MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 116558 mal)

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest (in Baku)
« Antwort #500 am: 13.Februar 2015, 21:26:54 »

Die Musik Geschmäcker sind verschieden aber der ESC ist ja musikalisch wirklich eine absolute Katastrophe.
Verstehe bis heute nicht, warum so viele Leute den Schrott gucken. Da hat ja DSDS mehr Qualität.

Also eigentlich ist für mich beim ESC jedes Jahr ein nord- sowie südosteuropäisches Land dabei, die mich vom Hocker hauen. Bei DSDS ist die Qualität auch erst in den Endrunden hoch.

Das soll aber doch ne einmalige Sache zur 60. Ausrichtung sein, oder?

Selbst wenn, ist das Blödsinn. Zum einen ist 60 keine extrem runde Zahl, dazu muss man nicht alles komplett internationalisieren. Da es aber eine private Veranstaltung ist, können sie machen, was sie wollen.

Australien ist ja eingeladen worden, weil sie den ESC feiern wie kaum eine andere Nation. Das ist für die eines der größten Musik Events des Jahres deswegen hat man sie als Dank dafür eingeladen. An sich ne nette Geste und mal was anderes - man könnte ja überlegen jährlich ne Wild Card zu vergeben oder so.

PS: Das der ESC im Falle eines australischen Sieges, 2016 in Australien stattfinden soll finde ich dann aber auch zu viel des guten.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest (in Baku)
« Antwort #501 am: 13.Februar 2015, 22:22:20 »

Das ist ja schon geregelt, dass Australien im Falle eines Sieges entscheiden darf, in welchem europäischen Land der nächste Event dann stattfindet.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #502 am: 05.März 2015, 22:29:07 »

Und da haben wir mal wieder einen Fall von "Ich nehme diesen Preis nicht an".

Warum hat er beim Vorausscheid überhaupt mitgemacht? Mal davon abgesehen, dass ich von denen keinen gewählt hätte  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #503 am: 05.März 2015, 22:37:00 »

Und da haben wir mal wieder einen Fall von "Ich nehme diesen Preis nicht an".

Warum hat er beim Vorausscheid überhaupt mitgemacht? Mal davon abgesehen, dass ich von denen keinen gewählt hätte  ;D

Genau das haben meine Freundin und ich uns auch gefragt!!??!! Da gewinnt er und könnte mit dem Song durchaus was reißen aber er lehnt den Sieg ab. Die für ihn gevotet haben sind doch jetzt verarscht worden.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #504 am: 05.März 2015, 22:41:07 »

Ok gerade gelesen, dass es da wohl vor kurzem einen Vorfall gab, wo er Frauen beleidigt hat. Evtl. hat es ja auch irgendwie damit und nem schlechten gewissen zu tun ... keine Ahnung aber irgendwie war das komisch. Man hat auch gesehen, dass keiner so richtig wusste was er machen soll. Ich hätte da nicht nochmal singen wollen, nachdem sie ja schon ausgebuht wurde obwohl sie nichts dafür kann.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #505 am: 05.März 2015, 22:45:33 »

Das mit dem "Frauen beleidigt" schrieb die Blöd-Zeitung. Laut Mainpost war das die Darstellung von 4 Schwestern, die sich auf einem seiner Konzerte extrem laut unterhalten hätten. Er bat sie, sich leiser zu unterhalten, das sei dann in Beschimpfungen ausgeartet, die Frauen hätten unter Applaus der rund 60 anderen Gäste den Raum verlassen. Laut Berichten einer anderen Zeugin hat er sich provozieren lassen, allerdings nicht mit der Beleidigung angefangen.

Wieso er den Sieg nicht annimmt und trotzdem antritt: Vielleicht einfach, um der Unterhaltungsmedien konsumierenden Gesellschaft den Mittelfinger zu zeigen. Nur so ein Gedanke...

Edit: Bevor mich hier jemand für einen Fan hält. Ich kenn den Kerl erst seit heute.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #506 am: 05.März 2015, 23:06:59 »

um der Unterhaltungsmedien konsumierenden Gesellschaft den Mittelfinger zu zeigen. Nur so ein Gedanke...

Quasi als Dank den Ast absägen, an welchen man sich hochgezogen hat? Durch Voice of Germany ist er ja erst "bekannt" geworden.

Ich kennen den auch erst seit heute  ;D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #507 am: 05.März 2015, 23:08:17 »

Wäre zumindest konsequent - und eine verdammt geniale Marketingstrategie.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #508 am: 06.März 2015, 10:55:20 »

Da lehnt er doch tatsächlich ab. So bekommt er wenigstens heute positive Respekts-Publicity. Wäre er zum ESC angetreten und 18. geworden, hätte es nur Häme gegeben. Alles richtig gemacht. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #509 am: 06.März 2015, 13:15:13 »

WArum hat er denn gesungen, wenn er eh nicht hinfahren wollte? Verstehe ich jetzt irgendwie net. ::)
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #510 am: 06.März 2015, 13:31:22 »

Finde ich auch echt komisch... ich mag diese Ann Sophie gar nicht... Elaiza und Cascada lassen grüßen ...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #511 am: 19.Mai 2015, 18:16:49 »

Heute als auch Donnerstag stehen die Halbfinals des diesjährigen ESC an (live auf PHOENIX), am Wochenende ist das Finale in Österreich.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #512 am: 19.Mai 2015, 21:33:47 »

Hier in Wien kann man sich keine 10 Meter bewegen ohne, dass man Werbung für den ESC mitbekommt. Obwohl ich die Makemakes, die für Ö antreten gar nicht schlecht finde. Nur treten sie mit dem falschen Song an.  ;D

Verfolge das übrigens nicht. Wer macht für D mit?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #513 am: 19.Mai 2015, 21:39:36 »

https://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html
Für Deutschland tritt Ann Sophie an, die durch den Verzicht des eigentlichen Gewinners im deutschen Vorausscheid, Andreas Kümmert, nachrückt. Dazu ist sie über eine Wildcard direkt im Finale, muss also heute bzw. Donnerstag nicht ran.

Der griechische Song ist richtig geil. Hoffentlich kommen die bis ins Finale und dort weit.
Und Estland ist ja noch geiler. Ich weiß, warum ich lieber die Vorrunden schaue. Im Finale ist dann zuviel Mainstream und Show, hier im Halbfinale kommt noch richtig geniales Zeug.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2015, 21:42:35 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #514 am: 19.Mai 2015, 23:29:51 »

Es interessiert mich mal wieder nciht, aber es ist irgendwie bedenklich, dass es ganze 4 Songs gibt, die in der jeweiligen Landessprache sind, der Rest ist Englisch. Das war auch mal anders.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #515 am: 19.Mai 2015, 23:55:47 »

In diesem Jahr schäme ich mich ein wenig für unseren Beitrag. Måns kann zwar ganz gut singen, aber der Song ist nichts besonderes. Beim Melodifestivalen habe ich jedenfalls meine Stimme "skånska" Hasse Andersson gegeben, dem ich es gegönnt hätte Schweden zu vertreten. Trotzdem drücke ich Måns die Daumen, der Nationalstolz überwiegt einfach.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #516 am: 20.Mai 2015, 15:56:27 »

Gestern sind schon ein paar kleine Überraschungen gewesen:
Die geistig behinderte Punk-Band aus Finnland muss bereits die Segel streichen, ebenso überraschend wie Dänemark und auch der Vorjahreszweite, die Niederlande fliegt bereits raus. Mit einem weißrussischen Weiterkommen hätte ich auch gerechnet, immerhin war Russland gestern stimmberechtigt. Moldawien hatte ich nach dem Auftritt auch auf dem Zettel. Aber gut sind ja nur 10 Finaltickets. Überraschend sind Armenien und Albanien im Finale.
Und @Smedhuldt:
Was den schwedischen Beitrag angeht bin ich ganz deiner Meinung, aber zumindest in naher Vergangenheit kann ich mich an wenig originelle schwedische Final-Beiträge erinnern. Der Erfolg gibt ihnen trotzdem recht.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #517 am: 21.Mai 2015, 19:29:32 »

Heute um 21.00h das zweite Halbfinale!
Mit dem Favoriten aus Schweden, sowie Slowenien, Norwegen, Schweiz und Island u.a.
Dazu das Comeback von Tschechien.
Und Deutschland ist heute zusätzlich stimmberechtigt.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #518 am: 21.Mai 2015, 22:09:50 »

Musikalisch ziemlich desaströs, aber die Gebärdendolmetscher auf Einsplus sind legendär!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eurovision Songcontest
« Antwort #519 am: 21.Mai 2015, 23:07:25 »

Unfuckingfassbar, dass Tschechien heute rausgeflogen ist! Gesanglich mit Abstand das Beste, was heute am Start war.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33   Nach oben