MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Onlinespiel: So gehts!  (Gelesen 164692 mal)

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #120 am: 28.Oktober 2012, 11:48:56 »

Über Hamachi kann er connecten allerdings läd er seid 4 minuten mit vollen Ladebalken und geht nicht weiter

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #121 am: 28.Oktober 2012, 12:45:05 »

welche Ports habt ihr freigegebenen?
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #122 am: 03.Februar 2013, 01:40:45 »

Wie viele Spieler und Ligen sollte man denn auf laden im Netzwerk Modus? Habe im Singleplayer 90 Tausend Spieler bei 5 spielbaren Ligen, aber dass wird wohl ein wenig zu viel sein denke ich mal?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #123 am: 03.Februar 2013, 02:04:10 »

Wieso? Das Onlinespiel ist nichts anderes als ein Offline spiel, bis auf dass sich eben ein oder mehrere Spieler die Berechnung nicht auf ihrem Computer ausführen, sondern stattdessen die benötigten Daten übers Internet erhalten.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #124 am: 03.Februar 2013, 11:05:28 »

Wie viele Spieler und Ligen sollte man denn auf laden im Netzwerk Modus? Habe im Singleplayer 90 Tausend Spieler bei 5 spielbaren Ligen, aber dass wird wohl ein wenig zu viel sein denke ich mal?

Probier's aus.
Wenn dein Rechner und die Leitung nicht zu schwach ist, sollte es hinhauen.
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #125 am: 03.Februar 2013, 13:40:03 »

Ah ok, dachte ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man online lieber weniger Spieler nehmen sollte. Aber dann gibts ja keine Hindernisse mehr :)

Riesen Vorfreude darauf!  ;D
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #126 am: 21.März 2013, 22:43:20 »

Muss Steam eigentlich im Online-Modus sein für ein Netzwerk-Game?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #127 am: 21.März 2013, 22:55:27 »

Ja
Gespeichert

MakaayNo10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #128 am: 22.März 2013, 00:03:15 »

moin, habe auch mal ne frage zum VERSUS MODE...

wie erkenne ich, ob jemand mit einem editiertem Team spielt??

bin gestern in ein Spiel rein und dort waren mannschaften wie leicester und huddersfield (noch nie im leben gehört)... ich habe dann bayern genommen und habe haushoch verloren.

und wie kann man ein editiertes team ins online spiel einfügen, wenn man selber nicht der host ist?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #129 am: 22.März 2013, 00:10:16 »

Man kann Teams Problemos ex und importieren.
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #130 am: 08.April 2013, 19:32:26 »

Ich dachte eigentlich einmal irgendwo im Forum gelesen zu haben, es sei möglich mit einer Steam Aktivierung ein Game zu zweit zu spielen. Einer ist im Online-Modus, der andere im Offline-Modus.
Täusche ich mich?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #131 am: 08.April 2013, 19:45:44 »

Jo. Halt nur nicht Online.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #132 am: 08.April 2013, 21:59:42 »

Kann ich das Spiel auf mehreren Computern installieren?
Ja. Allerdings wird das Spiel an genau einen Steamaccount gebunden. Das heißt, dass der FM an jedem PC gespielt werden kann, solange man sich dort mit seinem Steamaccount (auf dem der FM2013 aktiviert ist) anmeldet. Theoretisch kann der FM so auch parallel gespielt werden. Dazu muss auf dem anderen Rechner Steam aber im Offlinemodus laufen.
Ein Aktivieren des Spiels auf 2 unterschiedlichen Accounts ist nicht möglich (z.B. ich kaufe die DVD, damit mein Bruder und ich es spielen können -> ist nicht!) -> ergo: Wollt ihr das Spiel auf 2 Steamaccounts aktivieren, benötigt ihr auch 2 Keys!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #133 am: 03.Mai 2013, 18:41:48 »

Wir haben eigentlich zwei probleme,falls einer helfen könnte.

1. Wenn ich als server das spiel öffne, kann sich mein kumpel nicht verbinden. Nach "loading database" kommt er direkt wieder zum vorherigen bildschirm.

2. Wenn ich mich bei ihm verbinde läuft alles eigentlich,bis einer von uns ein spiel hat. Wenn wir da auf continue drücken tut sich bei mir nichts mehr.

Einer irgendwie eine Lösung?
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #134 am: 06.Mai 2013, 16:56:20 »

Es hat sich zwar keiner zu wort gemeldet,aber ich sag trotzdem doch wie das problem behoben wurde,für Die die selbiges problem haben.

Zitat
4) If there are still issues with connecting, try reinstalling the network card driver, as directed by this link:

http://www.myaccount.charter.com/customers/support.aspx?supportarticleid=2264

Das neu-installieren der netzwerkkarte hat geholfen,wie es auch auf der ofiziellen seite vorgeschlagen wurde.
Gespeichert

Dayz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #135 am: 18.Juli 2013, 22:11:24 »

Ich hab zurzeit einen Online-Save mit einem Kumpel (FM 2012) und wir wollten nun erreichen, dass er das Spiel hostet (statt mir). Wenn ich ihm das Save schicke und er es aufmacht, ist er allerdings automatisch in 'meinem' Team drin und kommt da auch nicht mehr raus. Er kann dann zwar die Kontrolle über sein Team (auch) übernehmen, aber die Kontrolle über meines kann er dann scheinbar nicht mehr aufgeben bzw. an mich abtreten.
Dann hat er quasi beide Teams.

Kann man da irgendwas machen? Und: Kann man nachträglich ein Passwort für ein Spielerprofil hinzufügen? Das hängt, glaub ich, zusammen. Wenn ich nachträglich ein PW hinzufügen könnte, dann würde er beim Laden des Saves nicht mehr automatisch in meinem Team drin sein...

Irgendjemand mal das Problem gehabt? Wir wollen, dass er das Spiel hostet, aber kriegen die Kontrolle über die Teams nicht richtig aufgeteilt.

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Kleine Abwandlung von der Problematik, die auf Seite 1 erklärt wurde. Problem gelöst... Sorry!
« Letzte Änderung: 18.Juli 2013, 22:19:57 von Dayz »
Gespeichert

Schuhmi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #136 am: 22.Juli 2013, 16:17:38 »

Ich habe ein Netzwerkspiel erstellt und möchte nun mit anderen Personen ebenfalls Online spielen. Kann ich ein weiteres Spiel erstellen? Muss ich den Namen und das Passwort dann ändern? Oder kann man nur ein Spiel erstellen?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #137 am: 23.Juli 2013, 13:29:24 »

Ich habe ein Netzwerkspiel erstellt und möchte nun mit anderen Personen ebenfalls Online spielen. Kann ich ein weiteres Spiel erstellen? Muss ich den Namen und das Passwort dann ändern? Oder kann man nur ein Spiel erstellen?

Klar geht das.

Als Host brauchen die Mitspieler den Namen bzw. das Passwort um beitreten zu können.
Kannst es theoretisch also gleich lassen für beide Spiele.
Solltest dann nur aufpassen, dass Mitspieler aus Spiel A nicht auf einmal in Spiel B mitmachen^^
Gespeichert

porcher

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #138 am: 23.August 2013, 13:22:07 »

Moin,

ein Kumpel und ich haben ein Problem.Wenn wir unser gespeichertes online Spiel weiterspielen wollen,findet der eine den anderen nicht in der Serverliste.Was machen wir falsch?
Gespeichert

maravilla7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #139 am: 22.Dezember 2013, 12:29:48 »

Ich habe eine wohl peinliche Frage.

meine Kumpels und ich wollen demnächst ein online Spiel starten.
Müssen dafür immer alle Spieler gleichzeitig online sein oder reicht es wenn sich jeder im laufe des tages einloggt?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben