Verschiedenes > Sonstiges
Eurovision Songcontest
Piwi:
Finde ich auch echt komisch... ich mag diese Ann Sophie gar nicht... Elaiza und Cascada lassen grüßen ...
Starkstrom_Energie:
Heute als auch Donnerstag stehen die Halbfinals des diesjährigen ESC an (live auf PHOENIX), am Wochenende ist das Finale in Österreich.
Cubano:
Hier in Wien kann man sich keine 10 Meter bewegen ohne, dass man Werbung für den ESC mitbekommt. Obwohl ich die Makemakes, die für Ö antreten gar nicht schlecht finde. Nur treten sie mit dem falschen Song an. ;D
Verfolge das übrigens nicht. Wer macht für D mit?
Starkstrom_Energie:
https://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html
Für Deutschland tritt Ann Sophie an, die durch den Verzicht des eigentlichen Gewinners im deutschen Vorausscheid, Andreas Kümmert, nachrückt. Dazu ist sie über eine Wildcard direkt im Finale, muss also heute bzw. Donnerstag nicht ran.
Der griechische Song ist richtig geil. Hoffentlich kommen die bis ins Finale und dort weit.
Und Estland ist ja noch geiler. Ich weiß, warum ich lieber die Vorrunden schaue. Im Finale ist dann zuviel Mainstream und Show, hier im Halbfinale kommt noch richtig geniales Zeug.
White:
Es interessiert mich mal wieder nciht, aber es ist irgendwie bedenklich, dass es ganze 4 Songs gibt, die in der jeweiligen Landessprache sind, der Rest ist Englisch. Das war auch mal anders.