Verschiedenes > Sonstiges

Eurovision Songcontest

Seiten: << < (129/131) > >>

LucaBall:

--- Zitat von: White am 16.Mai 2019, 05:13:54 ---Das wäre dann 1, 2, 3 auf türkisch, nur das r muss weg. Was das mit San Marino zu tun hat weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---
Hat ihr Sänger gesungen

j4y_z:

--- Zitat von: LucaBall am 18.Mai 2019, 02:08:45 ---
--- Zitat von: White am 16.Mai 2019, 05:13:54 ---Das wäre dann 1, 2, 3 auf türkisch, nur das r muss weg. Was das mit San Marino zu tun hat weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---
Hat ihr Sänger gesungen

--- Ende Zitat ---

Der Sänger heißt Serhat und ist wohl Türke.

Omegatherion:

Deutschland nur auf Platz 24 und mit 0 Punkten aus dem Zuschauervoting?

Herr_Rossi:

Eigentlich hätte Idan Raichel gewinnen müssen - für mich das beste Lied des Abends. :)
Madonnas Auftritt war in meinen Augen miserabel, besonders bei Like A Prayer.
Und dass ein Teilnehmer ein "Statement" zu Palästina abgibt, war auch irgendwie abzusehen.

KingMoIdrissou:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 19.Mai 2019, 09:09:42 ---Madonnas Auftritt war in meinen Augen miserabel, besonders bei Like A Prayer.

--- Ende Zitat ---

Und für diesen "Auftritt" kassiert sie angeblich eine ganze Millionen Dollar. Das einzige schön daran ist die Schadenfreude. Die Moderatoren und Ansager kündigen Madonna wie eine Koryphäe an, die soeben die Welt gerettet hat. Und dann kam so eine Vollkatastrophe dabei raus.

Kurze Frage am Rande: ich beschäftige mich nicht allzu sehr mit dem ESC, aber wie kann man es eigentlich schaffen im neuen Tele-Voting-System 0 Punkte zu holen? Das ist doch quasi fast unmöglich, oder?

Seiten: << < (129/131) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln