Sorry für die lange Pause. Ich hatte beruflich viel zu tun. Ich denke aber, dass ich jetzt wieder regelmäßig zum Spielen komme.
Nach der ersten Trainingseinheit war ich im Bild. Die Mannschaft machte einen entschlossenen Eindruck, wobei ich noch nicht in der Lage war, mein Team im Vergleich zum Rest der Liga einzuschätzen.

[Tor]Jérome Hiaumet, 27, FRA: Ist vielleicht einen Tick schlechter als Olivier La Bruna. Allerdings ist er auch 6 Jahre jünger.
Olivier La Bruna, 33, FRA: Der Erfahrenere der beiden. Ist vorerst gesetzt.
Hendrick Rivière, 19, FRA: Ein talentierter junger Mann, der vorerst aber wohl keine Chance hat.
[Verteidigung]Romain Bregerie, 19, FRA, LI/V Z: Der Junge ist von Bordeaux geliehen. Macht keinen allzu schlechten Eindruck. Mit Libero werde ich zwar wahrscheinlich nicht spielen, aber als Innenverteidiger wird er seine Chance bekommen.
Abdeloualid Kharrazi, 29, MAR/FRA, LI/V Z: Der Marokkaner scheint etwas physisch etwas stärker zu sein als Bregerie, technisch ist er aber um einiges schwächer. Wird kämpfen müssen, um im Team zu bleiben.
Gillaume Benon, 31, FRA, V RZ: Einer der stärksten Verteidiger im Team. Trotz seines Alters eine Bereicherung.
Thierry Gathuessi, 24, CAM/FRA, V RLZ: Der Afrikaner ist ein sehr ausgeglichener Spieler. Durch sein Alter hat er alle Chancen.
Julien Benhamou, 28, FRA, V/DF R: Starker Außenverteidiger, der vorerst gesetzt sein wird.
Thomas Lecossais, 24, FRA, V/DF L: Physisch unheimlich stark, technisch mittelmäßig. Wird in der Vorbereitung zeigen müssen, dass das Team ihn braucht.
[Mittelfeld]Nicolas Cami, 25, FRA, DM: Sehr ausgeglichener Spieler. Mangels Konkurrenz gesetzt.
Mehdi Mostafa, 22, ALG/FRA, M Z: Technisch zu schwach. Wird wohl verkauft.
Ahmed Ait-Outarab, 26, MAR/FRA, OM RLZ: Ziemlich guter Spieler. Ist wohl gesetzt.
Fréderic Garny, 31, FRA, OM R: Starker Spieler, schwächen im Abschluß.
Alexandre Marginet, 19, FRA, OM R: Wohl zu schwach. Wird bei entsprechenden Angeboten verliehen.
Olivier Bogaczyk, 29, FRA, OM R/S Z: Allrounder, könnte technisch etwas mehr drauf haben.
Idriss Ech Chergui, 21, FRA, OM R/S Z: Stärker als Bogaczyk, hat wohl aufgrund seines Alters mehr perspektive.
Matthias Verschave, 28, FRA, OM R/S Z: Aufgrund seiner Abschlussschwäche ist er wohl er ein Mann für die rechte Seite.
Abdelmounaim El Hajaoui, 21, MAR/FRA, OM/S Z: Junger Mittelfeldspieler mit guten Ansätzen.
[Sturm]Valerien Peslier, 28, FRA, TJ: Peslier ist der einzige echte Stürmer im Kader. Wie die meisten seiner Teamkollegen wohl zu schwach für das Team.
Eigentlich sollte ich mich auf allen Positionen um Verstärkungen kümmern. Allerdings besitzen das Tor, die linke Offensivposition und der Sturm Prioritäten. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich mit der Abwehr zufrieden.
Außerdem bat ich Mickael Rodriguez in Frankreich herumzureisen und mir junge, hungrige Talent zu scouten.
Gilles Beaumian und ich arbeiteten die Transferlisten durch um an ablösefreie Spieler zu kommen. Auf jeder Position wurden vertragslosen Kandidaten Probevertragsangebote unterbreitet.