MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 136322 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Eurovision Songcontest (in Düsseldorf)
« Antwort #360 am: 22.Dezember 2010, 11:17:11 »

Hm aber dann wäre die doch schon auf Tournee gewesen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

austdevil

• Profi
« Antwort #361 am: 22.Dezember 2010, 11:20:11 »

Macht sie doch auch, Promotion-Tour war sie schon und im April nächstes Jahr geht sie eh auf Deutschland Tournee  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #362 am: 31.Januar 2011, 13:36:13 »

Soso. Ab heute wird der Song für Düsseldiorf gesucht

http://unterhaltung.t-online.de/lena-meyer-landrut-ard-meckert-an-grand-prix-siegerin-herum/id_44215598/index

Ich weiß schon, wer sich das nicht antut. Wer will die denn noch sehen? Die ist genauso am Ende wie andere Casting-Opfer.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #363 am: 31.Januar 2011, 14:28:14 »

Ich verstehe das auch nicht. Sie wird nicht gewinnen. Ihr Bonus ist weg und das ist doch eigentlich auch jedem klar. Die Zuschauer wollen was neues sehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 31.Januar 2011, 15:18:15 »

Ist fuer mich ebenfalls nicht nachzuvollziehen. Damit tut man sich keinen Gefallen. Die Lena Sache ist ausgelutscht, bis auf den letzten Tropfen. Es gibt genuegend interessante und gute Kuenster in Deutschland (wie beim letztjaehrigen Vorentscheid gesehen), die uns sicher gut vertreten wuerden beim Contest. Abgesehen davon waere so oder so, ein Sieg in diesem Jahr utopisch. Zwei mal hintereinander zu gewinnen ist praktisch unmoeglich.

Wie dem auch sei, auf den Contest selbst freue ich mich natuerlich riesig!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #365 am: 01.Februar 2011, 08:18:37 »

Lena ist weder am Ende, noch wollen die Zuschauer was anderes sehen. Wer behauptet sowas? Und das eine Künstlerin zwei Mal hintereinander antritt ist auch nichts Neues. Klar gibt es noch genug andere Künstler, aber es gibt ja auch noch genug kommende ESCs. ;)

Ich finde Lena jedenfalls gut und gestern hat sie wieder gezeigt dass sie verschiedene Gesichter hat und die auch zeigen kann. Zu den Liedern kann man geteilter Meinung sein, ist halt Geschmackssache. Ein Lied mit Siegerpotenzial war meines Erachtens nicht dabei, aber da kann man ja beim ESC immer mal eine Überraschung erleben. "Taken by a Stranger" ist mal was anderes und scheinbar auch beim Publikum ganz gut angekommen. Mal sehen was noch kommt und ob es sich letztendlich durchsetzt...

JCash3000

• Gast
« Antwort #366 am: 01.Februar 2011, 09:00:46 »

Lena ist weder am Ende, noch wollen die Zuschauer was anderes sehen. Wer behauptet sowas? Und das eine Künstlerin zwei Mal hintereinander antritt ist auch nichts Neues. Klar gibt es noch genug andere Künstler, aber es gibt ja auch noch genug kommende ESCs. ;)

Ich finde Lena jedenfalls gut und gestern hat sie wieder gezeigt dass sie verschiedene Gesichter hat und die auch zeigen kann. Zu den Liedern kann man geteilter Meinung sein, ist halt Geschmackssache. Ein Lied mit Siegerpotenzial war meines Erachtens nicht dabei, aber da kann man ja beim ESC immer mal eine Überraschung erleben. "Taken by a Stranger" ist mal was anderes und scheinbar auch beim Publikum ganz gut angekommen. Mal sehen was noch kommt und ob es sich letztendlich durchsetzt...

hihi. musste kommen. darauf habe ich gewartet.
diese art von musik ist NIE was anderes.
aber jedem das seine.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #367 am: 01.Februar 2011, 09:02:04 »

Klar musste das kommen, denn es IST etwas anderes als das übliche ESC-Einerlei.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #368 am: 01.Februar 2011, 09:26:26 »

Ob die verbraucht ist oder nicht will und kann ich nicht beurteilen.

Aber diese Show ist doch schon sehr müssig oder nicht? Guckt das ernsthaft jemand? Nen Konzert von der?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #369 am: 01.Februar 2011, 11:04:59 »

Lauter kleine Bohlens, die hier schreiben  :o ::)

Das dümmste was hier steht ist, das Raab sie ausquetscht ... PR gehört dazu. Raab lässt seine Künstler nun mal nicht hängen, wie es Bohlen in Perfektion betreibt, wenn es für ihn nicht mehr rentabel ist. Sogar der Durstewitzt durfte bei ihm in der Show sein Album vorstellen obwohl er nichtmal im Finale war. Ich bezweifele, dass es diese Titelverteidungung gegeben hätte, wenn Lena das nicht gewollt hätte, aber sie hat ja jetzt sogar nen eigenes Lied dabei.

Und ich bin immer noch der meinung, dass wir nicht wegen Lena selbst gewonnen haben, sondern wegen dem Hype der schon vor der Sendung um sie gemacht wurde, dadurch war sie bei der Show schon keine Unbekannte mehr. Auch mir gefallen manche Lieder erst beim 2. oder 3. mal und ein solcher effekt wurde hier nun mal ausgenutzt.

Das "Taken by a Stranger" fand ich ganz gut.

JCash3000

• Gast
« Antwort #370 am: 01.Februar 2011, 11:14:24 »

dann hast du leider gar nix von dem verstanden was ich geschrieben habe.

ich geh im märz aufs Kyuss-Konzert (wirst du nicht kennen, sorry) - GEIL!!!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #371 am: 01.Februar 2011, 11:31:29 »

Verstehst Du es denn? ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #372 am: 01.Februar 2011, 11:31:54 »

frag ich mich auch  ;D
ich geh im märz aufs Kyuss-Konzert (wirst du nicht kennen, sorry) - GEIL!!!
da muss ich dich enttäuschen, das sagt mir sehr wohl was
« Letzte Änderung: 01.Februar 2011, 11:36:19 von Walde_Hugo »

JCash3000

• Gast
« Antwort #373 am: 01.Februar 2011, 11:35:40 »

Verstehst Du es denn? ;)

ja. ich verstehe es.
tja, kann man nix machen, wenn ihr beide es nicht versteht.
ich werde es jedenfalls nicht nochmal extra erklären.
schade eigentlich.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #374 am: 01.Februar 2011, 11:37:20 »

Ja ist ja im Forum auch immer nur wichtig das man es nur selbst versteht ... warum hast dus dann geschrieben?  ::)

JCash3000

• Gast
« Antwort #375 am: 01.Februar 2011, 11:44:21 »

Ja ist ja im Forum auch immer nur wichtig das man es nur selbst versteht ... warum hast dus dann geschrieben?  ::)

weil man es verstehen kann. ich kann doch nicht jedem kindergartenmässig alles klein-für-klein aufbröseln und erklären, wenn er es einfach nicht blickt obwohl es man es deutlich herauslesen kann.
sorry, aber in diesem fall ist es sehr deutlich, dass ich bohlen und die ganze kommerzkack-musik nicht leiden kann und den quark auch nicht als "Musik" sondern nur geldmacherei mit der tatsache, dass die meisten menschen sich nicht die mühe machen, sich einen EIGENEN musikgeschmack anzueignen und es lieber einfach haben und den kack hören, "den halt jeder hört" ansehe (beispiel: "was hörst du denn für musik?" antwort: "alles") und deswegen nicht gerne von dir als "kleiner bohlen" bezeichnet werden möchte. das ist es doch nur.
hoffe mich nun klarer ausgedrückt zu haben. ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #376 am: 01.Februar 2011, 12:09:44 »

Man muss auch mal ein bissel über den Tellerrand hinaus gucken  ;)

Was ist ein "eigener" Musikgeschmack?

Zitat
"was hörst du denn für musik?"
Darauf könnte ich mit "was mir eben gefällt antworten", womit ich sicher auch nicht der einzige bin. Das reicht bei mir von Metallica, Rammstein, Tool/Puscifer, InEx über Die Sterne, Tocotronic bis hin zu R.E.M, Seeed, Northern Light oder Wolfsheim. Um nur mal ein paar zu nennen.

Ich denke, was du ansprichst ist der aufgezwungene Musikgeschmack sag das doch  ;D, dass kann ich auch nicht ab. Taken by a Stranger ist sicher nicht "Schema A" von daher könnte ich mich damit anfreunden, aber es war wirklich das einzigste von denen die gezeigt wurden.

Allerdings hat das nichts mit dem von dir angesprochenen und von mir aufgegriffen "Ausqeutschen" zu tun und du wirfst da einiges in einen Topf, was da nicht zusammmen rein gehört.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2011, 12:11:56 von Walde_Hugo »

JCash3000

• Gast
« Antwort #377 am: 01.Februar 2011, 12:15:05 »

Man muss auch mal ein bissel über den Tellerrand hinaus gucken  ;)

Was ist ein "eigener" Musikgeschmack?

Zitat
"was hörst du denn für musik?"
Darauf könnte ich mit "was mir eben gefällt antworten", womit ich sicher auch nicht der einzige bin. Das reicht bei mir von Metallica, Rammstein, Tool/Puscifer, InEx über Die Sterne, Tocotronic bis hin zu R.E.M, Seeed, Northern Light oder Wolfsheim. Um nur mal ein paar zu nennen.

Ich denke, was du ansprichst ist der aufgezwungene Musikgeschmack sag das doch  ;D, dass kann ich auch nicht ab. Taken by a Stranger ist sicher nicht "Schema A" von daher könnte ich mich damit anfreunden, aber es war wirklich das einzigste von denen die gezeigt wurden.

Allerdings hat das nichts mit dem von dir angesprochenen und von mir aufgegriffen "Ausqeutschen" zu tun und du wirfst da einiges in einen Topf, was da nicht zusammmen rein gehört.

also. hamma uns doch verstanden :)
wie du ja schon weisst, bin ich manchmal ziemlich eigen bei meinen posts, hier wohl auch schon wieder etwas übertrieben...falls es zu offensiv rübergekommen ist- sorry war nicht meine absicht.

zum ausquitschen: hab da keinen einblich, aber war mein eindruck. wenn das nicht so ist, dann hab ichs wohl falsch wahrgenommen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 08.Februar 2011, 12:41:10 »

Und? Jemand die Shows geguckt? War was vernünftiges dabei? Wahrscheinlich nicht, nach dem was ich bisher so gehört habe, oder?

*rofl*

Kein Schwein wollte es sehen: http://unterhaltung.t-online.de/katastrophale-quote-fuer-unser-song-fuer-deutschland-/id_44305342/index
« Letzte Änderung: 08.Februar 2011, 14:48:08 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 08.Februar 2011, 15:01:42 »

War zu erwarten, die Hindenburg dominierte ja am Wochenende alles. *schulterzuck* Und Schweine kucken sowieso nicht, dafür 1,82 Millionen Menschen. Bisschen zu viel um zu behaupten das es niemand sehen wollte...

Hab die Show gestern trotzdem gesehen und diesmal waren die Lieder für meinen Geschmack ziemlich langweilig. Es wird wohl "Taken by a Stranger" von letzter Woche werden.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2011, 15:03:20 von luxi68 »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33   Nach oben