Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
Onlinespiel: So gehts!
<< < (27/48) > >>
Paapbiischt:
Ich dachte eigentlich einmal irgendwo im Forum gelesen zu haben, es sei möglich mit einer Steam Aktivierung ein Game zu zweit zu spielen. Einer ist im Online-Modus, der andere im Offline-Modus.
Täusche ich mich?
White:
Jo. Halt nur nicht Online.
Octavianus:
Kann ich das Spiel auf mehreren Computern installieren?
Ja. Allerdings wird das Spiel an genau einen Steamaccount gebunden. Das heißt, dass der FM an jedem PC gespielt werden kann, solange man sich dort mit seinem Steamaccount (auf dem der FM2013 aktiviert ist) anmeldet. Theoretisch kann der FM so auch parallel gespielt werden. Dazu muss auf dem anderen Rechner Steam aber im Offlinemodus laufen.
Ein Aktivieren des Spiels auf 2 unterschiedlichen Accounts ist nicht möglich (z.B. ich kaufe die DVD, damit mein Bruder und ich es spielen können -> ist nicht!) -> ergo: Wollt ihr das Spiel auf 2 Steamaccounts aktivieren, benötigt ihr auch 2 Keys!
Hagi:
Wir haben eigentlich zwei probleme,falls einer helfen könnte.

1. Wenn ich als server das spiel öffne, kann sich mein kumpel nicht verbinden. Nach "loading database" kommt er direkt wieder zum vorherigen bildschirm.

2. Wenn ich mich bei ihm verbinde läuft alles eigentlich,bis einer von uns ein spiel hat. Wenn wir da auf continue drücken tut sich bei mir nichts mehr.

Einer irgendwie eine Lösung?
Hagi:
Es hat sich zwar keiner zu wort gemeldet,aber ich sag trotzdem doch wie das problem behoben wurde,für Die die selbiges problem haben.

--- Zitat ---4) If there are still issues with connecting, try reinstalling the network card driver, as directed by this link:

http://www.myaccount.charter.com/customers/support.aspx?supportarticleid=2264
--- Ende Zitat ---

Das neu-installieren der netzwerkkarte hat geholfen,wie es auch auf der ofiziellen seite vorgeschlagen wurde.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln