MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Header für Meistertrainerforum.de ?  (Gelesen 2103 mal)

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
Neuer Header für Meistertrainerforum.de ?
« am: 09.April 2007, 09:05:55 »

Hallo werte Community,

Ich benutze derzeitig das grüne Forendesign von dieser Seite [keine Ahnung obs überhaupt ein 2. gibt, hab noch nicht im Profil geguckt =)],
an sich finde ich es sehr gelungen, nur ich finde, dass das Logo nun gar nicht ins Gesamtkonzept passt,
daher wollte ich fragen ob man denn über eine Ersetzung des Logos nachdenken würde,
Ich würde mich auch bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen, insofern Ich natürlich weiß,
dass meine Mühen dann nicht umsonst waren, und das derzeitige Logo unbedingt behalten werden soll,
daher würd ich mal fragen wollen, ob jemand die meinige Meinung verifizieren kann..

mfG

frq

• Nationalspieler
Re: Neuer Header für Meistertrainerforum.de ?
« Antwort #1 am: 09.April 2007, 10:40:26 »

Ich würde mich auch bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen, insofern Ich natürlich weiß,
dass meine Mühen dann nicht umsonst waren, und das derzeitige Logo unbedingt behalten werden soll,
daher würd ich mal fragen wollen, ob jemand die meinige Meinung verifizieren kann..
mfG

mal reflektieren, bloß nicht hyperventilieren, aber verifizieren kann ich die deinige Meinung eigentlich nicht.  ;) Ich mag das grüne Nostalgiedesign mit MeisterTrainer-Logo.

Gruß
Frank

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 09.April 2007, 11:32:21 »

Ok, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, nur damit man aber von der selben Materie spricht:

Meinen, tuh ich dieses Logo.

mfG

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 09.April 2007, 11:33:42 »

tuh ich doch auch meinen  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 09.April 2007, 14:03:42 »

Ich habe mich zwischenzeitlich vom Grünen satt gesehen und habe momentan dieses rote Skin.

Doch den Banner oben finde ich trotzdem sehr chic.  :D

Lasst ihn nur so wie er ist  ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.April 2007, 15:20:05 »

Ich mag das grüne Design so wie es ist sehr gerne. Habe mich daran gewöhnt und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Mit diesem Forum Style verbinde ich dieses Forum.
Habe auch schon mal die anderen Skins ausprobiert, doch muß sagen das mir das aktuelle wirklich am besten gefällt. 

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 09.April 2007, 15:41:51 »

Aufgrund diesen Threads habe ich auch mal das Design verändert und so toll das Forum im "Babylon Theme" auch aussah musste ich nach ein paar Minuten ins gute alte Design zurück. Dieses Design, dieses Grün macht das Forum für mich aus (Ja okay da gibt es auch noch andere Komponente, aber das halt auch ;D )

Aber der Header passt wirklich nicht so recht hierhin.^^

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #7 am: 09.April 2007, 17:23:17 »

Als ich das Logo letztes Jahr erstellt habe, war eigentlich recht zufrieden damit. Das Problem ist denke ich eher der Hintergrund des Headers (dieser grüne Balken mit Farbverlauf). Da sieht fast jedes Banner ein wenig deplatziert drauf aus, aber bisher hat mir da noch die Zeit gefehlt, den Hintergrund durch etwas besseres zu ersetzen (einfach nur einfarbiger Hintergrund ließe den Platz neben dem Banner finde zu "leer" erscheinen).

Du kannst gerne mal einen Gegenvorschlag machen - wenn dein Banner dann mehr Zustimmung findet und auch mir gefällt, spricht denke ich nichts gegen ein Wechsel.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 10.April 2007, 07:38:44 »

stell es auf silber ein in Profil und die sache ist erledigt
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

checka

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 17.April 2007, 15:10:49 »

Ich mag den Banner... immernoch viel besser als der alte ;)

Ciao
Checka