| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Rückkehr der weißen Katze... |
| << < (7/9) > >> |
| Octavianus:
Toller Überblick und guter Auftaktsieg. Weiter so! (Nett, die Sache mit den Meistertrainern :D) Ich tippe dein Team auf Platz 3. Das solltet ihr erreichen. |
| Paul_13:
Deine Story gefällt mir wirklich gut - schön geschrieben und illustriert. Die Vorstellung der Ligakonkurrenten war sehr informativ - ich find es immer gut wenn man auch über die gegnerischen Mannschaften etwas liest - das macht den Spielstand lebendiger... Ich denke mit deinen Transfer hast du das Team sehr gut verstärkt und dem Kader deine Handschrift verpasst. Mit Bodmer hast du dein sehr gutes Mittelfeld perfektioniert - so fern die Stammspieler verletzungsfrei bleiben - er ist für mich einer der besten zentralen Mittelfeldspieler in Europa, hat ein wenig was von Ballack oder Lampard - Qualitäten im DM und OM! Und vorne sollte Cisse bei entsprechender Form für einige Tore sorgen - sehr gute Verpflichtung. Wünsche dir eine erfolgreiche Saison - die Europapokalplätzen sollten auf jeden Fall erreicht werden! Und schreib weiterhin so unterhaltsame Spielberichte! :) |
| Gott:
wäre echt schade wenn hier nix mehr kommen würde |
| Octavianus:
Ja, das wäre wirklich schade, deine Story war sehr nett geschrieben. :-\ |
| zizou:
Hatte sehr sehr viel zu tun die letzten Wochen, Entschuldigung für die unfreiwillige Pause, ich werde versuchen bald wieder hier zu schreiben ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |