Verschiedenes > Feedback

Update der Forensoftware!

Seiten: << < (2/8) > >>

jez:

Hiermit muss ich bekanntgeben, dass die Accounts von Gott, holsten, Bodylove und fussballmonster leider einem unverhersehbaren Fehler während des Updates zum Opfer fallen werden!

Den Account von robertob werde ich vermutlich gerade noch so retten können. ;)

Eddy:

Gibt es dann auch irgendwelche Neuerrungen hier?

Achja ich habe große Hoffnungen das wir die WM 2010 in Südafrika gewinnen werden. Neben uns werden sicherlich die Italiener aber vorallendingen die Argentinier stark sein.... Wollts nur sicherheitshalber mal sagen... ;D

mfg

Eddy

jez:

--- Zitat von: Eddy am 21.Februar 2007, 19:46:30 ---Gibt es dann auch irgendwelche Neuerrungen hier?
--- Ende Zitat ---
Einige kleinere Sachen, die ich allerdings jetzt nicht alle parat habe - vieles davon aber im Admin-Bereich. Dazu sollte es dann auch nicht weiter 10 Neuanmeldungen pro Tag geben, von denen 9 von irgendwelchen Spam-Bots stammen.

Wölfel:

*schleimmodus ein* Also ich habe vollstes Vertrauen in jez *schleimmodus aus*
 :D

Naja aller guten Dinge sind drei also wird er schon in 3 Stunden fertig sein...oder sollten es 3 Tage werden??

Wir werden es sehen...  ;D

jez:

Voilà - knapp 90 Minuten hat's gedauert :)

Wie es ausschaut, ist alles gut gelaufen - falls es doch bei irgendjemandem Probleme gibt, bitte hier im Thread bzw. falls das nicht geht per Email an mich melden ( contact @ champmaniacs.de )!

Seiten: << < (2/8) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln