MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM2007 Demo PC  (Gelesen 5260 mal)

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **
Re: CM2007 Demo PC
« Antwort #20 am: 21.Februar 2007, 19:04:18 »

Wie dem auch sei, ich werde mich ab dem FM08 darum wieder kümmern (hatte den FM07 auch mal bestellt, war dann aber ausverkauft, ich dann storniert.)

El_Pocho

• Gast
« Antwort #21 am: 26.Februar 2007, 21:25:03 »

Habe das Spiel nun, und kann nicht ernsthaft nachvollziehen, wie man es je schaffen will, den deutschen Fußball ernsthaft zu simulieren, wenn teils elementare Dinge falsch sind bzw. bei manchen Mannschaften die Reserveteams oder die Jugendmannschaften komplett fehlen. Zudem habe ich den Eindruck, daß die Werte teils generiert werden, weil manche Spieler bei neuen Spielständen komplett andere Wertprofile haben.

Auch andere Elemente, wie z.B. Scouting oder die Match-Engine, sind fehlerbehaftet. Schade, weil doch einige gute Ideen im Cm sind, aber das war bei der ersten Version auch schon so, und dadurch, daß man bei elementaren Dingen wie Datenbank oder Logik schlampt, machen die Ideen auch nicht mehr allzuviel wett.

Ich will das Spiel ja nicht komplett schlechtmachen und wünsche BGS, daß sie alleine schon der Vielfalt wegen irgendwann mal ein richtig gutes Spiel auf den Markt bringen, aber momentan hat CM2007 neben den beiden Platzhirschen (FM und FM) keine Existenzberechtigung.

winni78

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 31.März 2007, 12:20:22 »

teste gerade den CM 2007...

habe bisher alle CM-Versionen gespielt (außer 2006) und bin von daher mit dem CM-Virus befallen  ;D

was ich bisher aber erfolglos gesucht habe, ist der Button wo ich die Textgeschwindigkeit während des Spiels einstellen kann ???

wer kann mir da helfen, es ist mir zur zeit einfach zu schnell, so dass bei mir auch kein Spielspaß aufkommt... gerade das war das, was mir bei cm am meißten Freude bereitet hat... momentan warte ich nur drauf, bis mein Clubname blinkt, damit ich weiß ob ein tor gefallen ist  >:(
Auf die Schnauze zu fallen ist keine Kunst! Die Kunst besteht darin, wieder aufzustehen!!

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 27.April 2007, 16:31:04 »

teste gerade den CM 2007...

habe bisher alle CM-Versionen gespielt (außer 2006) und bin von daher mit dem CM-Virus befallen  ;D

was ich bisher aber erfolglos gesucht habe, ist der Button wo ich die Textgeschwindigkeit während des Spiels einstellen kann ???

wer kann mir da helfen, es ist mir zur zeit einfach zu schnell, so dass bei mir auch kein Spielspaß aufkommt... gerade das war das, was mir bei cm am meißten Freude bereitet hat... momentan warte ich nur drauf, bis mein Clubname blinkt, damit ich weiß ob ein tor gefallen ist  >:(

Weiß jetzt nicht genau wie bei CM2007 es ausschaut da ich noch auf CM2006 bin, aber ich kann sowohl die Spielablaufgeschwindigkeit als auch die Dauer einer Berichterstattung mit Highlights mit den Schiebereglern rechts vom Spielfeld einstellen. Feinjustierung ist leider nicht möglich; auch für meinen Geschmack läuft der Text bisweilen zu schnell ab. Mag sein, dass das im Patch zu CM2007 gefixt wurde.