MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Mann im Schatten  (Gelesen 75042 mal)

Splash

• Profi
Re: Der Mann im Schatten
« Antwort #320 am: 13.September 2007, 08:17:06 »

Na Endlich wieder ein Sieg, das sah ja gegen Bergamo und Lecce ganz anders aus. Bin ja mal gespannt ob sich deine Neulinge beweisen können, Profile wären ganz nett, wenn möglich ;). Schade um Pierre Womè, hätte ihn gerne in deinem Team gesehen, er wäre auch wohl eine ordentliche Verstärkung für dich gewesen. Aber sind in Italien echt nur 2 Nicht-EU Ausländer erlaubt? Spiele nicht so oft in Italien, bisher vielleicht nur dreimal und das war im 06er. Bitte klär mich auf :D

EDIT: Wie alt ist Totti jetzt eigentlich?

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 13.September 2007, 08:26:08 »

Morgen Scampolo Jr.,

ein Sieg im Derby gegen Verona wird die Fans und den neuen verrückten Präsidenten sicher beruhigen. Im Gegensatz zu Deinem Vater ziehst Du merkwürdige Präsidenten aber auch grade zu an........
In Rom hast Du nichts zu verlieren. Wie ist eigentlich Deine langfristige Strategie? Junge Spieler hochziehen oder den schnellen Erfolg?

Grüße

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #322 am: 13.September 2007, 08:42:09 »

@Splash
Sie wünschen, wir spielen!

Hier die Profile meiner Neuzugänge. Gravesen scheint, wie Scout schon schreibt, ein echtes Arbeitstier zu sein. Rechts unten sieht man ja im Vorgriff auf kommende Spiele schon seine ersten beiden Noten ... Wenn er noch ein bisschen schneller wäre, wäre er DER Spielmacher. Dann hätte ich ihn aber wohl auch nicht bekommen ...

@everson