Passt zwar nur halb hier rein aber wollte kein großes Thema draus machen...
Auf der Suche nach guten Portugiesischen Spielern habe ich (Jahr 2016) einfach mal alle Spieler nach MW sortiert anzeigen lassen und ziemlich weit oben war Salvador Agra mit knapp 11 Mio.
Hab den mal angeklickt und mir seine Attribute angeguckt und bis auf die wirklich gute Beschleunigung hat der wirklich keine nennenswerten Stärken. Hab dann mal den Ingame Editor aktiviert um, nur aus Neugierde, die CA anzusehen und es waren immerhin 139, was ja schon ganz anständig ist.
Hier mal seine Attribute:

Jetzt habe ich selber einen Spieler namens Maxi Moralez, der vieles wirklich gut kann, dabei aber nur eine CA von 136 hat.

Was ich mich jetzt frage ist, wie setzt man denn einen Spieler wie Agra ein bzw. was könnte der Grund sein ihn statt Moralez aufzustellen? Eigentlich ist er ja nur schneller, das wars dann auch schon.
Oder noch allgemeiner gefragt, gibt es Einsatzmöglichkeiten wo ein Spieler mit Attributen wie Salvador Agra (Vieles okay, aber nichts wirklich gut) optimal eingesetzt werden kann bzw. es nur wenige Spieler auf dem gleichen Niveau (CA ~140) gibt die besser geeignet wären?
Hoffe mal ihr wisst worauf ich mit der Frage hinauswill, kann das gerade nicht so gut formulieren :p