Football Manager > CM

CM2007 Demo PC

Seiten: << < (2/5) > >>

Vidukano10:

Für mich klingt dass so als sei dies einfach nur mal wieder ein Spiel mit weniger Features, da ich vom FM nicht erschlagen werde sondern eher noch mehr Features fordere wird der CM wohl nichts für mich sein.
So ein Sparmodusspiel wie den alten BMP und co. brauche ich nicht mehr  ;)

Macflyer:

Dann sagt mir doch mal, auf welche FM Features ihr auf keinen Fall mehr verzichten möchtet und dann sage ich Dir, ob das nicht der CM auch bietet.

Ich höre....

Petrescu:

Hab die Demo auch schon gezockt und empfinde die Match-Engine als den grössten Schwachpunkt. Gut fand ich besonders den Ablauf der Simulation insgesamt: Der Bildschirm wird nicht abgedunkelt wie beim FM, sondern das Spiel läuft immer im Hintergrund weiter, bis man eine Entscheidung treffen muss. Die Nachrichten tickern zwischendurch rein. Das gibt dem Spiel einen guten Flow...man wartet nicht bis man nach seinem "Weiter-Click" wieder was zu tun bekommt.

Macflyer:

Mit Spielsimulation meinst Du wohl das Geschehen auf dem Platz? Der Patch zu CM2007 hat da wohl auch nochmal deutliche Verbesserung gebracht (Torwart, Rückpässe, "zur Ecke klären"). Aber ich gehe davon aus, das CM2008 hier auch nochmal einen großen Sprung nach vorne macht.

Jedenfalls reicht die Spielsimulation für Spannung auf dem Platz. Wer in die Tiefe analysieren möchte, der kann dies Spielzug um Spielzug mit dem Prozone-feature, ganz klar eine Innovation bei den Managern.

RoMaHa:

Gibts den CM auch komplett in deutsch?

Seiten: << < (2/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln