Von den Jungen würde ich den 60er, den Freiburger und den Bremer in die nähere Wahl nehmen. Auch der Schalker ist klasse...
Der Bremer hat ja schon ne professionelle Persönlichkeit, das ist super.

Was die Sache mit dem Gehalt angeht: Erinnerst du dich an Schooley? meinen 47,5 Mio 16(?)-jährigen bei Bayern im Speldorf-Save? Der verdiente über 5 Millionen. Das Risiko wars definitiv wert...

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #443 am: 30.Dezember 2011, 22:42:46 »

@ Solomo
Jo, Physe sieht ja echt noch gut aus; das ist schon mal Klarer Punkt, um mit Ihm zu verlängern.  :D

@ Laurent Gaunt
Ja, der ist echt Saugut! Wenn Gomez sich nicht verletzt hätte... dann hätte ich Olic im Winter verkauft  :P
Nene, der bleibt.

@ White
Der 60er ist schon da, aber Budget reicht nicht ganz aus, um den Rest zu holen, muss also mal im Sommer gucken.
Ja, die Professionalität des Bremers ist schon wirklich TOP; was das Gehalt betrifft:
Ja, verfolge deine Storys ja ohnehin  :D
Stimmt, das kann auch ein Super-Spieler werden, davon bin ich schon überzeugt.

Zu Seydou Doumbia: Ist ja bei dir in Stuttgart: Knipst bei mir auch ordentlich, was ich gern wüßte:
Was für PPM´s wären wichtig für eine wie Ihn? ´Dribbelt häufig hatte er schon als er kam. Umläuft den Torwart hab ich Ihm neulich beibringen lassen. Trainiert derzeit mit dem starken Fuß zu spielen.
Eigentlich müsste ich mal versuchen, das Olic sein Tutor wird.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #444 am: 30.Dezember 2011, 23:14:32 »

wenn er verletzungsfrei war und immer noch gute Leistungen bringt, würde ich Verlängern. ABER, es kommt darauf an was er verlangt?! Habe es schon oft gehabt, das solche "alten Säcke" immer noch haufen Geld haben wollen. Bis max. 2 Mio.€ würde ich da noch mitgehen, ausser du hast ne junge Alternative im Blick bzw. schon im Kader.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #445 am: 30.Dezember 2011, 23:22:11 »

wenn er verletzungsfrei war und immer noch gute Leistungen bringt, würde ich Verlängern. ABER, es kommt darauf an was er verlangt?! Habe es schon oft gehabt, das solche "alten Säcke" immer noch haufen Geld haben wollen. Bis max. 2 Mio.€ würde ich da noch mitgehen, ausser du hast ne junge Alternative im Blick bzw. schon im Kader.
2,6 mio. + 1 mio. Loyalität-Bonus... geht noch.
Hab erstmal angeboten. Er wird es wohl auch annehmen  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #446 am: 01.Januar 2012, 16:18:26 »

Hey Leute,
Ich habe mit Arsenal gerade ein Save begonnen, und habe aus den Medien erfahren das Raul bei Schalke sehr unglücklich ist. Schwupps hat sein Agent ihn Angeboten.
Ich weiß jetzt nicht ob er es wert ist. Die Ablöse würde 3 Mio kosten. Gehalt fordert er 3,7 Mio über 2 Jahre.
Wie sind eure Erfahrungen mit Raul? Ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Lg
Und Frohes neues
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #447 am: 01.Januar 2012, 16:28:23 »

Hey Leute,
Ich habe mit Arsenal gerade ein Save begonnen, und habe aus den Medien erfahren das Raul bei Schalke sehr unglücklich ist. Schwupps hat sein Agent ihn Angeboten.
Ich weiß jetzt nicht ob er es wert ist. Die Ablöse würde 3 Mio kosten. Gehalt fordert er 3,7 Mio über 2 Jahre.
Wie sind eure Erfahrungen mit Raul? Ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Lg
Und Frohes neues

Als Tutor für junge Spieler würde er sich sicherlich gut machen.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #448 am: 01.Januar 2012, 16:30:04 »

Hey Leute,
Ich habe mit Arsenal gerade ein Save begonnen, und habe aus den Medien erfahren das Raul bei Schalke sehr unglücklich ist. Schwupps hat sein Agent ihn Angeboten.
Ich weiß jetzt nicht ob er es wert ist. Die Ablöse würde 3 Mio kosten. Gehalt fordert er 3,7 Mio über 2 Jahre.
Wie sind eure Erfahrungen mit Raul? Ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Lg
Und Frohes neues

Als Tutor für junge Spieler würde er sich sicherlich gut machen.

Aber 3,7 nur als Tutor?^^
Ich hab ihn jetzt für 2 Jahre geholt für 3,5 Mio.
Spielt auch garnicht so schecht mit RVP im Sturm
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #449 am: 11.Januar 2012, 00:26:47 »

Hat es eigentlich schon mal einer von euch geschafft Mario Götze zu verpflichten und wenn ja für wie viel? Bin jetzt in meiner 3. Saison mit Barca und selbst 80 Mio Angebote werden abgelehnt. Götze selbst scheint auch nich unbedingt erpicht auf einen Wechsel zu sein.

Habe ihn in einem Save für 68 Milllionen zu ManCity geholt und zwar im Sommer 2012. Auch vom Gehalt (knapp 10 Mio/Jahr) ist er einer der Topverdiener, das hätte ich auch nicht erwartet. Außer in einem ManCity-Krösus-Save, oder halt Real oder Barca wo man viel Geld generiert hat, sehe ich aber auch wenig Möglichkeiten ihn vom BVB wegzuholen.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #450 am: 11.Januar 2012, 20:02:35 »

Bei mir ist er 2017 oder so für 57m nach Madrid. Hätte vielleicht mal intensiver versuchen sollen bei was sie bei mir (Bochum) schwach geworden wären :P
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #451 am: 17.Januar 2012, 22:58:37 »

Carlos Tevez; kennt jeder, ist 30 bei mir im Save mit Bayern und ist Abslöefrei zu haben. Verlangt 3,5 mio.€. (3,2 mio. Handgeld)
Holen?? Hab Doumbia, Olic, Gomez im Sturm, spiele sehr wahrscheinlich mit 1er Spitze...Olic würd ich abgeben...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #452 am: 17.Januar 2012, 23:46:26 »

Lohnt sich nicht, denke ich.
Mit Gomez und Doumbia hast du schon klasse Stürmer.
Da würde ich lieber Olic noch weiter als Notnagel behalten, der ist nämlich nebenbei der beste Tutor überhaupt :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #453 am: 17.Januar 2012, 23:54:37 »

Lohnt sich nicht, denke ich.
Mit Gomez und Doumbia hast du schon klasse Stürmer.
Da würde ich lieber Olic noch weiter als Notnagel behalten, der ist nämlich nebenbei der beste Tutor überhaupt :)
Ach, och hab den "Zuschlag" erhalten; Real hatte auch ein Vertrag angeboten...



Hat ein MW von 21 mio.€; hoffe das der nächste Saison wieder "abhaut" für viele @uros OO
Was ich nicht ganz verstehe, obwohl Transfermarkt offen ist: Ribery will KEINER, sogar für unter 6 mio.€ hab ich den angeboten = NIX.

Der TW hier kam mal Ablsöefrei, so als Ersatz für Neuer; kam kaum zum Einsatz; da er aber Argentinischer Nationalspieler ist/war, ist er natürlich unzufrieden mit der Situation.



Hab den für 7 mio.€ (!!) angeboten; NIX... ich findw das etwas scheiße, obwohl der Markt offen ist...
Warum zum Teufel wird man die Spieler nicht los? Hab auch ein Paar Ligen in Europa Aktiviert, also daran kann es nicht liegen.
Jemand eine Idee? (Oder sol ich Ihn na Basel verliehen, damit diese CL spielen kann?)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #454 am: 18.Januar 2012, 00:06:55 »

Komisch, bisher bin ich jeden losgeworden. Bei Ribery musste ich allerdings bis Vertragsende 2.5M Gehalt übernehmen. City hat mir den MW für ihn gezahlt (~25M).

Generell biete ich die Spieler immer sofort an sobald der Transfermarkt beginnt. So haben die Clubs noch Budget und Spielraum bei Gehalt.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #455 am: 18.Januar 2012, 00:18:34 »

Manchmal wird man echt NIEMANDEN los,nicht einmal ablösefrei... :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #456 am: 18.Januar 2012, 14:43:03 »

Komisch, bisher bin ich jeden losgeworden. Bei Ribery musste ich allerdings bis Vertragsende 2.5M Gehalt übernehmen. City hat mir den MW für ihn gezahlt (~25M).

Generell biete ich die Spieler immer sofort an sobald der Transfermarkt beginnt. So haben die Clubs noch Budget und Spielraum bei Gehalt.
HM,  :-\ Schon seltsam, das ich Ribery nicht loswerde, auch nicht für 6; keine INTERESSENTEN...Und sein Vertrag läuft in einem Jahr auch aus. Das sein Vertrag ausläuft, ist ok. Was ich aber eigentlich nicht will: 10 mille für das 1 Jahr zu zahlen, wo ich nicht weis, auf wieviele Spiele der noch kommt. Und verlängern/ändern will der sein Vertrag nicht, will sich aus dem Fußball-Geschäft später ganz zurückziehen. Also neuen Vertrag anbieten = ROT. Hat kein Interesse...
Hab auch schon mit einigen Spielern verlängert; die aber auch nicht gerade wenig verlangen. Ich weis noch nicht was ich mit Gomez mache. Ist schon 18.August... die Zeit rennt mir weg.
Er ist unzufrieden; klar, Olic hab ich behalten als TUTOR. Und Doumbia...wird sich wohl mit Tevez im Sturm abwechseln. Zumindest ist die Moral von Tevez auf sehr Mies auf "schlecht" verbessert.
Bender vom BVB: Die wollen nicht mal 20 mio.€; hab noch (außer Tevez) keinen neuen geholt.
Und nur Chantome an Basel verliehen; der ist aber auch nur deshalb dahin, weil Basel CL-Quali spielt.
Verkauft bekomme ich den auch nicht (noch von Heynckes Zeiten im Kader).
Er ist kein schlechter, aber ich wollte schon gucken, mit etwas Transfer-Erlös neo den einen oder anderen deutschen Nationalspieler zu holen. Von Schmelzer war ich (las BVB Trainer) nicht durchweg überzeugt.
Reus und Götze haben Ihrer Verträge verlängert. Auch Großkreutz hat sich langfristig an den BVB gebunden.
Wer bleibt da noch? Höwedes? Hat auch ein MW von über 13 mio.€. Und Beister? Wir nur mit 2 Sternen bewertet.
Petric wurde vom HSV angeboten; aber das wäre keiner für den FCB.
Jansen? Hm, hatte ich schon überlegt, aber er käme auch höchstens als Ersatz-Spieler in Frage.

Da hat man 10 mio.€ an Gehalt-Budget offen und 40 mio.€ an Transfer-Gelder...und weis nicht wohin damit.
Was für ein LUXUS-Problem... ::)

Zu Tevez: Er verdient ja 3,5 (außer die 3,2 mio an Hnadgeld); mir fiel auf was er 6 Monate vor dem Ablauf seines Vertrages haben wollte: 8 mio.€. Also er ist schon mächtig von seinem Vorstellungen als Arbeitsloser runtergegangen, sonst hätte ich de nicht geholt.

Ich guck jetzt mal was da noch geht aufm Transfermarkt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 18.Januar 2012, 14:44:42 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #457 am: 18.Januar 2012, 16:40:32 »

Da hat man 10 mio.€ an Gehalt-Budget offen und 40 mio.€ an Transfer-Gelder...und weis nicht wohin damit.
Was für ein LUXUS-Problem... ::)

Das "Problem" kenne ich nur zu gut haha

Ich wollte eigentlich vermehrt auf deutsche Spieler setzen in meinem Save, aber es ist einfach unmöglich einen Spieler aus Dortmund/Schalke zu bekommen. Bis auf Reus/L. Bender bleibt nicht mehr viel mit Bayern-Qualität übrig.

Einerseits finde ich es nicht so schlecht, da das Spiel so schwieriger wird...was aber nur ein zufälliges Resultat ist.

Andererseits ist es absolut unrealistisch. Ich habe zB 35M für Höwedes geboten: Schalke kam mit 65M Gegenvorschlag.
Jede Anfrage für einen Spieler aus Dortmund wird kategorisch abgewiesen. Als ob Dortmund ein 50M für Hummels abweisen würde  ::)

Und da die U23 nicht spielbar ist lohnt sich hierfür auch kein Zukauf.

Ergebnis: riesiger Gehaltsspielraum und ungenutzes Transferbudget.

Noch kurz zu Ribery:
Ich habe ihn zur 2. Saison schon verkauft.
Generell ist mir noch aufgefallen, dass man für Spieler mit auslaufenden Verträgen zu Mitte/Ende des Transfermarktes selten Angebote bekommt. Vorallem "Problemspieler", also Spieler mit riesigem Gehalt oder Anfang 30.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #458 am: 18.Januar 2012, 16:54:26 »

Da hat man 10 mio.€ an Gehalt-Budget offen und 40 mio.€ an Transfer-Gelder...und weis nicht wohin damit.
Was für ein LUXUS-Problem... ::)

Das "Problem" kenne ich nur zu gut haha

Ich wollte eigentlich vermehrt auf deutsche Spieler setzen in meinem Save, aber es ist einfach unmöglich einen Spieler aus Dortmund/Schalke zu bekommen. Bis auf Reus/L. Bender bleibt nicht mehr viel mit Bayern-Qualität übrig.

Einerseits finde ich es nicht so schlecht, da das Spiel so schwieriger wird...was aber nur ein zufälliges Resultat ist.

Andererseits ist es absolut unrealistisch. Ich habe zB 35M für Höwedes geboten: Schalke kam mit 65M Gegenvorschlag.
Jede Anfrage für einen Spieler aus Dortmund wird kategorisch abgewiesen. Als ob Dortmund ein 50M für Hummels abweisen würde  ::)

Und da die U23 nicht spielbar ist lohnt sich hierfür auch kein Zukauf.

Ergebnis: riesiger Gehaltsspielraum und ungenutzes Transferbudget.

Noch kurz zu Ribery:
Ich habe ihn zur 2. Saison schon verkauft.
Generell ist mir noch aufgefallen, dass man für Spieler mit auslaufenden Verträgen zu Mitte/Ende des Transfermarktes selten Angebote bekommt. Vorallem "Problemspieler", also Spieler mit riesigem Gehalt oder Anfang 30.
Ich hab ja mitgedacht und die Regionalliga dank ThomasH spielbar. Kicken jetzt auch endlich in der 3.Liga.  :)
Bei mir lümmeln auch 10 U18 Spieler von Frankreich in der Reserve. Also Nachwuchs-Probleme seh ich keine.
Mir wäre es auch lieber, wenn es vermehrt gute deutsche Nachwuchsspieler gäbe; aber so ist das auch kein großes Problem.

Das Ribery 30 ist und 10 mio.€ verdient, ist schon abschreckend, was ja normal ist. Da hast du sicher recht.
Das 1 Jahr kann ich auch noch abwarten und er wird sicher noch das 1 oder andere wichtige Spiel für Bayern machen. Und die CL zum 3.mal in folge nach München holen  ;D

Das Schalke und BVB so Horror-Summen verlangen, versteh ich auch nicht. Hab mir noch Miles Addison (25) von Aston Ville geliehen; macht sich gut, da ich auch mit 2 er spiele. Obwohl er nur 2 Sterne im vergleich mit den Mitspielern aufweist, denke ich wenn er weite so gut spielt, das ich Ihn auch verpflichte (4,6 mio.€ Ablöse-Forderung; hab Ihn für 1,1 mio.€ Leihgebühr geholt).



Hab mal gerade 7,7 mio.€ für Nachwuchsspieler ausgegeben aktuell. Und 2,2 mio.€ eingenommen. Also ich bin recht Sparsam geworden, merk ich gerade.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #459 am: 18.Januar 2012, 17:32:31 »

Interessante Formation!

Mich wundert diese etwas, denn die passt eigentlich wenig zum vorhandenen Kader (zum Spielstart).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 75   Nach oben