Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Anstoss 2007 Drama

<< < (2/5) > >>

holsten:
Ehy, nix gegen Palino ! :)
A3 war halt nen ganz anderer Manager der damals in meinen Augen, was den Spaßfaktor anbelangt, Maßstäbe gesetzt hat. Heutzutage könntest damit wahrlich wohl niemanden hintern Ofen hervorlocken. Die Abgänge zu EA scheinen sie nicht verkraftet zu haben.

Naja, vielleicht wird A2033 ja wieder was feines ;)

Macflyer:
Also, meine besten Momente vor dem CM2006 hatte ich seinerzeit auf Anstoss2. War ein rundum gelungener Manager, fand ich.

Mir gehts bei Anstoss07 darum, das im Vorfeld angekündigt wurde Maßstäbe zu setzen und jetzt, nach wohl einer ziemlich verbuggten Version und dem nicht Einfügen von im gedruckten Handbuch beschriebenen und auf der Packung versprochenen Funktionen, jetzt in der Stellungnahme wohl mehr oder weniger zugibt, dass die tech. Plattform keine Weiterentwicklung mehr rechtfertigt. So schön hat noch niemand beschrieben, Scheiße gebaut zu haben und die Leute (schon im Vorfeld) zu verarschen.

Aber, wie gesagt, schade, schade, dass es nix richtig deutsches gibt.

Henningway:
Klingt für mich nicht soo dramatisch, denn es heißt ja nur, daß hier ein neues Konzept vorangetrieben wird. Mit großer Sicherheit wird man den Gesamtrahmen der Ascaron-Manager auch dort wiederfinden. Alles also halb so wild.

@Rupi: ja... seit Du weg bist, dachten wir uns, räumen wir mal etwas mit dem Jugendschutz auf. Ballerspiele können wir nicht verbieten, aber das, das konnten wir machen! ;D

AlanShearer:

--- Zitat von: Rupi am 17.Februar 2007, 01:39:36 ---Edit: Warum wurde aus Pen... "thingy", gibts hier einen böse Wortefilter??

--- Ende Zitat ---

Überlege mal warum bei dir da die Verniedlichungsform auftaucht, Rupi.  ;)

Ich habe schon ewig kein Anstoß mehr gespielt.
Diese uralte World Cup Version denke ich.

pMaldini:
Irgendwie kommt so eine Pressemeldung nach jeder Anstoßreihe, oder?

A3 und A2007 waren doch jeweils komplette Neuentwicklungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln