MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Onlinespiel: So gehts!  (Gelesen 163365 mal)

Ben1970

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #220 am: 24.März 2020, 14:18:55 »

Kann man den FM20 nur gegen Freunde online spielen oder gibt es auch eine deutschlandweite Onlineliga wo jeder teilnehmen darf?
Hintergrund der Frage ist das ich Freundeskreis keiner habe der den FM spielt .
Gespeichert

sheva7107

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #221 am: 05.Mai 2020, 13:11:09 »

Hallo zsm, habe da mal ne Frage, haben ne Online Saison angefangen, Einstellung auf weitere Highlights eingestellz. Das Problem, bei Freundschaftsspiele kommen direkt die Ergebnisse.
1. ist nur bei Freundschaftsspiele so ?
2. falls nicht, was am besten einstellen?
Die Aufgaben unter Mitarbeiter sind alle auf den Trainer ( mich ) eingestellt.

Vielen Dank im Voraus

MFG
sheva7107
Gespeichert

Sportlover3

  • Gast
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #222 am: 07.September 2020, 12:09:39 »

Hallo alle Zusammen

vielen Dank für den informativen Beitrag. Hier ist wirklich alles rund ums Thema online Spielen zu finden.
Fragen sowie die dazu passenden Antworten.

Nur eine Frage wurde nicht beantwortet und zwar von richi1985: "Ich habe den In-Game-Editor und der Host nicht. Mir ist beim ersten Spielen aufgefallen das der Editor nicht wie üblich oben angezeigt ist. Laut Spieleinstellungen ist der Editor aber zugelassen. Kann nur der Host ihn verwenden?" Weiß zu dieser Frage mittlerweile jemand die Antwort, es würde mich nämlich auch sehr interessieren

MFG
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #223 am: 07.September 2020, 22:54:39 »

Ja, nur der Host kann den Ingame-Editor nutzen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #224 am: 20.September 2020, 21:20:13 »

Kann der Host denn auch Einstellungen für die anderen User dann machen im Editor. Oder nur für seinen eigenen Verein?
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #225 am: 20.September 2020, 21:26:23 »

Kann man die Einstellungen später noch ändern? Wie z.b. "Spieler können andere nicht abbonieren"? Hält das den Spielfluss auf, wenn man das aktiviert hat? Oder müssen die Spieler dann noch Transferinfos aktiveren von anderen Spielern? Stoppt dann die Woche und man muss die news "wegklicken"?
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #226 am: 15.Oktober 2020, 18:35:44 »

wie kann man das Passwort des Servers ändern?
Gespeichert

Awieandal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #227 am: 03.Januar 2021, 12:45:35 »

Servus Zusammen,

ich spiele aktuell mit 3 Leute Online im Karrieremodus.

Können sich die anderen nur einloggen, wenn ich auch online bin?

Bzw weis jmd wie man das umgehen kann? ist ja absolut sinnfrei so.  >:(

Danke
Gespeichert

MunichF

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #228 am: 04.März 2021, 14:37:16 »

Hallo Leute, ich habe eine Frage zum FM21 Multiplayer.

Wenn ich mit ein paar Leuten spiele und wir einen 20 Sekunden Timer haben ... wie kann ich als Host eine Pause erzwingen? Hat zum Beispiel ein Mitspieler einen wichtigen Vertrag zu machen, würde ich ihm gerne 2 Minuten dafür geben. Wie kann ich den Timer spontan für dieses eine Mal auf 2 Minuten hochsetzen?
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #229 am: 14.März 2021, 04:41:24 »

Kann man den FM20 nur gegen Freunde online spielen oder gibt es auch eine deutschlandweite Onlineliga wo jeder teilnehmen darf?
Hintergrund der Frage ist das ich Freundeskreis keiner habe der den FM spielt .

Nein, Es gibt nur Privatspiele
Du könntest gerne bei uns mitspielen wenn Du samstags 20 Uhr zeit hast, und zuverlässig bist.
(Es können auch Spiele unter der Woche anfallen aber nur wenn alle einverstanden sind)
Wir spielen jetzt zweite Sasion Portugal und der Kern ist 3 aktive Spieler und jemand der unter 18 ist aber er läuft mit.
Du solltest aber Mikrofon haben sonst ist die Verständigung schlecht oder nicht gegeben.

https://discord.com/channels/613380630897491988/755164938514989086
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #230 am: 16.September 2021, 10:08:07 »

Bin etwas schockiert.
Gestern mit zwei weiteren Mitspielern Onlinesave gespielt und da schleicht sich doch ein Bug ein, den ich bisher noch nie erlebt habe, seit dem FM10.
Ein Mitspieler hat nach der Partie ein völlig anderes Ergebnis, als es tatsächlich endete. Auch ein weiterer Test führte dazu.

Wow, einfach nur wow. Das sind EAeske Formen.
Hoffe dass dies ganz weit oben auf der Agenda steht. Genauso schockierend war die Prüfung des Research mMn.
Ajax Amsterdam hatte nach dem letzten Datenbankpatch genau einen einzigen Mitarbeiter, nämlich Erik ten Hag.
Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.

Vorbestellt hab ich trotzdem, man kennst..........................
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #231 am: 16.September 2021, 15:43:11 »

Bin etwas schockiert.
Gestern mit zwei weiteren Mitspielern Onlinesave gespielt und da schleicht sich doch ein Bug ein, den ich bisher noch nie erlebt habe, seit dem FM10.
Ein Mitspieler hat nach der Partie ein völlig anderes Ergebnis, als es tatsächlich endete. Auch ein weiterer Test führte dazu.

Wow, einfach nur wow. Das sind EAeske Formen.
Hoffe dass dies ganz weit oben auf der Agenda steht. Genauso schockierend war die Prüfung des Research mMn.
Ajax Amsterdam hatte nach dem letzten Datenbankpatch genau einen einzigen Mitarbeiter, nämlich Erik ten Hag.
Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.

Vorbestellt hab ich trotzdem, man kennst..........................

Für den kompletten Ajax Staff folgender Link  :) ;):

https://www.fmscout.com/c-fm21-data-updates.html?id=7099
Gespeichert
One Hand on the Torch

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #232 am: 16.September 2021, 15:55:51 »

Bin etwas schockiert.
Gestern mit zwei weiteren Mitspielern Onlinesave gespielt und da schleicht sich doch ein Bug ein, den ich bisher noch nie erlebt habe, seit dem FM10.
Ein Mitspieler hat nach der Partie ein völlig anderes Ergebnis, als es tatsächlich endete. Auch ein weiterer Test führte dazu.

Wow, einfach nur wow. Das sind EAeske Formen.
Hoffe dass dies ganz weit oben auf der Agenda steht. Genauso schockierend war die Prüfung des Research mMn.
Ajax Amsterdam hatte nach dem letzten Datenbankpatch genau einen einzigen Mitarbeiter, nämlich Erik ten Hag.
Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.

Vorbestellt hab ich trotzdem, man kennst..........................

Für den kompletten Ajax Staff folgender Link  :) ;):

https://www.fmscout.com/c-fm21-data-updates.html?id=7099


Jop, danke dir. Hab das dann eh für mich persönlich händisch gemacht. Aber unnötig ^^
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #233 am: 16.September 2021, 15:56:31 »

Ja gut. Das mit Ajax liegt nicht am Research, sondern an den Lizenzen. Von dem Problem mit dem unterschiedlichen Ergebnis habe ich allerdings öfters schon was gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, so soll das an irgendwelchen Erweiterungen liegen. Jedenfalls sagte SI das mal.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #234 am: 23.September 2021, 20:22:24 »

Bin etwas schockiert.
Gestern mit zwei weiteren Mitspielern Onlinesave gespielt und da schleicht sich doch ein Bug ein, den ich bisher noch nie erlebt habe, seit dem FM10.
Ein Mitspieler hat nach der Partie ein völlig anderes Ergebnis, als es tatsächlich endete. Auch ein weiterer Test führte dazu.

Wow, einfach nur wow. Das sind EAeske Formen.
Hoffe dass dies ganz weit oben auf der Agenda steht. Genauso schockierend war die Prüfung des Research mMn.
Ajax Amsterdam hatte nach dem letzten Datenbankpatch genau einen einzigen Mitarbeiter, nämlich Erik ten Hag.
Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.

Vorbestellt hab ich trotzdem, man kennst..........................

Das mit den unterschiedlichen Ergebnissen gibt es seit FM..18? irgendwie so um den dreh.
Liegt aber nicht am Spiel sondern (wahrscheinlich) an DeSync wenn ein Mitspieler kurz die Verbindung verliert etc.
Kenne das aus meinen MP Runden immer nur von den gleichen Mitspielern, die grottige Verbindungen haben/hatten und teilweise sogar ausm Voice geflogen sind...
Solche Leute sollten am besten auch nie der Host sein - dann haben nämlich alle unterschiedliche Ergebnisse.
Beim "soliden" Host hat nur einer das Problem mit der falschen Anzeige...
--> Hier empfiehlt es sich das alle Steam neu starten und man den Save neu lädt.
Gespeichert

bigboss385

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #235 am: 07.Dezember 2022, 08:33:03 »

Moin. Ich habe zum ersten Mal mit einem Kollegen eine online Karriere gestartet. Er ist der host. Gibt es eine Möglichkeit, womit ich das Spiel starten kann ohne das er online ist, damit ich mir z.b beim scouting usw zeit lassen kann ? Wenn ich mir sein save kopiere und in meinen Ordner ziehe oder so ?

Die zweite Frage: er bekommt bald einen neuen PC. Wir müssen nur sein save aus dem Ordner auf den neuen PC ziehen dann sollte es über steam keine Probleme geben oder ?
Gespeichert