| Football Manager > FM2008 |
| Neuer Name für FM2008 ?!?! |
| << < (14/14) |
| luxi68:
--- Zitat von: nommag am 03.August 2007, 15:23:29 ---Es gibt keinerlei juristische Grundlage die es verbieten kann, dass diese englische Version die deutsche Sprache enthält. --- Ende Zitat --- Da magst Du Recht haben, deshalb verstehe ich es ja auch nicht das SI das nicht einfach macht. Oder wenigstens eine "offizielle" Version der deutschen Sprachdatei zum Download anbietet. |
| nommag:
--- Zitat von: luxi68 am 03.August 2007, 22:02:37 --- --- Zitat von: nommag am 03.August 2007, 15:23:29 ---Es gibt keinerlei juristische Grundlage die es verbieten kann, dass diese englische Version die deutsche Sprache enthält. --- Ende Zitat --- Da magst Du Recht haben, deshalb verstehe ich es ja auch nicht das SI das nicht einfach macht. Oder wenigstens eine "offizielle" Version der deutschen Sprachdatei zum Download anbietet. --- Ende Zitat --- Ja das ist die Frage. Vielleicht hat Sega ja auch vorschnell eine Unterlassungserklärung unterschrieben um keine Klage zu riskieren. Naja warten wir mal ab und hoffen, dass sich eine Alternative findet, falls Sega uns wieder hängen lässt. |
| jez:
Vielleicht ist/war das Problem, dass so mittels einer offiziellen Datei eine Nutzung der Originaldaten in deutscher Sprache möglich gewesen wäre - sprich, die mögliche Verbindung von Originaldaten und deutscher Sprache (durch direkt von SI / Sega verbreitete Dateien) war verboten (Nur eine Vermutung, ich weiß es auch nicht). |
| stefanalexej:
--- Zitat von: jez am 04.August 2007, 12:44:29 ---Vielleicht ist/war das Problem, dass so mittels einer offiziellen Datei eine Nutzung der Originaldaten in deutscher Sprache möglich gewesen wäre - sprich, die mögliche Verbindung von Originaldaten und deutscher Sprache (durch direkt von SI / Sega verbreitete Dateien) war verboten (Nur eine Vermutung, ich weiß es auch nicht). --- Ende Zitat --- Es ist rechtlich ein Riesenunterschied ob ich als "Firma" diese Datei anbiete (dafür könnte ich dann je nach ABsprache vertrag usw belangt werden) oder ob ich es einfach toleriere das die "Käufer " sich sowas erstellen und unter sich verbreiten Also hat SI es in dem Fall richtig gemacht |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |