| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| Onlinespiel: So gehts! |
| << < (23/48) > >> |
| Octavianus:
Du hast im Multiplayer die gleichen Funktionen zur Verfügung. Natürlich kannst nur du dein Team betreuen und genau einsehen. Sobald alle auf Weiter geklickt haben, wird das Spiel ganz normal berechnet. Statt lauter KI-Managern hast du nun eben auch menschliche Trainer als Teilnehmer, denen du per Presse aber genauso schöne Nachrichten oder Giftpfeile schicken kannst. ;) |
| Tactical.Steffen:
WOW. Ich bin baff! Habe die Netzwerkfunktion gerade erst (habe schon über 200 Std. Singleplayer) im Hauptmenü entdeckt. EA hat sich ja selbst einen Multiplayer entworfen, der aber wirklich der letzte Dreck war (ähnlich wie der Einzelspieler). Jetzt muss ich nur noch einen Kollegen finden, welcher auch einsteigt. Wie sieht es denn mit der Kompatibilität aus? Dh. habe Panini Bilder drauf, Liga und Vereinsnamen, ach ja und eine deutsche Sprachdatei? Grüße Steffen PS Wirklich der Hammer, wenn das klappen würde! |
| Octavianus:
Wie gesagt: Wie der Singleplayer. Einzig bei der Wahl der Ligen musst du dich etwas beschränken. Ich würde definitiv nicht 30 Länder und mehr aktivieren für ein Onlinespiel. Das kann dann eine etwas langwierige Angelegenheit sein. Und natürlich muss der Host den besten PC und die beste Internetleitung haben. Dann ist das alles kein Problem. |
| Hideyoshi:
--- Zitat von: Tactical.Steffen am 22.August 2012, 14:03:33 ---Wie sieht es denn mit der Kompatibilität aus? Dh. habe Panini Bilder drauf, Liga und Vereinsnamen, ach ja und eine deutsche Sprachdatei? PS Wirklich der Hammer, wenn das klappen würde! --- Ende Zitat --- Wenn du Paninis und die Sprachdatei drauf hast und dein Mitspieler nicht, siehst du eben Paninis und hast die deutsche Sprache, der andere eben nicht. Das ist kein Problem. Und ja, es klappt, sogar auch mit 10 Leuten oder mehr! ;) |
| Tactical.Steffen:
Ahhh Leute, ich bin gerade völlig begeistert! Macht das ganze Spiel noch etwas spannender und realitätsnäher. Macht sicherlich Spaß, wenn es um Talente und so weiter geht, Taktik, direkte Aufeinandertreffen, einfach klasse. Juhu! Also Computer dürfte kein Problem sein, Internet mit DSL 6000 wohl eher (~700kb Sekunde maximal) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |